Hallo Freunde,
mich habe Sie gestern spontan besucht ohne Termin, da ich geschäftlich auf der Durchreise war.
Ambiente passt super - in einem Gewerbegebiet gelegen mit Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus.
innen ist es sehr gut überschaubar mit Bildern und separaten Klingeln für die Damen.
Sie öffnete und begrüßte mich sehr freundlich. Zusammen ging wir in ihr Zimmer- kühl sehr ordentlich und nettes Ambiente.
Ich entschied mich für 30480
Getränke und Dusche wurden vorher und nachher jeweils angeboten und genutzt.
Sie ist sehr freundlich und nett
versteht und spricht ein ordentliches Deutsch.
Es begann mit einem kurzen Strip wobei ich beim entkleiden durfte - danach ging sie sofort auf die Knie und begann mit dem BJ
Absolut klasse
GF6 ist mit ihr klasse - sie kuschelt und küsst viel
3 Stellungskampf und beendet wurde bei diesen Körper im Doggy.
Bilder sind recht aktuell und alter könnte auch hin kommen
auf jeden Fall eine sichere Bank
Wiederholung 100%
mich habe Sie gestern spontan besucht ohne Termin, da ich geschäftlich auf der Durchreise war.
Ambiente passt super - in einem Gewerbegebiet gelegen mit Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus.
innen ist es sehr gut überschaubar mit Bildern und separaten Klingeln für die Damen.
Sie öffnete und begrüßte mich sehr freundlich. Zusammen ging wir in ihr Zimmer- kühl sehr ordentlich und nettes Ambiente.
Ich entschied mich für 30480
Getränke und Dusche wurden vorher und nachher jeweils angeboten und genutzt.
Sie ist sehr freundlich und nett
versteht und spricht ein ordentliches Deutsch.
Es begann mit einem kurzen Strip wobei ich beim entkleiden durfte - danach ging sie sofort auf die Knie und begann mit dem BJ
Absolut klasse
GF6 ist mit ihr klasse - sie kuschelt und küsst viel
3 Stellungskampf und beendet wurde bei diesen Körper im Doggy.
Bilder sind recht aktuell und alter könnte auch hin kommen
auf jeden Fall eine sichere Bank
Wiederholung 100%
Kommentar