Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina - neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARINA - NEU
Badstr. 19
95444 Bayreuth
Zur Homepage
0155-10076490
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • KBp 
Brandneu in der Stadt!

Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast.
Es erwartet Dich dein Traumgirl (28J) auf Zeit die Dir
den Alltag versüßt, Dich heiß macht und Dich
verwöhnen wird. Du wirst mit mir ein unvergessliches
Erlebnis bekommen!
(ZK bei Sympathie)

Ruf mich an!
Ich freue mich auf Dich…

0155-10076490
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina - neu

    Hallo zusammen,

    Ich sah Marinas Bilder und beschloss, ihr einen Besuch abzustatten. Es war tagsüber und der Standort in Bayreuth ist nicht der diskreteste. Ich klingelte an der Tür und hatte Glück und wurde sofort eingelassen. Die Bilder sind vielleicht 5 oder mehr Jahre älter als die Realität. Insgesamt sieht sie gut aus und ihre Titten sind genau wie auf den Bildern. Ich habe mich für die 15 Minuten für 50 Euro entschieden, um einfach mal auszuprobieren. Außerdem war es draußen extrem heiß und es gibt keine Klimaanlage an diesem Ort. Wir haben uns beide gleichzeitig ausgezogen und ich lag auf dem Bett und sie legte den Gummi an und gab einen geilen Blowjob. Toller Gebrauch der Zunge. Ich habe sie sofort auf Doggy umgestellt und mich dann von ihr reiten lassen. Als die Zeit knapp wurde und es dort höllisch heiß war, ließ ich sie das Gummi abziehen, etwas Öl darauf geben und mir einen runterholen. Insgesamt muss ich sagen, dass es das Geld wert war und ich sie bei besseren Bedingungen vielleicht wiedersehen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (13.11.2022), Lustgärtner (22.07.2022), mopilar (22.07.2022), Angerfist (22.07.2022), Wowwow (22.07.2022), aka H.N. (22.07.2022)

    #2
    Ich habe sie in der Vergangenheit schon mehrfach besucht und war immer zufrieden.

    Weitere Berichte unter ihrer alten Tel.-Nr. 0151-43477588

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zunge69 (23.07.2022)
    Lädt...
    X