Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
90443 Nürnberg
0155-10064082
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 166 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, mein Name ist Carla, ich bin zum ersten Mal in deiner Stadt, wo ich ein paar Tage verbringen werde. Wenn Sie uns treffen und eine entspannende und aufregende Zeit miteinander verbringen möchten, können Sie sich an mich wenden, ich werde mich sehr aufmerksam um Ihre Anforderungen kümmern, um Ihre Kussfreuden zu befr. !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla

    Hab sie vor ein paar Tagen angerufen aber nicht erreicht und gestern Nacht kam eine whats App von ihr ob ich sie jetzt besuchen wollte . Entweder brauchte sie Geld oder war geil 😂 Gerade aber seh ich noch eine zweite Anzeige von ihr unter lara ! Das mit der whats App Samstag nachts um 23 Uhr fand ich schon dreist Gott sei Dank bin ich wieder Single . Kennt Evtl sie jemand und kann berichten ? Evtl ein Fake Profil ! Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.10.2022)

    #2
    über sie würde ich auch gerne mehr wissen,ist gerade bei uns, war bei der noch niemend

    Kommentar


      #3
      Zitat von bebo343 Beitrag anzeigen
      über sie würde ich auch gerne mehr wissen,ist gerade bei uns, war bei der noch niemend
      Bestimmt wurde die Dame schon besucht, aber hier noch kein Bericht über sie geschrieben.

      Kommentar


        #4
        Diese Dame hat rein gar nichts von den Bildern. Habe sie im Juni für einen Hotelbesuch in Regensburg gebucht. Als sie kam habe ich sie sofort wieder weggeschickt. Das Gesicht ist ganz anders sie hat mindestens 30 kg mehr und kommt sehr schmudelig daher. Außerdem Istrien locker 30 und keine 22 Jahre.
        Also fallt bitte nicht auf sie rein
        Zuletzt geändert von Markus1912; 01.10.2022, 08:34.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (08.10.2022), Massage-Möger (01.10.2022)

          #5
          Wenn Sie aus Istrien is, is sie zumindest Osteuropäerin. Das is der wahre Teil in der Anzeige ;-)
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Steht jetzt mit 0151-43434115 drin. Diese Info für Kollegen, die über die Telefonnummer nach Berichten suchen und denen durch einen Nummernwechsel die bisherigen Erfahrungen vorenthalten werden sollten.
            Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beginner (15.11.2022), Massage-Möger (13.10.2022)

              #7
              Sie hat schon immer zwei Inserate parallel am Laufen:Daß es dieselbe Frau ist, kann man an den Tatoos recht leicht erkennen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Beginner (15.11.2022)

                #8
                Jetzt ist sie in nbg und mit den gleichen Bildern und anderer Telefonnummer in Regensburg! Das ganze stinkt zum Himmel

                lg Beginner

                Kommentar

                Lädt...
                X