Hallo Kollegen,
Heute einen "Nichtfickbericht" aber ich denke troztdem informativ.
Wollte zur Sisi da ich dachte Sie vor ein paar Jahren noch in der Xantener Straße bestiegen zu haben.
War damals wirklich ein tolles date. Vorallem die Brüste und Nippel waren ein Highlight.
Trotz vereinbarten Termin wurde mir von einer asiatischen Milf an der Tür mitgeteilt das Sisi noch ein Stunde belegt wäre.
Da ich einfach Sisi auf dem Schirm hatte ging ich in ein Café und rief dann nochmals an.
Da Sie nun Zeit hätte war ich 5 Minuten später auch vor Ort.
Mir machte wieder diese Milf auf auf führte mich ins Zimmer.
Drinnen fragte Sie was ich wollte.
Ich sagte lächend Sisi.
Sie sagte.. das bin ich.
Ich sagte, nee Sisi hat grosse Titten und schaut anders aus.
Daraufhin kam...Sisi ist krank, gefalle ich Dir nicht?
Da ich schon einiges erlebt habe und auch sonst sehr relaxed bin fragte ich noch nach dem Preis. 100430 wurden aufgerufen was ich ablehnte.
Ich erwähnte noch das dies so nicht ok ist und bin gegangen.
Also Kollegen falls jemand Sisi besuchen möchte achtet auf die Titten
Wie gesagt wenns die Sisi von damals sein sollte dann hat man Spaß.
Soviel ich weiß gibts auch nen Bericht über die Dame, aber da ich aktuell unterwegs bin liefer ich diesen bei Gelegenheit nach.
Grüße Artemis
Heute einen "Nichtfickbericht" aber ich denke troztdem informativ.
Wollte zur Sisi da ich dachte Sie vor ein paar Jahren noch in der Xantener Straße bestiegen zu haben.
War damals wirklich ein tolles date. Vorallem die Brüste und Nippel waren ein Highlight.
Trotz vereinbarten Termin wurde mir von einer asiatischen Milf an der Tür mitgeteilt das Sisi noch ein Stunde belegt wäre.
Da ich einfach Sisi auf dem Schirm hatte ging ich in ein Café und rief dann nochmals an.
Da Sie nun Zeit hätte war ich 5 Minuten später auch vor Ort.
Mir machte wieder diese Milf auf auf führte mich ins Zimmer.
Drinnen fragte Sie was ich wollte.
Ich sagte lächend Sisi.
Sie sagte.. das bin ich.
Ich sagte, nee Sisi hat grosse Titten und schaut anders aus.
Daraufhin kam...Sisi ist krank, gefalle ich Dir nicht?
Da ich schon einiges erlebt habe und auch sonst sehr relaxed bin fragte ich noch nach dem Preis. 100430 wurden aufgerufen was ich ablehnte.
Ich erwähnte noch das dies so nicht ok ist und bin gegangen.
Also Kollegen falls jemand Sisi besuchen möchte achtet auf die Titten
Wie gesagt wenns die Sisi von damals sein sollte dann hat man Spaß.
Soviel ich weiß gibts auch nen Bericht über die Dame, aber da ich aktuell unterwegs bin liefer ich diesen bei Gelegenheit nach.
Grüße Artemis
Kommentar