Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giovanna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
95444 Bayreuth
0152-17187087
  • 30 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giovanna

Ich war gestern bei Giovanna, Sie ist eine sehr hübsche Frau.
    Bin eine halbe Stunde geblieben, das waren 80€, Sie hat mir was zu trinken gebracht.
    Duschen wurde auch angeboten.zum Sex Ein bisschen Blasen, und Verkehr in mehre Stellung.
    Die halbe Stunde war schnell vorbei, Sie sagt auch das die Zeit schon darüber ist.
    Eigentlich wollte ich sie nochmal besuchen, aber das weiß ich noch nicht.
    Sie ist lieb und nett, aber ich denke die Sympathie hat gefehlt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (29.07.2022)

Ich sehe gerade das wieder in Bayreuth ist.
    vor zwei Jahren war Sie 24jahre,
    Heute ist Sie 30jahre komisch
    ​​​​

Kommentar

Hallo Kollege

Es gibt genügend Berichte und jeder kann seine Meinung haben und soll sie auch....
      0152-17187087 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge (ladies-forum.de)
      Aber was soll die Haarspalterei in Sachen Alter ....einzig und allein der Service ist das Maß aller Dinge....

mfg

Kommentar

Hansi im Glück (21.06.2024), ir2000 (15.04.2024), Wowwow (14.04.2024), Ladykiller6669 (14.04.2024)

und ja, Giovanna ist 30 nicht komisch.....

Kommentar

Ist denn das Alter wirklich so entscheidend, wenn die Figur passt und die Dame einen guten Job macht ist das doch ok, meiner Meinung nach.

Kommentar

Hansi im Glück (21.06.2024), ir2000 (16.04.2024), Bayer1860 (16.04.2024)

Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal komme ich ziemlich oft nach Bayreuth!😊Michael52, ich erinnere mich an dich, du hast 80 für eine halbe Stunde bezahlt. Nach etwa 35 Minuten waren Sie überrascht, als ich Ihnen sagte, dass die Zeit abgelaufen sei, ich möchte nicht näher auf Ihr Verhalten und Ihre Art zu sein eingehen! Ich respektiere die Menschen, die mich besuchen, und diejenigen, die bei mir waren, können das bestätigen. Über mein Alter: Ich werde dir meinen Geburtstag ins Ohr flüstern 🔞! Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf deinen Besuch!♥️

Kommentar

Hansi im Glück (21.06.2024), Marss (17.04.2024), VT65 (17.04.2024), Zwangsvollstrecker69 (17.04.2024), ghost43 (17.04.2024), Fender86 (16.04.2024), Route69 (16.04.2024), Nedalg (16.04.2024), Ladykiller6669 (16.04.2024)

Hast wahrscheinlich den Text von mir gelesen.
              Giovanna
              Es sind über einander halb Jahre her.
              Wenn du mir weiterzugesagt hättest,
              Werde ich öfters zu dir gekommen.
              Du wirst mich bestimmt nicht mehr bei dir sehen

Kommentar

Hallo Gemeinde. Giovanna ist eine der wenigen Damen in diesem Business, die offen zu Ihrem Alter steht. Sie ist eine gepflegte, nette und offene junge Frau. Ich bin regelmäßig Kunde bei Ihr und freue mich jedesmal wenn Sie wieder in Bayreuth ist. Bei Ihr stimmt einfach alles und die bei Ihr gebuchte Zeit vergeht wie im Flug! Für mich ist die Dame eine absolute Traumfrau und ich bin sehr gerne bei Ihr. Ich kann Giovanna nur weiter empfehlen. Aber ich denke man sollte auch genau so viel Respekt für Sie mitbringen und gepflegt und sauber bei Ihr erscheinen... Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf Ihren nächsten Stopp in Bayreuth! Servusla, Euer Thomas.

Kommentar

Marc777 (15.07.2024)

SEXGÖTTIN GIOVANNA!

Nach einem Festival-WE und doch einigem Druck am Kessel, am Montag bei Giovanna in Nürnberg vorbeigeschaut und ich sollte die knappe Stunde Fahrt nicht bereuen.
                  Vormittags geschrieben, wie es bei ihr gegen 18:00 Uhr aussieht, kurz ausgemacht, was sie gerne tragen dürfte für mich und dann pünktlich bei ihr auf der Matte gestanden.
                  Ein Traum in Schwarz öffnet die Tür und zack war das Blut schon fort in der Leistengegend.
                  Wasser, Dusche etc. wurde alles angeboten und dankend angenommen, auch wenn ich zu Hause geduscht hatte, ich war ja doch ne Zeit im Auto.
                  Dusche ist bei ihrem Appartement direkt im Zimmer und sie hat sich wohl auch schon ein wenig an dem Anblick aufgegeilt :P
                  Raus aus der Dusche und Fullservice, sie hilft beim abtrocknen & schmiegt sich schön von hinten an.
                  Körper an Körper - heiß!
                  Irgendwann kommt sie doch rum und wir stehen uns gegenüber - so küsst es sich einfach einfacher ;)

Danach geht es aber noch lange nicht ins Bett, sie platziert mich auf dem Sessel im Zimmer, holt den Pariser und kniet vor mir nieder und sagt zartlich hallo.
                  Ich hatte ab hier zu kämpfen, denn dieser Blowjob am Montag, war der Beste seit langem, wenn nicht seit jeher!

Wechsel aufs Bett, denn auch sie möchte es gerne Französisch. Also gehts erstmal in die 69. Dazwischen immer innige Küsse.
                  Sie bläst weiterhin fantastisch, während ihre Pussy schon zu tropfen beginnt .
                  Aber genug und sie will mich spüren, also wechsel in Doggy. Vorher aber nochmal kurz angeblasen. Sanft eingedrungen und schön zugestossen, bei dem Prachthintern gar nicht einfach sich zurückzuhalten.
                  Es folgen Missio & Reiter, schön sanft und während der Stellungswechsel bläst sie immer nochmal kurz zwischen - da hatte es aber jemand nötig!

Irgendwann passierte leider das unvermeidliche und der Pariser war voll & wir beide glücklich und zufrieden.
                  Im AST offenbarte sie dann, dass ich wohl einer der wenigen Kunden heute war und sie einfach soviel sexuelle Energie hatte - hab ich gemerkt.
                  Sexuell unersättlich trifft es eher - mich sollte es nicht gestört haben.

Jedes Mal ein Highlight mit Giovanna und man merkt, dass wir uns mittlerweile doch einigermaßen gut kennen und wissen, was der Gegenüber will.
                  Danke Giovanna und bis bald <3

Kommentar

Marc777 (15.07.2024)
                  Lädt...
                  X