Hallo Zusammen,
aktuell habe ich wohl einen Lauf ;(
Anzeige gesehen..am Sonntag geschrieben und für Montag 13 Uhr Termin vereinbart.![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
100/30. oder 150/60 per WhatsApp als Info bekommen. Spricht nur Englisch und Italienisch und ist in [Steht nich im Inserat] in einem Hostel zu besuchen.
Hingefahren und beim Öffnen der Türe, kam es mir schon spanisch vor.. aber die Anwesende war richtig nett und wir haben uns dann auf die 30 Minuten geeinigt.
Auf die falschen Bilder angesprochen, hat Sie mich nicht "verstanden" wohl mein Englisch zu schlecht.![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Der "Akt" war jetzt nicht schlecht.. NUR Körperküsse. und Französisch bei Ihr, Habs dann bei der Misso Stellung belassen und es hier fertig gebracht
.. Anschließend Massage und Duschmöglichkeit wurde angeboten und auch von mir genutzt. Also von 10, würde ich mal ne 5-6 geben.. Sie war doch sehr bemüht und auch nett und nicht nur auf schnelle Abspritzen fokussiert..Aber das mit den Fake Bildern regt mich doch langsam auf..
In diesem Sinne.. noch eine Angenehme Woche
aktuell habe ich wohl einen Lauf ;(
Anzeige gesehen..am Sonntag geschrieben und für Montag 13 Uhr Termin vereinbart.
100/30. oder 150/60 per WhatsApp als Info bekommen. Spricht nur Englisch und Italienisch und ist in [Steht nich im Inserat] in einem Hostel zu besuchen.
Hingefahren und beim Öffnen der Türe, kam es mir schon spanisch vor.. aber die Anwesende war richtig nett und wir haben uns dann auf die 30 Minuten geeinigt.
Auf die falschen Bilder angesprochen, hat Sie mich nicht "verstanden" wohl mein Englisch zu schlecht.
Der "Akt" war jetzt nicht schlecht.. NUR Körperküsse. und Französisch bei Ihr, Habs dann bei der Misso Stellung belassen und es hier fertig gebracht
In diesem Sinne.. noch eine Angenehme Woche
Kommentar