Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura aus Prag
90443 Nürnberg
0163-0154827
  • 42 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38/40 
  • 181 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ACHTUNG, NEUE TEL.NUMER 0163/0154827

Leidenschaftlich, lustvoll, offen, spontan, n*mph*man

Hallo hallooo… Bist Du auf der Suche nach einem echten Lustl*der, welches Du so richtig ben*tzen kannst um richtig Spaß zu haben?

Fe*chte nie endende Z*ngenküsse und Z*ngenspiele bringen mich an den Wahnsinn der Gefühle und ich möchte mit Dir kreisen endlos im Rausch der absoluten Lust und unwiderstehlichen Gier.

Ich liebe es möglichst viel von Dir abzubekommen, das lässt meinen Körper sanft kribbeln und mich mit Herzblut erfüllen. Ich bin ein ntgl. Biest, dass gei*en S** liebt - Du darfst mich also richtig nehmen, or*l, an*l und v*ginal.

Meine d*uergeile Sp*lte kannst Du mit Deinen Fingern gerne d*hnen, so dass meine M*se so richtig n*ss wird und schön glänzt und als richtiger Kerl kannst Du es schaffen, mich mit geilem F*sting zu verwöhnen.

Mein Gefühl vom völligen ausgefüllt sein ist unbeschreiblich intensiv. Es gibt nicht mal Platz, dass fast alles aus den Poren läuft, denn beim FF gibt es keinen Millimeter Freiraum, aber wenn Du die F**st herausziehst, zerfließe ich.

Ich liebe die Liebe, von mir bekommst Du fast ALLES!!

Dein bestes Teil in meinem Po und ein D*ld* in meiner P*ssy … zeig mir bitte wo der Hammer hängt.

Bist Du auch ein humorvoller und freundlicher Mann, der auch mal albern sein kann und will? Dann heisse ich Dich willkommen.

Du willst mehr und Du willst mich…

Deine Laura

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura aus Prag

Letzte Woche bei Ihr gewessen, Kontakt per Wa, Bilder stimmen nicht ganz, Alter Anfang 50 aber Top gepflegt, 30min70Euro hab ich gewählt, Service wie vereinbart inkl.Zk, Sie ist sehr lieb und genießt es geleckt und verwöhnt zu werden ohne Zeitdruck, service im grossen und ganzen ok, nur für mich leider ein bißchen zu alt.
    Für Liebhaber Reifer Frauen Top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (05.01.2024), Mirco0815 (27.11.2022), Massage-Möger (23.11.2022), Svenni69 (29.10.2022), Stecher1 (16.07.2022)

War gestern bei ihr.
    eine tolle Frau, der man ihr Alter nicht ansieht.
    Hätte ichs nicht gewusst hätte ich sie um mind.
    5 Jahre jünger geschätzt.
    Laura ist sehr zu empfehlen , vor allem wenn man auf kuschelsex steht.
    Leider konnte ich aber meinen Fetisch, FF nicht ausleben da ihre Mumu ziemlich eng, bzw. meine Hand zu groß ist.
    Das war mir aber in diesem Fall völlig egal.
    Ich kam auch so auf meine Kosten.
    Ihre Zunge und ihr Mund hat mich dann auch bis zum happy end verwöhnt. Ich konnte meine g- heilt kaum noch zurückhalten.
    Zeitdruck ist für Laura ein Fremdwort.
    Sie gab mir 100% das Gefühl,das Sie auch spass daran hat.
    Wenn ich wieder die Gelegenheit habe,gibts ne Wiederholung bei IHR.
    Ich war eine Stunde bei ihr....
    sehr zu empfehlen !!!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (05.01.2024), geiler Joe (13.08.2023), Gast1146 (21.03.2023), Ficus (28.11.2022), Mirco0815 (27.11.2022), promenade (24.11.2022), Nippelzuzler (24.11.2022)
    Lädt...
    X