Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines Loren geile n*mph. NEUE Telnr.
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App 9
0176-15713991
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEUE BILDER!!!


UNBEKANNTE TELNR. WERDEN NICHT ANGENOMMEN

skinny girl 18+ with big boobs and sexy sport body

ich bin Ines, eine heiße durchtriebene Frau mit nymph. Veranlagung und vers. Fantasien.
Ich bin sympathisch, habe ein feuriges Charisma und freue mich auf eine lustvolle Zeit mit dir.

Meine großen schönen Brüste und mein heißer Körper werden sich an dich schmiegen, dir das Blut in die Lenden steigen lassen und dich um den Verstand bringen. Mein Angebot ist vielseitig!

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei dem Gedanken daran schon ganz f*ucht. Gerne empfange ich dich auch nach vorheriger Absprache in deinem Wunschoutfit und fahre dir mit meinen bestrumpften Beinen bereits im Türrahmen zwischen deine Beine, um mich schon mal mit ihm vertraut zu machen.

Warte nicht länger und genieße eine authentische und lustvolle Zeit mit mir. Unterhalten kannst du dich mit mir auf Deutsch, Spanisch oder Englisch.

Ich ziehe mir schon mal die Halterlosen für dich an, lass meine f*uchte P*ssy bitte nicht länger warten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für Bayreuth ganz schön teuer
    200 Euro für eine Stunde.​​

    Kommentar


      #17
      Zitat von Thomas67 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde.
      Komme gerade von Ines und muß sagen, dass diese Dame der absolute Hammer ist!
      Ich folge Ihr ja schon ewig auf den Ladiesstars war aber bis jetzt noch nicht Ihr Gast.
      ​​​​​​ Termin Vereinbarung via WhatsApp.
      Die Lokation in Bayreuth kannte ich auch noch nicht. Vor der Bäckerei. Frisch renoviert, sauber, große, helle Zimmer und ein gepflegtes sauberes Badezimmer. 2 Damen teilen sich die Wohnung im 1.Stock. Parkplätze gegenüber am DM oder beim Lidl auf der gleichen Seite
      Ines ist nach eigenen Angaben Anfang 30 kommt original aus Barcelona und lebt jetzt in Nürnberg. Sie ist seit etwa 20 Jahren in Deutschland und spricht perfekt Deutsch mit sexy spanischem Akzent. Sie ist seit 6 Jahren in dem Geschäft.
      Ihre Preise sind über dem Durchschnitt aber Ihr Service ist es auch!
      200460 GF6 mit Fngern, Lecken, Körperküssen, Blasen, 69,TF und Verkehr außer ZK, die bietet Sie nicht an.
      Sie hat lange dunkle Haare die Sie offen trägt. Größe, Gewicht und Kleidergrösse kommen hin. Sie hat viele gut gemachte Tattoos am ganzen Körper nur der Rücken und der Bauch sind ohne. Ihre Haut ist samtig weich mit südlandischen Teint. Sie hat einen großen festen Naturbusen Größe C-D. Einen knackigen wenn auch nicht Latina typisch eher kleinen Po und eine Hollywood Style getrimmte teilrasierte Pussy mit kleinen Labien und versteckter Clitoris. Sie hat ein sehr hübsches Lächeln und eine angenehme Art. Sehr attraktiv, gepflegt und sympathisch!
      Im roten Negligee in rot schwarzem Spitzen BH, String und Strapsen in schwarzen High Heels empfangen worden. Sie trägt eine Brille und ist gepflegt und gut geschminkt. Eine absolute Traumfrau.
      Frisch machen.
      Das ganze GF6 Programm wie oben beschrieben beginnend im Stehen mit Austausch von Zärtlichkeiten und Körperküssen sowie des weiteren auf der sehr großen sauberen Spielweise mit großer Leidenschaft verrichtet. Nach Fingern, Lecken, Blasen, 69, Verkehr und Kommen den Rest der gebuchten Stunde mit gegenseitigem Massieren und angenehmer Unterhaltung verbracht. Nach einer Dusche zum Abschluss absolut entspannt wieder gegangen.
      Ines ist eine herausragende SDL und steht ab heute ganz oben auf meiner Favoritinen Liste! 100%Wiederholubgsgarantie.
      Spitzenklasse! Eine Topempfehlung!
      Servusla Thomas 👍
      Hallihallo Thomas.
      Freut mich sehr dass das du zufrieden warst 😋 bei dem schönen Date mit mir.😌
      😘
      Ich hoffe wir sehen uns bald wieder 💋
      Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe,bleib gesund 💋😋

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (22.07.2024)

