Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palmas Venezia und Heaven an einem Abend …kein Problem, geht.

    Ok, es war mitten in der Woche. Angekommen im Palmas für 40,- € , die Rezeption ist neu und die Duschen schön sauber. Die wenigen Autos vor der Tür hätten mich warnen sollen…ungefähr 20 Männer vor Ort. Im Palmas 8 Frauen und im Venezia 3. nichts für mich attraktives dabei. Alle gelangweilt und die zweite Frage nach wie gehts,,war wollen wir Zimmer. Totentanz , absolut nichts los. Ich glaube fast die Zeit der Clubs ist vorbei. Nach einer reichlichen halben Stunde und einem Bier stand ich wieder draußen und bin ins Heaven gewechselt.
    Dort angekommen und 33,-€ Eintritt gelöhnt. Jeder Softdrink 1,-€ das Bier glaube ich 5,-. Vieles ist neu gemacht, das dämliche Folienzelt ist weg und man hat viel Platz. Ca. 12 -15 Girls vor Ort. Alle auf einem Haufen, lediglich 2 kümmerten sich um einen Gast. Insgesamt waren die Damen recht attraktiv, hatten aber an diesem Abend gegen 23.00 Uhr ihre eigene Party und wollten kein Geld mehr verdienen. Auch gut.
    Nürnberg damit abgehakt. Bis zum nächsten mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (06.07.2022), geiler Joe (05.07.2022), Bobby0506 (04.07.2022)

    #2
    Saludos,

    habe mich schon gewundert das keiner über die Clubs in Nürnberg schreibt. Gerade Palmas, das hat früher "geburnt" aber jetzt kann da zugesperrt werden. Das ist ja ein extrem ausgesuchtes Gruselkabinett mit Verlaub. Äh, was ist denn da passiert? Schön renoviert ist es ja, aber Nelly sollte mal aus dem Sharks akquirieren.

    Und frech werden die, 100/30min....iss klar .

    Da ist ja nix frisches dabei, sind die alten Mädels da festangestellt ? Jetzt ist die kleine Bianca wieder eingestiegen, ist okay. Aber die nächste Steuerfahndung lässt mindestens 3 Damen hopsgehen....., da möchte ich nicht zugucken.

    Madre de Dios
    Sellerie, eindeutig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deepie (24.07.2022)
    Lädt...
    X