Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE KIM
97318 Kitzingen
0152-38479236
  • 49 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
VON SONNTAG BIS SAMSTAG DA!

** NUR mit vorheriger Terminabsprache! **
** Keine Anonymen anrufe ohne Rufnummer Erkennung ! **

NEU NEU NEU NEU!

Klimatisierte Wohnung!

DEUTSCHE KIM

Ich bin Kim eine deutsche schlanke Lady, die es mag, dich, den anspruchsvollen Herrn zu verwöhnen. Komm zu mir und tauche ein in eine Welt voll knisternder Erotik und sexueller Spannung.

Natürlich gehört auch ein kleiner Plausch bei einer Tasse Kaffee dazu.
Ich bin diskret und trete dir mit dem Respekt gegenüber wie du mir. Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest oder noch Fragen hast
Ruf mich bitte an.

Ich beantworte keine SMS.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE KIM Naja...

DEUTSCHE KIM

0152-38479236

Durch eine meiner Vorlieben für "MILFs" bin ich vor einiger Zeit auf diese Anzeige gestoßen. Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch, vereinbart wurde zunächst 100430. An der Lokalität eingetroffen gab es beim Öffnen der Türe schon die erste Enttäuschung. Es ist ja normal, dass mit Alter/Fotos etwas geschummelt wird, aber hier kann man denke ich locker 10 Jahre draufrechnen. Dazu ist sie scheinbar starke Raucherin, für ZK eher keine Option. Grundsätzlich freundlich war sie, nach dem Entkleiden konnte ich mir erstmal anhören, dass ich viel zu groß sei und das vorher kommunizieren müsste und sie mir nicht versprechen könnte, dass GV möglich ist. Nach einem durchschnittlichen Fr. mit fand dieser zwar statt, wurde jedoch nach kurzer Zeit in Handarbeit umgewandelt mit Abschluss auf ihre (gemachten und leider steinharten) Brüste. Bis hierhin hätte ich noch gedacht "OK, hat halt nicht gepasst, passiert...", ein absolutes NoGo war allerdings, dass während ich noch im Bad war schon der nächste Dreibeiner hereingelassen wurde und wir uns in der Wohnung begegnet sind. Alles im allem Wiederholungsgefahr 0%.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.07.2022, 11:35. Grund: Privates entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (20.07.2022), Sandfloh13 (18.07.2022), Cock Norris (18.07.2022), Almeda (17.07.2022), Roaring_DE (17.07.2022)

Zitat von Fireball1337 Beitrag anzeigen
    aber hier kann man denke ich locker 10 Jahre draufrechnen.
    Sprich die Gute ist an die 60? Also vom Aussehen eher GILF?

Lustig wäre gewesen, wenn du den Nachstecher bei der Begegnung gewarnt hättest . Aber mir wäre die Schlagfertigkeit in der Situation wahrscheinlich auch abhanden gekommen...

Hauptsache 100430 eingesackt bei minimaler Leistung. Immerhin hat sie dich vorgewarnt, das muss man ihr zumindest zugute halten.

PS: Du musst ja einen riesen Prügel in der Hose haben

Kommentar

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen

Sprich die Gute ist an die 60? Also vom Aussehen eher GILF?
      Das trifft es wohl, weiß selbst nicht, warum ich geblieben bin, aber diese verpassten Rückzieher kennen wohl die meisten hier. Vllt stimmt das Alter auch, nur die Kippen haben ihr Werk getan, wer weiß das schon. Hab im Vorbeigehen in einem anderen Zimmer jedenfalls einen randvollen Aschenbecher gesehen.

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen

Hauptsache 100430 eingesackt bei minimaler Leistung. Immerhin hat sie dich vorgewarnt, das muss man ihr zumindest zugute halten.

PS: Du musst ja einen riesen Prügel in der Hose haben
      Naja was heißt vorgewarnt, das kam eher ziemlich vowurfsvoll, als hätte ich ihr das am Telefon schon erklären müssen. Alles weitere werde ich jetzt nicht in Zahlen ausdrücken 😂. Was GV angeht, gab es bisher vielleicht mal den einen oder anderen Kommentar, aber nie sowas. AV wird allerdings meistens abgelehnt.

Kommentar

Zitat von Fireball1337 Beitrag anzeigen
        Dazu ist sie scheinbar starke Raucherin, für ZK eher keine Option.
        Die Dame lässt mitteilen, dass sie nicht raucht!

Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
        X