Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena aus Deutschland

Hallo ,war mal wieder im Puppenhaus unterwegs,nachdem ich spontan einen Termin bei Helena bekommen habe.
    Top Frau Top Service, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall. 30.min ,Preise wie immer ,""Suchtgefahr
    Viel mehr möchte ich heute auch gar nicht schreiben, nachdem ich eingangs mich mit der Hausdame unterhielt und die Stimmung quwasi sehr betrübt war.

Leider musste ich eingangs erfahren das unsere Liebe " JENNY " die frühere und sehr beliebte Hausdame
    Verstorben ist.
    Ich weiß,es gehört jetzt vielleicht nicht hier her,aber manch einer kannte sie bestimmt,und würdigt ihren Abschied
    RUHE IN FRIEDEN JENNY

Das ist jetzt wirklich ein Schock!
    Ich kannte Jenny auch sehr gut. Sie war nicht nur Empfangsdame im Nürnberger und Erlanger Puppenhaus, sie war auch früher als "Girl" aktiv. Sie war eine tolle Persönlichkeit, hatte einen sehr guten Charakter. Ich werde Jenny auch vermissen!
    Ruhe in Frieden liebe Jenny.

Kommentar

Das ist wirklich eine äußerst traurige Information.
      Ich behalte auch Jenny über die ganzen Jahre als fröhlichen emphatischen Menschen in Erinnerung.
      Ja ruhe in Frieden liebe Jenny.

Kommentar

Schließe mich an, sehr traurig.
        Und so alt war sie ja auch noch nicht
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

UNGLAUBLICH😡😡😡😡

Das mit Jenny hier im Netz zu erzählen.
          Ich denke nicht das Sie das wollte.
          Das ist Privat und geht niemanden etwas an.

Ändere sofort Deinen Beitrag ab.

Oder ein Moderator bitte den Beitrag löschen.

Kommentar

Frankenstecherl

Finde Deinen Beitrag absolut daneben.
            Kanntest Du Jenny überhaupt wirklich, dann hättest Du so einen Beitrag nicht verfasst.

Was kuhstall schreibt ist absolut in Ordnung.

Und an den Reaktioen der Anderen kannst Du schon erkennen, wie beliebt Jenny war und wie traurig und geschockt die Kollegen sind,
            die Sie gut gekannt haben.

Jenny war neben Honey die absolut beste Hausdame, immer gut gelaunt, immer gelacht, immer positiv kommunikativ, immer super beratend,
            eine ganz Liebe, eine Frohnatur, die nicht nur bei den Kunden sondern auch bei den Damen sehr beliebt war.

Sie hätte gewollt, das wir uns von Ihr verabschieden ....

So liebe Jenny, ich bin geschockt das Du uns schon so früh verlassen hat. R I P

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Artemis (08.07.2022), Undresser (08.07.2022)

So traurig und schockierend es für einige ist, und auch wenn ihr jetzt auf mich einprügelt, würde ich darum bitten den Thread-Betreff zu ändern. Denn es geht nun mal nicht um Helena (bis auf den allerersten Beitrag, wo dies aber nur angeschnitten zur Nebensache wurde) . Das würde ggf sogar dazu beitragen den Inhalt des Threads besser zu würdigen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frankenstecherl (08.07.2022)

Der "weltstar" hat recht. Außerdem dann bitte den Thread hier hin verschieben: Virtuelles Café - Off-Topic Diskussionen

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Der "weltstar" hat recht.
                  Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
                  So traurig und schockierend es für einige ist.
                  Einprügeln dürft ihr jetzt auf mich, ich schließe jetzt hier mal ab bevor das hier wieder Eskaliert. Wer etwas über Helena zu berichten hat kann gerne einen neuen Thread aufmachen.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                  X