Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - TOP SERVICE (Skinny)

Hallo Gemeinde,

ich war diesmal im P6 unterwegs und bin über die Anzeige von Karina gestolpert, welche mich extrem angesprochen hatte.

Kontaktaufnahme per WhatsApp kein Problem, wie auch die Terminvereinbarung, Nachricht mit ihrem Service und der Preise erfolgte ebenfalls per WhatsApp und sind für Nürnberg absolut in Ordnung. Alles Perfekt gelaufen. Termin wurde kurzfristig vereinbart (45min Später)

50415
    80430
    130460

Aufpreispflichtige Extras habe ich nicht in Anspruch genommen

Die Adresse....... nun ja..... diskret ist etwas anderes (Hausmeister war gerade dabei die Abfalleimer der Damen zu leeren ein Mitstecher stellt gerade sein Fahrrad ab und irrte über das Grundstück. Ich grüßte den Hausmeister freundlich als ich bei Karina klingelte.

Sie öffnete in einem TOP und einer bequemen Hose. OPTIK war noch Besser als auf den Bildern, und alle weiteren angaben stimmen zu 100%.
    Erst vor Ort hatte ich realisiert wie Skinny Karina eigentlich ist. Sie Fragte mich ob ich der Termin wäre (noch etwas unterkühlt) und wie lange ich bleiben möchte.
    130 Euro wechselten den Besitzer und ich durfte eine Stunde bleiben. Ich wurde gleich gefragt ob ich Duschen möchte was ich auch angenommen hatte.
    Karinas Zimmer ist sauber, wenn auch das Ambiente des Hauses irgendwie eigenartig ist. Kurz in die Dusch und das Gestöhne eines Mitstechers und einer anderen Lady aus dem Nachbarraum zu hören bekommen.

Im Zimmer angekommen entledigte Karina sich Ihrer Klamotten und hatte mich auf das Bett gebeten.

Sie lag sich zu mir und ich konnten ihren tollen Körper erkunden, frisch rasiert ohne auch nur ein Stoppelchen und TOP gepflegt lag Sie neben mir, ich saugte und leckte zart an ihren Knospen was Sie genoss und durch harte Nippelchen deutlich gezeigt hatte. Anschließend habe ich Sie lange und ausgiebig lecken können, Sie hat als Unterstützung noch ein Kissen unter Ihr Becken geschoben damit ich Sie als Leichtgewicht nicht anheben musste ;-)
    Danach hatte ich Sie gebeten sich auf mein Gesicht zu setzen wo ihr Ihr Perle weiter mit der Zunge und mit meinen Händen Ihre wundervollen Brüste massierte.
    Nach einiger Zeit merkte ich, wie Sie sich immer Rhythmischer bewegte und Ihre Atmung schneller wurde (Ihr Döslein ist richtig nass geworden) und Sie schlussendlich kam.
    Ich gönnte Ihr eine Pause und Sie revanchierte sich mit einem ordentlichen geschützten Blaskonzert, völlig ohne Hand-und Zahneinsatz was ich sehr genossen habe.
    Sie sattelte auf meinen Wunsch auf, und ein angenehmer Ritt begann. Sie hat einen Super Grip und ist sehr eng was genau mein Ding ist. Jetzt wollte ich endlich kommen und Sie legte nochmals im Tempo zu, Sie hatte sich beim ausspucken noch schön bewegt um die letzten Tropfen herauszuholen, stieg ab und gab mir Reinigungstücher während Sie in die Dusche ging.

Es folgte ein toller Smalltalk über Themen der Welt, Karina kommt aus Rumänien spricht Deutsch und Englisch (im Smalltalk bevorzugt) Sie ist noch bis Samstag hier.

Für mich eine absolute Granate mit 100% Wiederholungsquote (vermutlich noch diese Woche) ansonsten gerne auch an jeder anderen Adresse ;-)

Wer auf ein traumhaft hübsches Skinnygirl steht darf Sie nicht verpassen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (13.02.2023), Frantz00 (04.12.2022), hurrycan (06.08.2022), deepie (05.08.2022), Speedfreakk (05.08.2022), 80Max (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022), delloslegov (04.08.2022), Gatsby (04.08.2022), Asiafan (04.08.2022), Artemis (04.08.2022)

Ich habe Karina letzte Woche in der Deutschherrnstr. besucht. Relativ diskreter Eingang. Zuvor Kontaktaufnahme per whatsapp, hat alle gut funktioniert. Preisliste wurde rübergeschickt und ein Termin ausgemacht.

