Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Alexia Party Girl18+

    Hallo zusammen,

    mich war heute bei der jungen Dame. Location hat nicht viel hergegeben. Abgelegen aber wenn man jemanden da trifft weiß man was er da macht 😄

    Termin über WhatsApp ohne Probleme machbar.
    80/30 , 150/70 und 50/20 sind die Preise die sie mir geschickt hat.

    Als ich ankam empfing sie mich in einen sehr schön betonenden Sommerkleid. Alles leider sehr stark abgedunkelt und im ganzen Zimmer standen sexspielzeug (Vorfreude 🤔).

    bot mir gleich was zu trinken an und wo ich meine Sachen ablegen kann. Gesagt getan, trinken erhalten und der Kleidung entledigt, dann gleich das finanzielle geregelt und dann hab ich sie gefragt, ob ich noch schnell mich frisch machen kann bei dem warmen Wetter, wurde bejaht und „Handtuch“ gegeben 😄🙈

    Nach meiner Katzen Wäsche wurde ich gleich zum Bett geleitet und sie öffnete ihr Kleidchen. Bilder stimmen 1:1 über die in der Anzeige. Silikonbrüste und alles schlank und straff 😍

    auf dem Bett angekommen, wurde erstmal die Körper ein bisschen erkundet, hab leider keine Küsse aber durfte sie über all anfassen. Als sich bei mir langsam was regte griff sie gleich nach dem Kondom und hat es auf den „halbmast“ aufgesteckt (fand ich jetzt n bisschen komisch) danach hat sie gleich mit französisch angefangen, war gut und gekonnt und hat die letzten Zentimeter rausgeholt, hab sie dabei überall abgreifen können ohne Widerworte 😏. Nach ein paar Minuten wollt sir schon zum Verkehr aber ich wollte sie noch kurz lecken, gefragt und wurde auch bejaht. Sehr schöne Mitte hat sie, Lippen sind sehr klein und zierlich, sie lag dabei wie ein Brett im Bett und hat wenig Reaktion gegeben und wirkte relativ abwesend 🙈

    danach in der Missio mit Hilfe von Gleitgel eingelocht ohne Probleme, am Anfang hat sie noch den vollen hub blockiert mit den Beinen aber wurde dann williger ihn ganz zu spüren, ging ein paar Minuten und dann hat sie mich sehr hart geritten und immer wieder Tempo variiert. War sehr geil. Kurz nochmal eine blaskonzert und dann zum Schluss noch Doggy, hält gut dagegen und wollte auch mehr 😄😏

    finish dann kurz gefragt, ob ich auf den arsch spritzen darf, „na klar“ und dann auch gleich gekommen.

    Danach hab’s zewa für mich und sie. zum Schluss nochmal kurz in die Dusche und dann anziehen mit küssen auf die Backe verabschiedet.

    allen in allem kann ich sagen, war ein schnelles geiles Erlebnis, Bilder stimmen, Einstellung passt und sie will einen guten Service liefern
Lädt...
X