Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rossa - Ich glaube ich wurde verarscht

    Hallo zusammen,

    ich bin eher unerfahren in diesem Gebiet und war zuletzt bei Rossa für 50/20.

    Nach kurzem Small Talk (Englisch) ging es dann los und die Show begann. Am Handy eine Stoppuhr mit 20 Minuten eingestellt und aufs Bett geschmissen.
    Danach erstmal Kondom gesucht und versucht es mir anzuziehen. Nach einer Minute bemerkt, dass das Kondom wohl zu klein sei und ein größeres gesucht. Dann kurz geblasen, naja. Kurz vor dem Ficken in Misso hatte sie bemerkt, dass Sie wohl Gleitgel benötigt und musste dieses Irgendwo im hintersten Eck des Schrankes rauskramen. Zu der Zeit war mein kleiner Freund schon nicht mehr wirklich in Stimmung. Als ich versucht hab Ihn rein zu Stecken kam die ganze Zeit nur Aua, Aua. Hab es in den 20 Minuten nicht geschafft den Freund nur ansatzweise rein zu stecken. Als die Zeit vorbei war hat Sie sich fast schon hämisch gefreut, dass sie das so gut hinbekommen hatte. Naja, selber schuld

    Die Frau ist eigentlich echt eine Nette und macht einen Klugen Eindruck. Aber Sie hat mich eindeutig ziemlich verarscht. Werde hoffentlich nicht noch einmal zu ihr gehen.

    Grüße :)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.07.2022), laviw (16.07.2022)

    #2
    Jepp, du wurdest eindeutig verarscht. Sie ist klug…auf die listige Art und Weise. Aber hey, waren ja nur 50 Euro stimmts? Also von daher wirklich kein Beinbruch für dich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (17.07.2022)

      #3
      Dieses rumgekrame und gesuche kenne ich. Ist glaube ich ein alter Hut. Allerdings weiß ich nicht, ob die Damen das teilweise nur wirklich nicht auf die Reihe bekommen, ihre Arbeitsutensilien vorher bereit zu stellen. Bei dieser Dame klingt es allerdings nach Masche.
      Schade eigentlich. Die Optik ist top.
      Abhaken und fertig. Sowas wird Dir in Deiner Laufbahn noch öfter passieren.
      Was mich teilweise nur wundert... Was denken sich manche Damen, wie lange Mann steif bleibt, während sie sich auf die Suche begeben. Logisch dass das Teil nach einer Zeit abkackt. Gerade mit Kondom.

      Kommentar

      Lädt...
      X