Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Jessica aus Ungarn, Horneckerweg 18

    Servus Kollegen,

    ich habe vor ein paar Tagen die Ungarin Jessica besucht. Vom Alter her schätze ich sie auf ca. 25-27 Jahre, Größe um die 1,70 Meter und lange schwarze Haare. Aber die Figur !!! Die Bilder sind nicht aktuell ! Jessica hat seit den Bild-Aufnahmen ca. 8-10 kg an Gewicht zugelegt. Ich denke, dass sie die Konfektionsgröße 40-42 hat, also eine leicht mollige Dame.
    Da sie einen sehr guten Charakter hat, gab ich ihr trotzdem die Chance auf dieses "Geschäft".

    Ich wählte die 80 € Nummer für 30 Minuten: Zk + Franz + Muschilecken + GV + Massage + 1 Getränk.

    Man muss zwar bei der Figur Abstriche in Kauf nehmen, trotzdem war es für mich schöner Girlfriendsex. Nach einen kurzen Vorspiel landeten wir auf der Matratze. Ich habe abwechselnd die natürliche Milchbar liebkost und dabei mit meinen linken, gut gefeilten Zeigefinger die rasierte Möse gefingert. Ab und zu wanderte ich nach oben um mir halb tiefe geile Zungenküsse abzuholen. Das gute war, dass der Ungarin meine Zk-Attacken nie zuviel wurden. Sie hat immer schön artig mitgemacht.
    Ich ließ mir dann meinen Schwanz von ihr blasen. Sie hat einen guten Druck, bläst aber ein bisschen monoton. Meine rasierten Nüsse hat sie nur massiert, aber nicht geleckt. Danach leckte ich für ein paar Minuten ihre Muschi mit hoher Schlagzahl. Sie lag dabei auf den Rücken und hat es hörbar genossen.

    Anschließend starteten wir den GV. Ich schob ihr noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen Zipfel selber versenken durfte. Während des Aktes konnte ich sie immer wieder küssen. Das Keuchen und Stöhnen ihrerseits war übertrieben laut. So ein guter Hengst bin ich leider nicht mehr.
    Dann der Wechsel zur Cowgirl. Ich konnte bei dieser Stellung schön mit Jessicas Euter spielen. Viel Ausdauer bewies sie bei dieser Stellung aber nicht, so das ich die Doggystyle verlangte.

    Nach dem Kneten und Beklatschen des stattlichen Hinterteils habe ich die Ungarin hart und mit voller Kraft gefickt. Die lauten Klatschgeräusche waren interessant. Wir konnten bei dieser Stellung uns beide in einem großen Spiegel beobachten, der an der Wand hängt. Nach einer Tempoerhöhung füllte ich das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.

    Fazit:
    Für Fans von stattlichen oder leicht molligen Damen ist Jessica durchaus eine Option. Girlfriendsex kann sie. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch. Natürlich hat auch sie mit der Grammatik Probleme, aber ich hatte den Eindruck, dass sie alle Wörter versteht und auch sprechen kann. Es gab viel lustigen Smalltalk. Bei der Service-technischen Ausführung ist schon noch ein bisschen Luft nach oben. Insgesamt gesehen ist sie aber ihr Geld wert.
    Sie macht übrigens auch Prostatamassage. Aufgrund der alten und falschen Bilder will ich keine Wiederholung. Der Betreiber muss dafür sorgen, dass die Kundschaft nicht verarscht wird!

    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (01.08.2022), ghost43 (30.07.2022), Pate (30.07.2022), alex 0815 (30.07.2022), Bluuu (29.07.2022), Jovo2012 (29.07.2022), Egghard (28.07.2022), zunge69 (28.07.2022), Repsol (28.07.2022), Sandfloh13 (28.07.2022), tester123 (28.07.2022), oberfranke77 (28.07.2022), Massage-Möger (28.07.2022), Ben45 (27.07.2022), Angerfist (27.07.2022)

    #2
    bravo, besser kannst nicht ausdrücken: " Aufgrund der alten und falschen Bilder will ich keine Wiederholung. Der Betreiber muss dafür sorgen, dass die Kundschaft nicht verarscht wird!"


    Stand auch auf meiner Liste, aber nach KG 42 schaut sie echt nicht aus

    danke !! delloslegov

    Kommentar

    Lädt...
    X