Pünktlich dort angekommen, fragte sie brav ob ich ihr Termin sei. Optisch habe ich sie zu 100% von den Bildern wiedererkannt. Hübsches Gesicht und ein Traumbody! Ein zwei Tattoos sind dazu gekommen, aber nix wildes :)

Ich habe 80430 gewählt und das war auch völlig ausreichend. Dusche davor und danach wurde nicht angeboten, aber ich komme immer frisch zu diesen Treffen.
    Sie zog sich schnell aus und ab aufs Bett. Sie hat eine tolle Figur und die Brüste sind natura allerdings meinte sie, dass sie die tunen möchte. Schade eigentlich, weil sie schön in der Hand liegen und fest sind!

Im weiteren kam nichts besonderes mehr. Bisschen fummeln, Conti drüber und anblasen. Reiten war okay und ein toller Anblick. Doggy wollte ich nicht, also Abschluss in der Missio. Obwohl ich sie zuvor "verwöhnt" hatte (riechte und schmeckte alles sauber) war flutschi nötig. Auch sonst kam keine Stimmung auf und sie ließ es so über sich ergehen, starrte die meiste Zeit an die Decke. Von der beschriebenen Performance meines Vorredners keine Spur!!

Nachdem ich das Tütchen gefüllt hatte, sprang sie sofort auf, legte mir Feuchttücher hin und verließ das Zimmer. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich hatte mich inzwischen selbst sauber gemacht und wieder angezogen, kam sie zurück. Nach einer Bruttozeit von 27Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Fazit: Keine Stimmung, mäßige Performance, KEINE Wiederholung. Zum schnellen Druckabbau 50415 vielleicht okay, weil sie wirklich eine optische Sahneschnitte ist, mehr aber auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (04.05.2023), big123 (03.05.2023), delloslegov (03.05.2023), Cock Norris (03.05.2023)

Aufgrund der guten Bewertung von #1 habe ich Karina ebenfalls besucht.
      Ganz so begeistert war ich aber nicht.

Die Terminvereinbarung lief einwandfrei, Karina spricht gut deutsch und ist auch recht nett, wirkt aber ein bisschen unnahbar.
      Ich habe sie für 30 Minuten zu einem Preis von 80 Euro ohne Extras gebucht. Das Apartment ist sauber, eine Möglichkeit zum Duschen gibt es auch.
      Karina hat eine Megafigur und ist wirklich was für Skinny-Freunde. Ihre Brüste sind ein Traum und auch die Rückansicht ist sehr verführerisch.
      Von der Optik für mich eine 9-10. Bis hier hat für mich alles gepasst.

Als ich dann zu ihr aufs Bett kam, holte sie sofort den Kondom raus und wollte gleich anblasen. Ich bat sie dann, sich zu mir zu legen, damit ich ihren tollen Körper erkunden konnte. Darauf schaute sie mich mit leicht genervten Blick an und lag sich dann zu mir. Das war dann der erste Dämpfer für mich.
      Nun wollte ich ihre kleine Pussy verwöhnen und ging auf Tauchstation. Das Lecken hat sie mit leichtem Stöhnen erwidert und sie wirkte entspannt.
      Nachdem mein Lümmel sich vergrößerte, wollte ich verwöhnt werden. Sie legte den Gummi an und hat geblasen, was sie ganz gut kann. Leider wirkte sie hier auch etwas gelangweilt, was mich dann auch abgetörnt hat. Bevor er wieder zusammenfällt, ab in den Missio, wo ich sie schön gevögelt habe. Sie hat guten Grip und da ich recht geil war, musste ich schon aufpassen. Wir wechselten in die Doggy, wo ich sie dann auch richtig rangenommen habe. Nach kurzer zeit wollte ich zurück in die Missio um zu spritzen. Auszucken war leider nicht möglich. Nach dem Akt stand sie sofort auf und reichte mir Tücher.

Fazit:

Karina ist wirklich sehr sexy, doch leider auch sehr distanziert. Stimmung kam beim Akt nie wirklich auf. Sie schaute teilweise an die Wand und wirkte immer ein bisschen gelangweilt. Für mich nur geringe Wiederholungsgefahr. Für schnellen Druckabbau ist sie ok, für mehr würde ich sie nicht empfehlen.

Kommentar

Lädt...
      X