Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
So mal wieder ein Bericht von mir.
Ich war gestern zimlich Horny und bin nach Kitzingen gefahren da ich grade in der Nähe war.
Das vorgespräch war mit der Hausdame eine ältere sehr freudliche Dame die Terminabsparche war Ok da ich eine Stunde vorher angerufen hatte und es so zu friktionen kam das ich 10 min waren musste.
Zunächst ich war das erste mal und selten hab ich ein so gutes Ambiente vorgefunden. Wirklich top.
Nun zu Adelina sie ist wirklich hübsch volle Lippen pralle kleine Bruste und eine tolle Haut. Leider wars das dann auch schon. Aufgrufen wurden 150460 und das war OK. Allerdings lag Adelina nur da wie ein Brett, mehr als mich mit einem Arm zu streicheln bekam sie über die ganze zeit nicht zusammen obwohl ich wirklich versucht hab stimmung aufkommen zu lassen in dem ich es langsam angehen hab lassen. Nach dem ich versucht hab bei ihr den Motor mit streicheln und Lecken zu starten und schon das nicht klappte lies ich mir einen blasen also Gummi drauf und los. Das war OK muss man sagen. Dann hab ich sie in der Missio gefickt und auch da lag sie unbeteilig da. Alles in allem eine Konstante in dieser Nummer. Ich weiß nicht ob es am Kunden vor mir lag oder ob die Chemie einfach nicht gestimmt hat. Für micht einfach eine langweilige und öde Nummer ohne Wiederholungsgehfahr. Wenn ich eine Stunde buche erwarte ich einfach mehr. Ich war nach 40 min wieder draußen, hier hat sie aber keinen Druck gemacht, das war auf mein eigenes Bestreben da mir das einfach zu langweilig war.
Euer Princeps
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TIR (03.08.2022), Thomas12 (31.07.2022), ghost43 (30.07.2022), petjansen (29.07.2022), oberfranke77 (29.07.2022), Frantz00 (29.07.2022), 6Ted (28.07.2022), gamelan (28.07.2022), 80Max (28.07.2022)
Wenn ich eine Stunde buche erwarte ich einfach mehr. Ich war nach 40 min wieder draußen, hier hat sie aber keinen Druck gemacht, das war auf mein eigenes Bestreben da mir das einfach zu langweilig war.
Danke für Deinen Bericht. Das das Einlochen im Lochweg manchmal löchrige Ergebnisse mit sich bringt, das lässt sich an einigen Posts über die Jahre in diversen Quellen lesen. Mich hat es auch schon ins Mäuseloch gezogen, doch seit das Projekt in der Gegend abgeschlossen ist, habe ich es aus den Augen verloren.
Danke für deinen Bericht, spiegelt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen vor ein paar Wochen in Coburg mit ihr!
gelangweilt, desinteressiert, usw.
so kann keine Stimmung aufkommen und man bekommtbetonen Lust auf Wiederholung. Ich habe die Vermutung sie muss es tun
gelangweilt, desinteressiert, usw.
so kann keine Stimmung aufkommen und man bekommtbetonen Lust auf Wiederholung. Ich habe die Vermutung sie muss es tun
Sie ist halt noch jung und glaubt sie wäre nicht authentisch wenn sie ein bisschen show macht. Und natürlich muss sie es tun. Die Gründe sind vielfältig. Fakt ist nur den freien Willen gibt es nicht. Alles was wir tun ist beeinflusst.
Wieso denken so viele Freier nur weil eine DL nicht das macht was sie sich vorstellen wird sie gleich gezwungen? Soweit ich das mitbekommen habe können sich so junge Frauen gf6 nur mit Männern ihres Alters vorstellen und sind deswegen nicht fähig sich mehr zu beteiligen wenn der Kunde diese Voraussetzung nicht erfüllt. Manche legen das mit der Zeit ab und Andere kriegen das nie los und hören nach kurzer Zeit auf.
Die Betreiberinnen von Bordellen lassen es nicht lange zu wenn ihre Kundschaft unzufrieden geht weil ihre Mieterinnen 150 euro pro Stunde verlangen aber nicht den gewohnten Service bieten. Da gibt es dann Gespräche und es ändert sich was oder sie kann dann nicht mehr dort arbeiten. Dann fangen sie an zu wandern aber sowas spricht sich schnell rum.
Gerade in 100% von Frauen geführten Betrieben kommt es eher selten zu Ausbeutung. Gerade diese Betreiberinnen finden sehr schnell heraus welcher Grad an Selbstbestimmung vorliegt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar