Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca aus Osteuropa in Fürths Traumoase

So nach vielem Mitlesen und profitieren nun mein erster Bericht hier.

Gerade habe ich mehr oder weniger spontan entschieden mal wieder bei der fürther Traumoase vorbei zu schauen. Wer die Location kennt, weiß, dass es hier absolut nichts aus zusetzen gibt. Also dort geklingelt, die Hausdame, freundlich wie eh und je, öffnete mir die Tür und teilte mir mit, dass gerade nur Rebecca Zeit hätte. Da ich sowieso entweder zu ihr oder Chloe wollte, war das kein Problem. Ich wurde in eins der stilvoll eingerichteten Zimmer geführt und bekam noch ein Glas Wasser und etwas süßes. Im Zimmer lief wie immer schön entspannende Musik und wegen der Hitze war ein Ventilator aufgestellt.
    Nach kurzem Warten hörte ich auch schon die Absatzschuhe im Gang und Rebecca betrat den Raum.
    Mein erster Gedanke: WOW!
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, trotzdem gefällt sie mir in Echt noch besser!
    ​​​​​​Ihre Haut ist makellos, einzig am Po hab ich etwas Orangenhaut vermuten können. Ihre wunderschönen Brüste sind natürlich und genau so sehen sie aus und fassen sich auch wunderbar an. Einfach ein Traum.
    Nachdem wir kurz das Finanzielle geklärt hatten, ich buchte 80/30 mit der Option zu verlängern, bekam ich ein Handtuch und durfte Duschen.
    Zurück im Zimmer musste ich kurz auf sie warten und nahm schon mal auf dem Bett platz. Als Rebecca wieder rein kam, sah sie mich und beorderte mich im Stehen auf herzliche und doch fordernde Weise zu sich her, was mir gut gefiel.
    Anheizen im Stehen war also angesagt und ich erkundete mit meinen Händen und Lippen ihren wohlriechenden Körper während sie das gleiche bei mir tat.
    Küsse gab es nur ganz leicht und mit ganz spitzen Lippen, ich vermute wegen dem Lippenstift. Wer unbedingt innige Küsse oder ZK will, sollte denk ich fragen. Für mich war es okay.
    Weiter ging es aufs Bett, sie voran auf den Rücken und ich folgte Ihr, es gab wieder leichte Küsschen und dann begann ich mich langsam ihren wahnsinns Körper abwärts zu Küssen, wobei ich mich etwas intensiver um Ihre Brüste kümmern musste, die mir Rebecca sogar extra hin streckte - sehr geil!
    Ohne darüber zu reden war uns beiden klar, was als nächstes folgt:
    Nach ein paar weiteren Körperküssen konnte ich mir endlich ihre Muschi genauer ansehen und was soll ich sagen? Genau so perfekt wie der Rest!
    Top gepflegt, geruchsneutral und wohlschmeckend.
    Spätestens hier erkennt man, dass Rebecca wirklich noch Jung ist, auch wenn sie den Job schon drei Jahre macht, ist hier alles noch wie es sein soll.
    Ich fing also an Sie erst zärtlich und dann immer intensiver zu lecken und je nasser es um meinen Mund wurde, deste intensiver und authentischer wurde auch Rebecca's stöhnen und sie drückte mir sogar ihr becken entgegen. Als ich zu ihr hoch sah, hatte sie die augen zu und massierte sich selbst ihre Brüste, was für ein Anblick!
    Da ich schon nicht mehr klar denken konnte, kann ich nicht sagen wie lange ich sie geleckt habe, aber nach schätzungsweise 10-15 Minuten fing sie an ihr Becken stärker zu bewegen und lauter zu stöhnen bis sie schließlich "kam". Ich glaube nicht, dass es echt war, aber zumindest schuf sie damit einen guten Übergang.
    Ich legte mich neben Rebecca, sie reinigte sich kurz bevor sie anfing zu Blasen.
    Leider ließ ab hier meine Begeisterung ganz schnell nach. Es gab keine Zärtlichkeiten ihrerseits mehr, sie fing sofort an sehr hektisch und schnell zu blasen, kein spielen mit der Zunge oder ähnliches. Nach kurzer Zeit kam schon von ihr "jetzt ficken".
    Also flutschi drauf und schon saß sie auf mir.
    Sie ist sehr eng und die tollen Brüste vor mir zu haben war himmlisch, aber hier leider das gleiche:
    schnelles und mechanisches auf und ab und wenig gefühl.
    Ich habe sie dann gebeten etwas langsamer zu machen, wirklich verändert hat sich aber nichts.
    Als wir in die Missio wechselten konnte ich das Tempo vorgeben und nach einigen weiteren Minuten füllte ich die tüte.
    Auszucken war leider nicht drin, auch kuscheln gab es nicht.
    Dafür unterhielten wir uns danach ganz gut und sie erzählte mir, dass sie seit drei Jahren in Deutschland lebt. Das merkt man auch, denn ihr Deutsch ist wirklich gut.
    Auf die Frage, ob alles ok war gab ich ihr eine ehrliche Antwort und sagte ihr auch, dass ich sie gerne wieder besuchen würde, sofern sie beim nächsten mal alles etwas ruhiger angeht. Rebeccas Reaktion darauf war durchwegs positiv und sorgte definitiv dafür, dass ich ihr nochmal eine Chance geben werde. Sie sagte, dass man ihr einfach sagen muss, was man will weil sie das ja nicht wissen könne. Glaube zwar nicht, dass es jemanden gibt, der auf so einen hektischen Blowjob steht, aber trotzdem gut, dass sie zumindest mit sich reden lässt.
    VIelleicht lag es auch einfach nur daran, dass wir nicht mehr viel zeit hatten oder vielleicht hatte sie einen Termin, denn es war irgendwie so ziemlich alles, was sie tat, vom Hände waschen bis zum Haare zusammen binden, hektisch.

