Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur zur Info von Janina gibt's Berichte von 2009. Janina war früher in kleinen Laufhaus in Mögeldorf tätig...

Außer diesem, der im April 2009 startete gibt's über die "Suche" noch ein paar andere ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (30.12.2022), delloslegov (27.12.2022), Artemis (27.12.2022)

Ok, habe mich überzeugen lassen dass ich einer Verwechselung aufgesessen war.
      Sorry für die Verwirrung!

Kommentar

Pate (30.12.2022), Massage-Möger (28.12.2022)

Hallo,

ich les hier ja schon eine zeitlang mit, so 10 Jahre, aber nun musste ich mich doch mal anmelden. War vorhin bei Janina und muss sagen, sowas hab ich noch nicht erlebt: War das erste Mal bei ihr mit meinen Sonderwünschen, und war derartig positiv überrascht dass ich nach 20 Minuten abbrechen musste, sonst wär ich wohl ohnmächtig geworden (Stehe auf Spielerei an den Brustwarzen, und nur das). Das hat sie so umgesetzt, als würde Sie Gedanken lesen können.

Tolle Frau, intelligent, sehr, sehr hübsch, sehr hübsche dunkle Augen, der Körper deutlich schöner als auf den Bildern zu erahnen. Ihre Haut vermittelt den Fingern ein Gefühl, dass ich schon lang nicht mehr hatte, da halten nicht mal alle 25-jährigen mit. Hatte die 30-Min Nummer für 80 gebucht.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Kein Wunder, dass ich schon ewig versuche kurzfristig einen Termin bei ihr auszumachen (ich wohn da nebendran) und immer abgeblitzt bin, weil sie um 12 schon für den ganzen Tag ausgebucht war.

Ich glaub, bis sie aufhört, geh ich nirgends anders mehr hin.

Einen schönen Tag wünscht,

der Zweieinhalbbeiner.

Kommentar

Artemis (28.07.2023), TIR (27.07.2023), Papabaer2424 (27.07.2023)

wo ist ist Sie denn zur Zeit zugange ?

Kommentar

Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
            wo ist ist Sie denn zur Zeit zugange ?
            Derzeit bei Franzi Horneckerweg 18
            In Ihrer Setcard stehen immer die Tage bzw. Uhrzeiten wann Sie vor Ort ist.
            Janina Ist wahrlich eine tolle Frau mit einwandfreien Charakter

Kommentar

Ab 14.08. im Puppenhaus Erlangen

Kommentar

Janina im Puppenhaus Erlangen
                War gestern bei Janina, nachdem die nette Hausdame Mandy sie mir wärmstens empfohlen hatte.
                Der Service war einzigartig!! Ich habe im Paysex Bereich noch nie so tolle ZKs genossen, wie bei ihr.
                Es ist wie schon vorher von den Kollegen beschrieben ein wahnsinniges GF6 Erlebnis - bin begeistert.
                Ich werde sie die nächsten Tage nochmal besuchen - sie ist noch bis Anfang nächster Woche in Erlangen.
                Übrigens, die hübsche Mandy hat immer gute Tipps ... fragt einfach was eure Vorlieben sind.

Kommentar

Egghard (25.08.2023), Lustskorpion (17.08.2023)

Ich war zwischen meinem letzten Bericht und heute noch ein paar Mal bei ihr ( jeweils entweder halbe oder ganze Stunde) und war jedesmal hin und weg. Das fies-süße Lächeln vor dem Termin und der nette Small Talk nach dem Termin - unvergleichlich.

Ich weis schon, dass "sehr gute Berichte" von Neulingen hier skeptisch betrachtet werden, und ich kann auch verstehen warum. Nachdem aber auch die "alteingesessenen" nur gut von ihr berichten hab ich da kein schlechtes Gewissen... :-)

Momentan ist sie im Puppenhaus in Erlangen, wo ich sie heute besucht habe. Klimaanlage war etwas kalt, aber die Hausdame hat's danach etwas höher gedreht.

Tolle Frau, tolle Augen, tolles Lächeln.

Kommentar

Egghard (25.08.2023), Lustskorpion (18.08.2023), little scorpio (18.08.2023)

Super, einen Besuch bei Janina kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Ihr angebotener Service geht ja weiter als bei Vielen, und die Statistik zeigt, dass in Annoncen mancher junger Hüpfer mehr steht, als sie tatsächlich bieten - aus Unerfahrenheit oder als Falle, wer weiß.
                    Ganz anders bei ihr: Ihr Text stimmt Eins zu Eins mit dem Angebot überein, sie ist im besten Sinne erfahren, kann abschätzen, was sich ergibt, und führt es dann auch wunschtraummäßig aus. Dazu, sehr positiv, beginnen wir mit einem Vorgespräch, denn was im Hauptteil passieren soll, ist ja nicht alltäglich. Das Gespräch ist zwar im Kern sachlich, aber in der Beziehung ausgesprochen nett. Wunderbar! Wir merken: Bei dem, was gehen soll und was nicht gehen soll, sind wir ganz auf einer Linie, inhaltlich und in der persönlichen Bereitschaft.
                    Ein Beispiel: ZK sind für sie absolut selbstverständlich, für mich auch. Später geht die Initiative zu ihnen dann genauso oft von ihr wie von mir aus. Wieder ein herrlicher Pluspunkt.

