Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie aus Spanien - Licht und Schatten

Servus liebe Freunde des gepflegten Matratzensports. Mit ganz viel Sommer in der Hose bin ich gestern im Puppenhaus gelandet. Ich wollte eigentlich nur eine schnelle Nummer, da mir klar war, dass der Druck nicht für mehr reichen würde. Dass es dann aber eine so schnelle Sache wird, hätte nicht mal ich gedacht.

Das Haus war gut besucht, so dass Melanie und Michaela zur Auswahl standen. Ich entschied mich für Melanie. Im Zimmer sagte sie, dass sie kein Deutsch und auch fast kein Englisch kann, sondern nur Spanisch. Ich sagte ihr, dass ich erstmal für 20 min möchte, da ich sie nicht kenne. Sie versuchte mich noch von 30 min zu überzeugen, aber das wollte ich nicht. Ich zeigte ihr mit Händen, dass ich sie ausziehen will und sie sagte ok und machte sich darauf nackig. Egal dachte ich mir. Dann im Stehen bisschen heiß gemacht, Gummi über den Schwanz und statt zu blasen, führte sie ihn direkt ein. War zwar nicht begeistert, aber wenn er schon drin ist, dann macht er auch fertig. 10 min nach dem Eintritt ins Zimmer war alles vorbei. Was dann passierte, war das eigentlich Ärgerliche: die Chefin stand in der Tür, fragte wie es war und ich schilderte, dass die Hälfte der Leistung nicht erbracht wurde. Sie meinte, dass das nicht geht, sie will, dass die Kunden zufrieden sind und sie schickt sie wieder rein, damit sie sich noch 10 min mit mir unterhält. In welcher Sprache denn?? Spanisch kann ich nicht. Ich sagte ihr, dass ich gerne einen Gutschein oder so hätte, da nur die Hälfte der Leistung erbracht wurde. Das ging natürlich nicht und sie wollte mir dauernd einreden, dass ich doch zufrieden sein muß, ich bin ja gekommen. Das lag aber nicht an der Leistung von Melanie, sondern dass ich Horny ohne Ende war. Da hätte mir Melanie einen wichsen können, hätte den selben Effekt gehabt.

Fakt ist: Ich lese so viele Berichte, wo Männer nicht die Leistung bekommen, die vereinbart wurde. Wir lassen uns viel zu häufig über den Tisch ziehen, weil es der Chefin egal ist, ob ich zufrieden war oder nicht. Es gehen zu viele hin,daher wird auch keinen Wert darauf gelegt, ob wir das bekommen, was vereinbart wurde. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hingehen, hatte schon mal so ein scheiß Erlebnis, aber jetzt ist endgültig Schluss
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (29.07.2022), Egghard (26.07.2022)
Lädt...
X