Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GANZ NEU Adelina gerade 18 J.

    So mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich war gestern zimlich Horny und bin nach Kitzingen gefahren da ich grade in der Nähe war.

    Das vorgespräch war mit der Hausdame eine ältere sehr freudliche Dame die Terminabsparche war Ok da ich eine Stunde vorher angerufen hatte und es so zu friktionen kam das ich 10 min waren musste.
    Zunächst ich war das erste mal und selten hab ich ein so gutes Ambiente vorgefunden. Wirklich top.

    Nun zu Adelina sie ist wirklich hübsch volle Lippen pralle kleine Bruste und eine tolle Haut. Leider wars das dann auch schon. Aufgrufen wurden 150460 und das war OK. Allerdings lag Adelina nur da wie ein Brett, mehr als mich mit einem Arm zu streicheln bekam sie über die ganze zeit nicht zusammen obwohl ich wirklich versucht hab stimmung aufkommen zu lassen in dem ich es langsam angehen hab lassen. Nach dem ich versucht hab bei ihr den Motor mit streicheln und Lecken zu starten und schon das nicht klappte lies ich mir einen blasen also Gummi drauf und los. Das war OK muss man sagen. Dann hab ich sie in der Missio gefickt und auch da lag sie unbeteilig da. Alles in allem eine Konstante in dieser Nummer. Ich weiß nicht ob es am Kunden vor mir lag oder ob die Chemie einfach nicht gestimmt hat. Für micht einfach eine langweilige und öde Nummer ohne Wiederholungsgehfahr. Wenn ich eine Stunde buche erwarte ich einfach mehr. Ich war nach 40 min wieder draußen, hier hat sie aber keinen Druck gemacht, das war auf mein eigenes Bestreben da mir das einfach zu langweilig war.

    Euer Princeps
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (03.08.2022), Thomas12 (31.07.2022), ghost43 (30.07.2022), petjansen (29.07.2022), oberfranke77 (29.07.2022), Frantz00 (29.07.2022), 6Ted (28.07.2022), gamelan (28.07.2022), 80Max (28.07.2022)

    #2
    Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Stunde buche erwarte ich einfach mehr. Ich war nach 40 min wieder draußen, hier hat sie aber keinen Druck gemacht, das war auf mein eigenes Bestreben da mir das einfach zu langweilig war.
    Danke für Deinen Bericht. Das das Einlochen im Lochweg manchmal löchrige Ergebnisse mit sich bringt, das lässt sich an einigen Posts über die Jahre in diversen Quellen lesen. Mich hat es auch schon ins Mäuseloch gezogen, doch seit das Projekt in der Gegend abgeschlossen ist, habe ich es aus den Augen verloren.

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht, spiegelt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen vor ein paar Wochen in Coburg mit ihr!
      gelangweilt, desinteressiert, usw.
      so kann keine Stimmung aufkommen und man bekommtbetonen Lust auf Wiederholung. Ich habe die Vermutung sie muss es tun

      Kommentar


        #4
        Hallo, danke für den Bericht. Wollte in Coburg auch zu ihr aber hat terminlich nicht gepasst.

        Zitat von Liebenswerter Beitrag anzeigen
        gelangweilt, desinteressiert, usw.
        so kann keine Stimmung aufkommen und man bekommtbetonen Lust auf Wiederholung. Ich habe die Vermutung sie muss es tun
        Sie ist halt noch jung und glaubt sie wäre nicht authentisch wenn sie ein bisschen show macht. Und natürlich muss sie es tun. Die Gründe sind vielfältig. Fakt ist nur den freien Willen gibt es nicht. Alles was wir tun ist beeinflusst.
        Wieso denken so viele Freier nur weil eine DL nicht das macht was sie sich vorstellen wird sie gleich gezwungen? Soweit ich das mitbekommen habe können sich so junge Frauen gf6 nur mit Männern ihres Alters vorstellen und sind deswegen nicht fähig sich mehr zu beteiligen wenn der Kunde diese Voraussetzung nicht erfüllt. Manche legen das mit der Zeit ab und Andere kriegen das nie los und hören nach kurzer Zeit auf.
        Die Betreiberinnen von Bordellen lassen es nicht lange zu wenn ihre Kundschaft unzufrieden geht weil ihre Mieterinnen 150 euro pro Stunde verlangen aber nicht den gewohnten Service bieten. Da gibt es dann Gespräche und es ändert sich was oder sie kann dann nicht mehr dort arbeiten. Dann fangen sie an zu wandern aber sowas spricht sich schnell rum.
        Gerade in 100% von Frauen geführten Betrieben kommt es eher selten zu Ausbeutung. Gerade diese Betreiberinnen finden sehr schnell heraus welcher Grad an Selbstbestimmung vorliegt.

        Kommentar


          #5
          Hab leider vergessen zu fragen ob die Serviceangaben stimmen. Macht sie ZK? Ist sie eng?

          Kommentar


            #6
            ADELINA aus Rumänien Nürnberg / Erlangen - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
            Andere Bericht von ihr aus dem Puppenhaus
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sogul (03.08.2022), 6Ted (30.07.2022)
            Lädt...
            X