Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FrankeHeisstFreier Beitrag anzeigen
    Nach meiner Info kommt Tina morgen wieder nach Fürth. Um beim Thema Carla zu bleiben, die Schöne macht ab 29. März, ein paar Wochen Urlaub.
    Ist auch meine Info das Tina diese Woche wieder kommt.
    Aber nun zu Carla, wie geschrieben, sieht echt super aus und das kurze Gespräch mit ihr war super.
    Frage, wie intensiv sind den ihre Zungenküsse bei Carla, den das ist für mich immer eines der wichtigsten Kriterien, das ist echt schwer da eine Frau zu finden die das fast hemmungslos macht.

Kommentar

Hallo liebe Mitfreier,

ich bin ja ein treuer Kunde der Wellness-Lounge und habe bisher selten eine Massage in Anspruch genommen, da ich hauptsächlich an Sex mit einer schönen Frau interessiert bin. Oft ist meine Wahl auf die wunderschöne Karla gefallen, wie ich auch in meinem vorherigen Bericht schon mal erzählt habe. Jetzt aber wollte ich mal eine sogenannte Nuru-Gel-Massage ausprobieren, denn die schöne Carla meinte, dass sie das ganz gut könnte und dass es mir bestimmt gefallen würde.

Das Nuru Gel, bekannt für seine einzigartige, rutschige Konsistenz, stammt aus Japan. Wie ich herausfand, bedeutet "Nuru" auf Japanisch tatsächlich "glitschig". Für meine erste Nuru-Gel-Massage legte ich mich also nackt auf den Bauch, gespannt auf das, was kommen würde.

Als die schöne Carla den Raum betrat – wie immer eine sexy Erscheinung –, hatte sie das Gel bereits erwärmt. Sie entkleidete sich und begann, das warme, glitschige Gel auf meinem Rücken zu verteilen. Dann legte sie sich auf mich und glitt mit ihrem großen Busen und ihrem straffen Bauch über meinen Rücken. Es war ein unglaubliches Gefühl, diese klasse Frau so nah zu spüren, wie ihr nackter Körper leicht und mühelos über mich glitt.

Dann massierte sie meine Schenkel mit ihren Unterarmen, die fest darüber glitten. Mein bestes Stück regte sich vor Erregung. Ich wartete begierig auf die Aufforderung, mich umdrehen zu dürfen. Als es endlich soweit war, glitt sie über mich hinweg, und ich konnte wieder in ihr schönes Gesicht blicken. Ihre Brüste massierten meinen Brustkorb, und ich spürte, wie ihr Venushügel über meinen erregten Schwanz glitt.

Die Massage wurde immer sinnlicher. Carla stand auf und massierte mit ihren Füßen meine Schenkel, während ich abwechselnd ihren Schamlippen und ihren Augen meine Aufmerksamkeit schenkte. Dann nahm sie sich meinem erigierten Glied an, und das Nuru Gel verlieh der Berührung eine ganz besondere Qualität. Währenddessen beobachtete Carla sich selbst im Spiegel, was das Erlebnis noch intensiver machte.

Schließlich kam es, wie es kommen musste, und ich ergoss mich in ihre Hände. Danach folgte eine gemeinsame Dusche, bei der Carla noch einmal vor mir kniete und sich meinem nun sauberen Glied widmete.

Fazit: hat sich wirklich gelohnt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast733 (07.12.2023), Narasim (07.12.2023)
      Lädt...
      X