Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - TOP SERVICE

    Hallo zusammen,

    da ich nicht die Welt über Karina finden konnte, in ein paar anderen Foren tauchten noch andere Namen auf die ich nicht wirklich der Dame zu konnte, wollte ich die gute selbst testen.

    Über wathsapp war der Termin dank Standard Antwort schnell ausgemacht:

    „Hallo, ich bin Karina freu mich das du mich geschrieben hast🥰


    Preise:

    Halbe kostet 100 euro 💦
    Std kostet 150 euro 💦💦

    Mein Service ist :
    GV in alle Stellungen 🤩Blasen 😮Lecken bei mir 👅 Extra langes Vorspiel🤭 Schmuse👫 Kuscheln🤗 Korpen kussen👄 Zusammen duschen 🧖‍♂️🧖‍♀️ Deepthroat 😈 Handjob 😜😊Fußerotick 👣 Massage 💆‍♂️

    *Extra Service*
    Anal 50€

    NS 30€
    Strapon 50€

    *TABU*
    ⛔Sex ohne Gummi⛔
    ⛔Hausbesuche⛔
    ⛔Zk⛔
    ⛔KV⛔

    Ich bin privat und diskret besuchbar:
    *Bamberg*
    *Kronacherstrasse 44*
    *App 4*
    *Klingeln bei Karina*

    Wann und wie lang magst du kommen🥰🥰“

    Als sie mir die sie öffnete die Türe in Top und hotpant‘s. Sie ist hübsch anzuschauen, recht schlank. Definitiv das Mädel auf den Bildern. Dusche wurde angeboten. Allerdings mag ich die Lokation in der Kronacherstr. Nicht besonders. Gerade bei diesen Temperaturen wird es in den Zimmern unaushaltbar.

    Nun was soll ich sagen der Akt war leider nicht so toll. Schlaff aufgummiert, französisch Solala. Als sie aufsattelt merke ich, sie ist erwartungsgemäß recht eng. Das ging recht rasant so los. Ich wollte dann Doggy und bin dann in den AV gewechselt. Das hat sie anstandslos bis Anschlag weg gesteckt.
    In der Pause dazwischen drückt sie allerdings auf dem Handy und fängt das Rauchen an. Zuneigung Fehlanzeige. Als sie damit fertig ist fängt sie an unbeholfen mit der Hand an meinen besten Freund zu zupfen und zu rubbeln. Da ging nichts mehr. Ich bat sie dann sich vor mir zu positionieren und legte selbst Hand an und siehe er erwachte noch einmal… trotzdem kam nicht wirklich Stimmung auf. Nun ja als ich merkte das das nichts mehr wird beendete ich das Treffen.
    von meiner Stunde waren noch knapp 15min übrig.

    die Stunde GFS mit kuscheln und Massage
    hab ich leider nicht bekommen.
    Wiederholung wird es mit mir nicht mehr geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.07.2022), 6Ted (07.07.2022)
Lädt...
X