Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Chalie - TOP Massage

Thai Chalie - TOP Massage
    Angerstr. 13
    90762 Fürth
    klingeln bei WHG 130
    0175-3519015

Hallo Asia-Freunde

Ich berichte heute über Chalie, über die in anderen Foren schon viel berichtet wurde.

Die Adresse dürfte dem Ein oder Anderen noch bekannt sein. Einigermaßen anonym und sauber. Wenn auch die Dusche eher Baumarktqualität der 80er Jahre hat. Aber Hauptsache sie funktioniert. Handtücher waren auch ausreichend vorhanden und Chalie achtet nach eigenen Angaben sehr auf Hygiene und hatte keinen guten Worte zur Vormieterin. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die obligatorische Fliesdecke auch in die Wäsche anschließend befördert wurde. Das ist aber Spekulation, weil ich es nicht gesehen habe.

Ich buchte 1h Massage und Ficken für 130 Euronen. Chalie spricht sehr gut deutsch und man kann sich sehr gut und lustig mit ihr unterhalten. Ihr Alter schätze ich auf ca. 60+X. Aussehen kommt den Fotos nahe, allerdings mit Altersabstrichen. Titten sind gut gemacht und wirken zum Rest noch jugendlich. Aber auf keinen Fall 80E. Eher 80B. Allgemein ist die Figur sehr skinny. Auf jeden Fall keine Mumie, wie ich sie schon in der Humboldtstraße gefickt habe. Da schüttelt es mich heute noch..

Als Massageliebhaber und nach knapp 20 Jahren auch Kenner, kann ich sagen, dass die Massage für den Pay6 Bereich gut war. Durchaus kräftig, mit System und gekonnt. Sogar Stretchteinheiten waren dabei. Für die Softies unter Euch vielleicht schon zu schmerzhaft. Hier würde ich eine gute 7 von 10 Punkten geben. Das habe ich in "normalen" Thailäden schon schlechter gehabt, aber natürlich auch schon besser.

Der folgende BJ war erst sanft und langsam, dann im Verlauf etwas schneller, was leider etwas zahnig wurde. Sie wollte dann gleich in die Missio gehen und machte Flutschi drauf. Ich hab echt keinen Monsterprügel, allerdings ist er immer steinhart. Aber sie war so eng, dass ich Anfangs kaum reingekommen bin. Sie hat dann auch mit den Oberschenkeln auf Abstand gehalten. Doggy wollte sie erst gar nicht. Ich habe sie dann vorsichtigst in der Seitenlage gebumst, um nix kaputt zu machen . Bin dann auf Grund der Enge auch relativ schnell gekommen. Fazit zum Bumsen: Eher eine 4 von 10. Für das, dass sie so lange im Geschäft ist, oder vielleicht gerade deshalb, war das Bürsten eher unterer Durchschnitt.

Zeit wurde eingehalten und sogar etwas überzogen. Telefongebimmel hat sie ignoriert. Telefon war auch im Nebenzimmer.

War auf jeden Fall eine ehrliche Arbeit mit einer freundlichen Thai Gilf, allerdings mit Abstrichen in der B Note.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (25.07.2022), Asiafan (21.07.2022), manni62 (19.07.2022)

Also ich habe sie damals vor 7-8 Jahren oft gepimpert in der Jägerstraße in eibach glaube sie trinkt gerne oder schmeißt sich was ein zumindest in der Zeit konnte mit ihr alles machen sie hat mit gemacht sogar gepennt habe ich bei ihr damals bin aufgewacht sie pennte noch hätte ganze Geld klauen können damals der Körper war eigentlich top war oft bei ihr warte bis sie endlich mal in der Gegend ist war zu lustig mit ihr 😂👍
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.10.2023, 23:04. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Lädt...
    X