Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
90443 Nürnberg
0152-13763115
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo ..ich bin eine diskrete Eskorte, sauber, elegant und mit gesundem Menschenverstand. Ich bin hier um alle Ihre Wünsche zu erfüllen. Ich akzeptiere alle Ihre Phantasien und ich bin bereit, alles zu tun um wahr zu werden! Ich bin eine leidenschaftliche blonde, sinnliche, zart und eine verrückte im Bett, ich tue alles um Euch zu verwöhnen!
Rufen Sie mich für weitere Details an ..Erika
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia- Leider Fake Bilder !!!

    Hallo Zusammen,
    aktuell habe ich wohl einen Lauf ;(
    Anzeige gesehen..am Sonntag geschrieben und für Montag 13 Uhr Termin vereinbart.
    100/30. oder 150/60 per WhatsApp als Info bekommen. Spricht nur Englisch und Italienisch und ist in [Steht nich im Inserat] in einem Hostel zu besuchen.
    Hingefahren und beim Öffnen der Türe, kam es mir schon spanisch vor.. aber die Anwesende war richtig nett und wir haben uns dann auf die 30 Minuten geeinigt.
    Auf die falschen Bilder angesprochen, hat Sie mich nicht "verstanden" wohl mein Englisch zu schlecht.
    Der "Akt" war jetzt nicht schlecht.. NUR Körperküsse. und Französisch bei Ihr, Habs dann bei der Misso Stellung belassen und es hier fertig gebracht.. Anschließend Massage und Duschmöglichkeit wurde angeboten und auch von mir genutzt. Also von 10, würde ich mal ne 5-6 geben.. Sie war doch sehr bemüht und auch nett und nicht nur auf schnelle Abspritzen fokussiert..Aber das mit den Fake Bildern regt mich doch langsam auf..
    In diesem Sinne.. noch eine Angenehme Woche
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2022, 16:46. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (09.10.2022), Cock Norris (09.10.2022), Speedfreakk (05.07.2022)

    #2
    Ja, ich finde das Nutzen von Fake-Bildern auch eine große Verar...,
    die echt unterbunden werden sollte.

    Bin im letzten Monat auch zweimal umsonst weit gefahren, um eine Lady zu treffen,
    welche meinen Vorstellungen entspricht und so enttäuscht wurden, dass ich einmal mit Zähne knirschen
    trotzdem einen Versuch zugelassen habe, der dann aber doch voll nach hinten los ging
    und einmal habe ich die Fotos gezeigt, kurz diskutiert und auf der Türschwelle wieder umgedreht.

    Es ist schon frustrierend, wenn man voller Erwartung und "Druck" zu einer Auserwählten fährt,
    sich dafür frei nimmt und auch gern zahlt, dann aber enttäuscht wieder die Heimfahrt antreten muss.

    Gut, dass es dieses Forum gibt und man sich vor einem Date über viele Damen informieren kann.
    Gern versuche ich deshalb auch meine Erfahrungen weiterzugeben und hoffe,
    dass die Girls, welche mit Fake-Bildern arbeiten, bald merken,
    dass sie sich selbst damit auch keinen Gefallen tun.

    Suche schon länger nach einer jüngeren und schlanken Asiatin, welche in Natura
    dann auch noch so aussieht, wie auf den Fotos und einen guten GF6 Service drauf hat.
    Habe aber nach mehreren Enttäuschungen langsam den Glaube verloren, dass es solche Girls überhaupt gibt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher-007 (05.07.2022)

      #3
      Hallo Kollegen,

      hier ein paar aktuelle Infos zur Meinungsbildung.

      Antonia, Erika, Estera, ... Die Lady hat viele Namen und eine neue Rufnummer. Die Lady fischt aktuell in Frankfurt mit zwei Anzeigen nach Kundschaft. Sie logiert in einem bekannten "Jugendhotel" an einer der westlichen Ausfallstraßen von Frankfurt. Die erste Rückmeldung über WA kam schnell. Als ich um ein aktuelles Foto bat kam keine Antwort mehr. Da habe ich weiter recherchiert:

      0152-14828811

      Estera
      https://www.ladies.de/11090425
      Erika
      https://www.ladies.de/11090356

      In einem anderen Anzeigenportal findet sich unter Estera mit der Rufnummer noch ein völlig anderer Satz von Bildern.

      Schönen Sonntag
      gamelan


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (18.10.2022), aka H.N. (09.10.2022)
      Lädt...
      X