Ich hatte heute in Amberg zu tun und dachte mir, ich schau mal bei "Reife Dame intimbehaart" vorbei, was ich mir schon länger mal vorgenommen hatte. Dort angekommen wurde ich sehr nett mit dem Vorschlag "100 Euro ohne Zeitdruck" empfangen. Sie ist etwas fülliger und sicher auch älter als auf den Bildern, aber sie hat wunderbare große Brüste und eine herrlichen Busch. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr auf Hygiene bedacht. Los ging's nach dem Waschen mit einer tollen Massage, den Gummi zog sie mir dann mit dem Mund auf und ich durfte ein erstklassiges Blasen mit viel Dirtytalk genießen. In der Missio geht sie super mit und sie reitet auch erstklassig.
Beim abschließenden Französisch in der 69-Stellung hat sie mich fertig gemacht und ich durfte prima auszucken.
Sehr angenehm war die gekonnte Entspannungsmassage und das Duschen.
Sehr empfehlenswert für alle, die auf behaarte Muschis stehen und reife Frauen geil finden!
Beim abschließenden Französisch in der 69-Stellung hat sie mich fertig gemacht und ich durfte prima auszucken.
Sehr angenehm war die gekonnte Entspannungsmassage und das Duschen.
Sehr empfehlenswert für alle, die auf behaarte Muschis stehen und reife Frauen geil finden!
Kommentar