Hallo Foristen
das hier wird mein erster Beitrag und bitte um Gnade für den Erstbericht.
Die genannte Dame habe ich letzte Woche besucht.
Ich habe eine kleine Schwäche für Latinas bzw. Brasilianerinnen.
Da die Auswahl im Raum NBG mau war, bin ich nach Fürth in die Wellness Lounge gefahren.
Leider mitten im Wohngebiet, Parkplätze sind aber vorhanden in umliegenden Straßen.
Da ich ohne Termin hingefahren bin, hoffte ich auf mein Glück.
Die Chefin vor Ort sagte das sie derzeit besetzt sei, aber in 30 Minuten geht das schon.
Ganz in der Nähe habe ich mir dann noch ein belegtes Brötchen gekauft, schon war die Zeit um.
Dort angekommen hat die Dame tatsächlich Zeit für mich.
Eine wahre optische Pracht, ihre tolle Figur, eine Stunde musste es für mich sein.
Die tolle Figur lud natürlich zum Duschen ein.
Gegenseitiges ertasten waren anfangs zärtlich, dann schon etwas fester, die weiß was mir gefällt.
Ab aufs Bett und hat losgeblasen mit Gummi wie der Teufel.
Man könnte meinen sie ist vor irgendwas auf der Flucht, was ich aber positiv fand, einfach nur geil.
Da ich es nicht so lange aushalte, mochte ich schon gleich vögeln, also eingelocht, die Frau stöhnt, eine wahre Pracht.
Schon war es um mich geschehen, der Pirelli ist nun voll.
Es gab Smalltalk, aber so gut Deutsch kann sie jetzt auch nicht.
Dafür jedoch eine zweite Runde.
Eh ich mich versah war die Stunde herum, eine Dusche noch zum Schluss und Verabschiedung der Chefin.
Gelöhnt habe ich 160/h.
Ich bin zufrieden raus und behaupte das die Dame wenn sie öfters hier ist mich nicht zum letzten Mal gesehen hat....
das hier wird mein erster Beitrag und bitte um Gnade für den Erstbericht.
Die genannte Dame habe ich letzte Woche besucht.
Ich habe eine kleine Schwäche für Latinas bzw. Brasilianerinnen.
Da die Auswahl im Raum NBG mau war, bin ich nach Fürth in die Wellness Lounge gefahren.
Leider mitten im Wohngebiet, Parkplätze sind aber vorhanden in umliegenden Straßen.
Da ich ohne Termin hingefahren bin, hoffte ich auf mein Glück.
Die Chefin vor Ort sagte das sie derzeit besetzt sei, aber in 30 Minuten geht das schon.
Ganz in der Nähe habe ich mir dann noch ein belegtes Brötchen gekauft, schon war die Zeit um.
Dort angekommen hat die Dame tatsächlich Zeit für mich.
Eine wahre optische Pracht, ihre tolle Figur, eine Stunde musste es für mich sein.
Die tolle Figur lud natürlich zum Duschen ein.
Gegenseitiges ertasten waren anfangs zärtlich, dann schon etwas fester, die weiß was mir gefällt.
Ab aufs Bett und hat losgeblasen mit Gummi wie der Teufel.
Man könnte meinen sie ist vor irgendwas auf der Flucht, was ich aber positiv fand, einfach nur geil.
Da ich es nicht so lange aushalte, mochte ich schon gleich vögeln, also eingelocht, die Frau stöhnt, eine wahre Pracht.
Schon war es um mich geschehen, der Pirelli ist nun voll.
Es gab Smalltalk, aber so gut Deutsch kann sie jetzt auch nicht.
Dafür jedoch eine zweite Runde.
Eh ich mich versah war die Stunde herum, eine Dusche noch zum Schluss und Verabschiedung der Chefin.
Gelöhnt habe ich 160/h.
Ich bin zufrieden raus und behaupte das die Dame wenn sie öfters hier ist mich nicht zum letzten Mal gesehen hat....
Kommentar