Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS-Eva - ein besonders intensives Erlebnis

    Liebe Foris,
    Heute möchte ich euch über ein Date der besonders positiven Art berichten. Ab und zu verschlägt es mich auch mal zu TS Damen, wobei mir wichtig ist, dass diese besonders feminin, gleichzeitig aber auch potent sind. Die Wahl fiel auf Eva Evans. Sie hat auch ein Twitterprofil. Die Mitte 30 kommen gut hin. Sie ist sportlich schlank, straffer Body, angenehm gemachte Brüste mit reagiblen Nippeln, flacher Bauch und ein Penis, bei dem manche Männer neidisch werden. Sie ist nur teilrasiert, aber gut getrimmt und die Eier glatt.

    Vor einigen Wochen konnte ich mit Eva bereits Bekanntschaft in Hof machen. Sie verlangt 100/30, 150/60, 200/full service, wenn sie abspritzt. Ich bereue keinen einzigen Cent :-)

    Nach unproblematischer Terminvereinbarung per WhatsApp besuchte ich sie abends gegen 21 Uhr. Dusche und Getränk wurden angeboten. Auch vor und nach dem Date hatten wir ein gutes Gespräch. Sie spricht hervorragend Englisch und lebt sonst in Amsterdam. Übrigens nimmt sie lt ihrer Aussage keine Hormone. Ich bevorzuge nur Dates mit Küssen / Streicheln / gegenseitig saftigem Oral und gemeinsamen Abspritzen. Sie ist laut Aussage schon 2 Tage nicht mehr gekommen. Was dann folgte, war an Zärtlichkeit und Geilheit kaum zu überbieten. Wir zögerten das Ende lange hinaus, bis ich schließlich in mein eigenes Gesicht kam und sie mir in einer riesen Fontäne (!) ihr Sperma in den Mund und auf den Oberkörper spritzte. Danach leckte ich natürlich auch brav alles sauber. Danach gemeinsames Säubern und Duschen.

    Insgesamt ein gelungenes Date. Uhr Penis hat eine super Größe von vll etwas unter 20cm. Die Chemie hat bei uns aber auch super gepasst. Intelligenz, Sexappeal und Versautheit in einem :-)

    Ich kann sie euch wärmstens empfehlen

    Thank you Eva we will repeat as soon as possible
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni vom Dorf (30.10.2022), stevenbg (04.08.2022), TIR (03.08.2022), petjansen (01.08.2022), TheLicker69 (01.08.2022)

    #2
    Hallo @nightdreamer23,

    danke für Deinen Bericht, echt geil, so eine versaute TS bzw. Dein Treffen gefällt mir und habe nur durch Zufall Deinen Bericht
    gelesen, da ansonsten er besser im neuen separaten TS-Forum aufgehoben wäre, wo ich schaue. Werde beobachten, ob sie im
    Rhein-Main-Gebiet aufläuft.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fillis (01.11.2022)

      #3
      Hallo Freunde des guten Geschmacks,

      war Heute bei der guten Eva Evans in der Industriestr. 8 in Saarlouis und kann mich den Worten von Nightdreamer23 nur vollends anschliessen.
      Meine Stunde full'Service für 200 Neuronen war ein Erlebnis der besonderen Art und eines meiner Besten im Pay6.

      Unkomplizierte Terminabsprache per Whatsapp (in English), ihre Freundlichkeit, Optik, Ambiente, Nahbarkeit & Service... alles eine glatte'10/10 mit *
      Und die gute Stube mit Bad waren neu, modern und sauber.

      Thanks Evs & Greetings@All

      Kommentar

      Lädt...
      X