        #18
        Zitat von Michael 52 Beitrag anzeigen
        Für Bayreuth ganz schön teuer
        200 Euro für eine Stunde.​​
        Hallo liebe Michael.
        Weist du…🧏🏻‍♀️
        Die selbstständige Frau hat eigene Services und auch eigenes Preisliste 🫢
        Aber Ich anbieten andere Möglichkeiten,🕙🕟nicht nur 1 Stunden.😊
        Und jetzt ehrlich sein 😋
        Wer möchte Qualität….schau nicht auf die 💶 sondern 💦 😋🍑🍆
        Schone Erfahrung😋und Von Stress bisschen …Kopf Ausschalten. 💆🏻
        😘
        Lass dir gut gehen. Wünsche dir alles gute 🍀
        Lg Ines Loren💋

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (22.07.2024)

          #19
          Hallo Ines!
          Freu mich jetzt schon auf das nächste Date mit Dir in Bayreuth 👍👍👍
          LG Thomas 😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            InesLoren (06.08.2024)

            #20
            Es mag für den einen oder anderen etwas zu teuer sein, aber durch viele Besuche bei Ihr kann ich nur sagen, das der Preis gerechtfertigt ist und man absolut guten Service bekommt! Langweilig wird es nie und geilen Sex bekommt man, finde ich zumindest Und es darf ja jeder für sich selbst entscheiden ob er so viel dafür zahlen will oder eben nicht!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Method19 Beitrag anzeigen
              Es mag für den einen oder anderen etwas zu teuer sein, aber durch viele Besuche bei Ihr kann ich nur sagen, das der Preis gerechtfertigt ist und man absolut guten Service bekommt! Langweilig wird es nie und geilen Sex bekommt man, finde ich zumindest Und es darf ja jeder für sich selbst entscheiden ob er so viel dafür zahlen will oder eben nicht!
              Hallihallo Method19 😌
              danke für deinem offene Worte!💋
              Da sieht man wer ein Gentleman ist.
              🫦🫂

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Method19 (23.07.2024)

                #22
                Zitat von InesLoren Beitrag anzeigen

                Hallihallo Method19 😌
                danke für deinem offene Worte!💋
                Da sieht man wer ein Gentleman ist.
                🫦🫂
                Hallo InesLoren! Freue mich sehr auf unser nächstes Treffen über das ich dann wieder berichten kann

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  InesLoren (06.08.2024)

                  #23
                  Ich war vor mehreren Jahren bei Ines, damals noch Rheinstr. In Bayreuth.
                  Kann nur sagen, sie war atemberaubend schön, der Service topp und ich hatte eine tolle Zeit mit ihr. Ärgerlich nur, dass ich damals keinen Analverkehr bei ihr buchte. 🤷🏼‍♂️ dieser geile Hintern isses wert, durchgenagelt zu werden. 🤌🤌🤌

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    InesLoren (06.08.2024)

                    #24
                    Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                    Ich war vor mehreren Jahren bei Ines, damals noch Rheinstr. In Bayreuth.
                    Kann nur sagen, sie war atemberaubend schön, der Service topp und ich hatte eine tolle Zeit mit ihr. Ärgerlich nur, dass ich damals keinen Analverkehr bei ihr buchte. 🤷🏼‍♂️ dieser geile Hintern isses wert, durchgenagelt zu werden. 🤌🤌🤌
                    Hallihallo Ladykiller6669
                    Ich würde aber bald wieder in Bayreuth erreichbar sein 😋
                    Vielleicht klappt es ja dieses Mal 😁🫦
                    Bis bald,bleib gesund! Lg 💋

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladykiller6669 (24.07.2024), Wowwow (23.07.2024)

                      #25
                      Habe sie 2015 in Pa- Stffm. besucht und war sehr zufrieden.

                      Eine sehr hübsche Frau mit gutem Service, Chemie hat sofort gepaßt.

                      Damals war ich im Forum noch nicht aktiv, deshalb gibts keinen Bericht, aber ich kann mich trotzdem sehr gut erinnern.
                      Leider haben sich uns unsere Wege nicht mehr gekreuzt, hätte sie gerne wieder besucht, aber vllt.klappts doch noch mal.

                      Freut mich daß ihr Service immer noch Top ist, bzw. vllt.noch gesteigert hat, was leider bei manchen SDL's nicht der Fall ist.

                      Gruß Ww


                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        InesLoren (06.08.2024)

                        #26
                        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                        Ich war vor mehreren Jahren bei Ines, damals noch Rheinstr. In Bayreuth.
                        Kann nur sagen, sie war atemberaubend schön, der Service topp und ich hatte eine tolle Zeit mit ihr. Ärgerlich nur, dass ich damals keinen Analverkehr bei ihr buchte. 🤷🏼‍♂️ dieser geile Hintern isses wert, durchgenagelt zu werden. 🤌🤌🤌
                        Etwas dürftig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X