Weil sich das alles vielversprechend anlässt, runde ich statt der gewünschten 100/45 + 20/Extra auf 150 auf und schaue, was passiert. Denn ehrlich, 120 für diesen besonderen Service wäre schon ein bisschen unter Wert.
                    In meinem Beruf will ich für gute Arbeit ja auch guten Lohn, dann soll sie ihn für weit überdurchschnittliche Leistung natürlich ebenfalls bekommen. Tatsächlich nimmt sie dann später das Zeitlimit nicht so genau und gibt mir, was ich brauche. Erneut einer ihrer vielen Pluspunkte.

Nacheinander machen wir uns noch gar frisch und legen dann auf der Spielwiese los. Der abgesprochene SM-Farbcode ist niemals nötig, dazu passen unsere Neigungen offenbar viel zu gut zusammen. Stattdessen huscht oft ein dezentes Lächeln über ihr Gesicht, wenn ich austeste, was anderen Dienstleisterinnen eine Grenze, aber ihr eine Freude ist. So geht es weiter, Details probiert Ihr am besten selber aus, denn meine sind so spezifisch, dass sie kaum verallgemeinerbar sind. (Wenn ich Schilderungen in diesem Forum lese, habe ich jedenfalls den Eindruck, dass meine Berichte vom Mainstream abweichen.)

Was ich aber nicht verstehe: Sie hat so tolle Brüste, harmonische Ästhetik, perfekte Größe, super in Form, griffig, schöne Nippel usw.: Sie könnte sie in ihren Profilbildern ruhig mehr zum Einsatz bringen. Zusammen mit ein wenig BDSM-Symbolik wäre das bestimmt ein Rezept, sämtlichen Betrachtern den Kopf zu verdrehen. So wie mir seit unserem heißen Date in live!
                    Oder lieber nicht, schreibe ich mal ganz egoistisch: Sonst bekomme ich am Ende keine Termine mehr, von denen ich gerne noch viele wahrnehmen möchte. Sie ist ein Traum und mit ihr gibt noch manche Träume auszuprobieren! Womit auch die Frage nach der Wiederholungsgefahr beantwortet wäre :-)

Zum Technischen: Ihre neue Anzeige ist nicht mit den alten Daten verknüpft. In der Forumsliste erscheint deswegen kein Vorschaubild und all ihre guten Kritiken sind nicht mehr zielgerichtet auffindbar. Genau wie bei Frauen, die momentan nicht aktiv sind. So verschwindet sie in der Masse irgendwelcher anderen, verflossenen Janinas. Stattdessen ist sie echt ein scharfes Stück!
                    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

Kommentar

Es sind auch schwer Fotos zu finden über sie.
                      Habe sie dann über Google gefunden, Telefonnummer und Name eingeben, dann erhält man über vialadys den Link.
                      Externe Links werden geblockt, deshalb meine Beschreibung.

Kommentar

Hallo Strumpfliebhaber, vielen Dank für deine wertvolle Recherche.
                        Zu den Bildern dort: Eine Investition in einen guten Fotografen würde sich für Janina lohnen. Ihre Brüste sind in Wirklichkeit schön, das habe ich oben ja schon betont. Nochwas habe ich vergessen: Ihr Französisch ist absolut phantastisch!
                        Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

Kommentar

Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
                          Hallo Strumpfliebhaber, vielen Dank für deine wertvolle Recherche.
                          Zu den Bildern dort: Eine Investition in einen guten Fotografen würde sich für Janina lohnen. Ihre Brüste sind in Wirklichkeit schön, das habe ich oben ja schon betont. Nochwas habe ich vergessen: Ihr Französisch ist absolut phantastisch!
                          Janina braucht und will keine anderen Fotos. Sie legt sehr viel Wert auf Diskretion. Außerdem ist sie seit 2008 oder 2009 sehr bekannt. Sie hat viele Stammkunden, verdient genügend Geld...

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

...., verdient genügend Geld...
                            Dem widerspricht aber der Wechsel von Franzi`s Häusern in eine andere Location und vor allem, dass sie in der letzten Woche ab dem 09.10. grob geschätzt dreimal soviel Terminzeiten anbietet als im Jahresdurchschnitt. Und teilweise zwei Anzeigen (eine Topanzeige und eine normale) bei Ladies geschaltet mit langem Werbetext. Dann bietet sie seit Mitte/Ende August Dienstleistungen in Richtung BDSM an. Früher hat sie nur geschrieben... ´leicht devot` und das hat ihr schon keiner abgekauft, wie man in einigen Berichten nachlesen kann. Jetzt hat sie zu der Neigung gefunden oder eine neu Einnahmequelle erschlossen?
                            Ich denke, dass das alles nicht zu deiner o.a. These passt.
                            Sie bietet ohne Frage einen sehr guten Service an. Ich schreibe nichts was ich im persönlichen Gespräch mit den Damen erfahren hab, aber mich beunruhigt ihre Entwicklung.

Kommentar

Janina ist jetzt in Nürnberg-Schweinau anzuteffen.
                              Sie hat dort jetzt ein eigenes Appartment - wirklich ganz nett eingerichtet.
                              Ihr Service ist - wie schon ausgiebig beschrieben - absolut TOP.
                              Ich habe sie diese Woche dort besucht und bin immer noch geflasht.

Kommentar

Lustskorpion (15.11.2023), Amateur66 (10.11.2023), delloslegov (10.11.2023)
                              Lädt...
                              X