Mein Fazit:
    Ich werde Rebecca zur B-Probe wieder besuchen und, wenn sie dann wirklich auf meine Wünsche eingeht, kann ich mir durchaus vorstellen für eine Stunde zu bleiben.
    Optisch ist sie einfach der Hammer, allein schon deshalb, ist das Geld nicht verbrannt
    Zum Druck abbauen kann man definitiv hin.
    Will man das ultimative GF6-Erlebnis ist sie wohl nicht die Richtige oder man muss mit ihr genau darüber reden, was man will und sie ggf. mehrmals besuchen, um das Eis zu brechen.
    Ihre Art ist auf jeden Fall wirklich sehr nett und herzlich, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so gar keine Lust auf den Job hat.
    Irgendwie hatte ich das gefühl, dass ihr das Zwischenmenliche mehr liegt, als die Dienstleistung an sich.
    Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Erfahrung und das Feedback ihrer Kunden.
    Das Potential für eine richtig gute SDL hat sie meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Al69; 25.07.2022, 19:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (16.11.2022), Klausolorien2001 (26.09.2022), ghost43 (30.07.2022), Tester1 (26.07.2022), lifeisgood (26.07.2022), Egghard (26.07.2022), delloslegov (25.07.2022), Angerfist (25.07.2022)

Rebecca – sympathisch und knackige Figur

Gestern sah (leider nur sah) ich Rebecca.
    Sie war zu später Stunde die einzige in der Traumoasen-Vorstellungsrunde.
    Sie war bei der Begrüssung sehr freundlich, sympathisch und lächelte.
    Das sind die Top-Kriterien. Mehr als der Körper.
    Wenn eine schon lustlos begrüsst, ... kann se noch so gut aussehen.
    Aber auch Rebeccas Körper is top, knackig, schön anzusehen.
    Beim rausgehen (auf High-Heels) wirkt sie riesig, die Beine lang und schlank
    und der Apfelpo (nur von einem kleinen Stringeckchen gestört) sah superknackig aus.

Durch ein Kommunikationsproblem stellte sich raus, dass sie leider doch nicht frei is.
    Entschuldigung folgte auf dem Fusse sowie in Angebot für in rund einer halben Stunden ...
    ebenso für eine Kollegin, aber auch erst in circa 30 Minuten.

In all den Jahren is die Traumoase immer sauber, gepflegt, für Anonymitätsfreunde perfekt
    mit dem nicht einsehbaren, immer offenen Windfang.
    Die Hausdame(n) immer sehr, sehr freundlich.

Ich hab Appetit bekommen und wenn es der Kalender zulässt, gibt's vielleicht noch einen
    Rebecca-Besuch :-)

PS
    Laut Haus empfiehlt es sich immer nur mit Termin aufzuschlagen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (20.11.2022)
    Lädt...
    X