Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy - Top DT/AV gerne wieder

Ich war heute Roxy in der Peterstr. Telefonisch Termin vereinbart, 1,5 Stunden später öffnete mir die Hausdame. Freundlich mir wurde sofort ein Getränk angeboten.
    Dann kam Roxy, klein Süß, sehr nett und aufgeschlossen. Die 49 kauf ich ihr ab, schöne Figur bissl Bauch (aber den hab ich auch 😉 )
    80430 ... vereinbart wurde franz. bei ihr, FS, franz bei mir.
    Kurz am Waschbecken frisch gemacht, da ich schon zuhause frisch geputzt, rasiert los bin.
    Angefangen mit Tüte und franz. leider war ich nach ca. 3 Minuten fertig und füllte die Tüte. Tja, so kann es gehen. Nach ein bisschen Smalltalk setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte ausgiebig sehr schön franz bei ihr. Leider konnte sie nicht squirt***, schade. Danach Runde 2... Tüte drauf, franz bei mir und schon wieder ist es passiert, nach ca, 5 Minuten war die 2te Tüte voll..... Dann haben wir noch bissl Smalltalk gehalten, nach ca 25 Minuten bin ich dann vollends zufrieden und drucklos wieder abgezogen. Vielleicht klappt es das nächste mal mit Squir*, da würde ich mich noch darauf freuen.

Bis dahin
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.07.2022, 14:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (16.12.2022), Massage-Möger (01.08.2022), Beginner (31.07.2022)

Hat sie zk auch angeboten und in der Anzeige steht xl schamlippen kannst du dazu was sagen ? Lg Beginner

Kommentar

Also ich hatte das Gefühl das die Sympathie bei uns passte und ZK möglich gewesen wären, aber darauf legte ich keinen Wert.
      Die Schamlippen sind etwas größer, man konnte sehr schön dran saugen. Falls du auf extrem große Schamlippen stehst, das sind sie nicht.

Grüße
      toni-jaa

Kommentar

Massage-Möger (01.08.2022), Beginner (31.07.2022)

Hallo Gemeinde ,
        über Rocky steht schon soviel in diesem Forum , aber eines ist sicher Ihr Service ist 1a..
        Sie macht alles was auch in der Homepage steht!
        (Ist auch schon einge Jahre bei den Lustengeln aktiv)

Gruß
        geiler Joe

Kommentar

Hallo Leute,
          war letzte Woche bei Roxy in der Peterstr. , Spontanbesuch ; Favoritin Corina war schon weg; Roxy frei und schon länger auf meiner Wunschliste.
          auch wegen der XL-Schamlippen)
          War beim ersten Anblick gleich angenehm überrascht, sehr sympathisches Wesen, also los...
          nach der obligatorischen Dusche aufs Bett, sehr geiler BJ, sehr tief und saftig...... danach missio mit schönen ZK und Körperkontakt so wie ich es mag...
          Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihr, Sie ist echt lustig drauf, hatte wirklich spaß mit Ihr und werde bestimmt wieder mal hingehen.
          Die Location ist sehr sauber, für mich gut zu erreichen und auch diskreter als so manch Andere weil Nebenstraße.
          Leckere Muschi, auch wenn ich mir unter XL eigentlich mehr vorgestellt hatte. Voller Grip ohne Flutschi, sehr geil...
          Für mich eine Top SDL ; kann ich nur weiterempfehlen.
          Danke Roxy

Kommentar

Massage-Möger (01.08.2023), delloslegov (31.07.2023)

extraloveable

Hast du bei deinem Besuch auch die Polnische Blondine Magda gesehen ? Wenn ja, welchen Eindruck hast du von ihr ? Sympathisch ? Figur ? Alter?

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              extraloveable

Hast du bei deinem Besuch auch die Polnische Blondine Magda gesehen ? Wenn ja, welchen Eindruck hast du von ihr ? Sympathisch ? Figur ? Alter?

Gruß von dl
              hi dl
              magda wurde von der Hausdame angeboten. Als ich dann später bei Roxy war hab ich eine Lady Ungarisch sprechen hören...
              Roxy meinte das wäre Ihre Kollegin Magda. gesehen hab ich sie nicht; und gesprochen hat sie definitiv nicht polnisch...

Kommentar

delloslegov (31.07.2023)
              Lädt...
              X