Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
STEFFI ADELE!
Graben 5
97421 Schweinfurt
1. Stock Haustür Stern, im 1. OG bei Steffi
0163-8030885
  • 33 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 59 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
TOP SERVICE - VIELES MÖGLICH
AUCH VIDEO CHAT
AUCH SERVICE IM DOMINA STUDIO

100% Original aktuelle Fotos!

Hallo lieber Unbekannte
Bin hübsch, mit Traumkörper und
meine M*schi ist meistens n*ss!

Lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen,
ohne Stress. Ich nehme mir Zeit für dich und hoffe
du auch für mich.

Bitte lass es mich wissen, ich möchte ganz auf
dich und deine Wünsche eingehen.

Kuss deine Steffi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STEFFI ADELE in Schweinfurt

    Hallo Mitstecher,
    hier wieder ein Bericht von mir, ein positiver.
    Habe die Gute kürzlich besucht. Termin problemlos über Whats-App möglich. Die Location ist glaube ich bekannt.
    Als ich bei Ihr einmarschiert bin, fand ich genau die Frau von den Bildern wieder. Sehr attraktiv, nett und saugeil drauf.Alter vielleicht + 5. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ihren Service schreibt Sie in Ihrer Sedcard den Sie auch genauso einhält. Sie hat sichtlich Spaß an dem was sie tut und zeigt dir das auch verbal und akustisch. Für mich war es authentisch. Sie ist eine sichere Bank bei der man nichts falsch machen kann. Alles echt an Ihr, sehr natürlich. So wünscht man sich Paysex. Bezahlt habe ich 90430 und war rundum zufrieden. Wiederholung auf jeden Fall.
    Machts gut und Grüße
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Binnebreme (26.01.2024), Steven28 (30.01.2023), Lustgärtner (22.07.2022), lanzelot118 (19.07.2022)

    #2
    Also ich habe sie die Tage in Nürnberg besucht und vorab: Ich bin schwer enttäuscht worden.

    Ich hatte mich für 30m/100€ entschieden, war aber froh als ich wieder draußen war.

    Optik: Weit weg von 36....da kann man locker 10 Jahre draufpacken...man sah ihr selbst im schwummrigen Licht an, dass sie sehr verbraucht aussah und sie schon sehr lange im Geschäft ist.

    Service: Der Service bestand lediglich aus OV und GV in 2 Stellungen. Wirkte alles etwas sehr gekünstelt und übertrieben. Kam null Stimmung auf bei mir. Also mein Kumpel war schon einsatzbereit und auch hart, aber ich hatte schon mal mehr Spaß bei der Sache (Ist bei mir auch viel Kopfsache. Wenn der nicht will, kommt wenig Lust auf)

    Also alles in allem sicherlich kein Reinfall, aber Wiederholungsgefahr geht (bei mir persönlich) gegen 0 %.

    Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (01.03.2024)

      #3
      das tut mir leid für dich. Aber danke für die Info. Wäre bestimmt wieder zu ihr. Hat sich allerdings in meiner Region schon lange nicht mehr blicken lassen.VGMax

      Kommentar

      Lädt...
      X