Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADELINA aus Rumänien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Zur Homepage
0173-6887878
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Erlangen

Hallo, ich bin Adelina aus Rumänien. Bin 18 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 34/36 und Oberweite 75 B.

Biete Dir einen umfangreichen Service, der Dir bestimmt gefallen wird. :)

Besuch mich doch mal, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben :) Bussi, Adelina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Egghard

Das hätte ich dir vorher schon sagen können, dass du mit dieser Dame nicht zufrieden bist. Du wurdest in den letzten Monaten von mehreren geilen Latinas sehr gut bedient. Du bist halt jetzt ein anderes Niveau gewöhnt.
    Da jeder Stecher andere Ansprüche hat, kann der Service von Adelina natürlich trotzdem bei manch anderen Rammler passen.

Gruß von dl

P.S. Das nächste mal beglückst du wieder eine heißblütige Latina...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (26.01.2023), Egghard (20.01.2023)

Hallo,

vor kurzen hab ich Adelina eine zweite Chance in Form eines Wiederholungsbesuches gegeben.

Kurzfassung.

Termin ausgemacht, pünktlich erschienen.
      Im Zimmer erschien dann Adelina. Sie erschien mir jetzt noch etwas schlanker, die Haare sind mittlerweile anders. Im Vergleich zu den Anzeigenbildern sieht sie mittlerweile älter, wen nicht sogar verbrauchter aus.

Service und Wünsche abgesprochen, dann Geldübergabe.
      Davon wollte sie dann aber beim GV nachher nix mehr wissen.
      Ansonsten normaler GV, kuscheln, küssen Reiter, Missio, Doggy.

Nach dem Abschuss verlies sie kurz das Zimmer.

Dannach noch eine Massage.

Standardprogramm, Durchschnitt eben.
      Sie ist jung, schlank und eng gebaut,
      allerdings kam kein GF6 Gefühl auf.

Ich werde sie nicht mehr besuchen, da jede andere Dame die selbe durchschnittliche Leistung bringt.
      Ärgerlich war, das kleinere Sonderwünsche bei der vorherigen Absprache dann doch nicht eingehalten wurden.

Ihr Deutsch ist bedeutend besser als beim Erstbesuch.
      Hatte ein Stundendate, Zeit wurde nicht eingehalten, da bei der Terminabsprache irgendetwas schief ging und der Anschlusstermin schon wartete

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Bluuu (08.03.2023), 80Max (31.01.2023), Liebenswerter (31.01.2023), iloveyounggirls (31.01.2023)

Als Adelina noch ganz neu war, konnte sie ja gar kein Deutsch. Trotzdem empfand ich mein erstes Treffen mir ihr als gar nicht so schlecht. Es ist eigentlich schade, dass sich ihr Service mit zunehmenden Deutschkenntnissen nicht verbessert hat. Optisch ist Adelina ja schon ein Highlight. Für etwas ältere Männer wie mich auf jeden Fall. Aber ich denke, auch die meisten jüngeren Männer sind mit ihrem Aussehen mehr als zufrieden. Aber Optik ist leider nicht alles. Trotzdem hoffe ich, dass Adelina mal wieder nach Coburg kommt. Ich würde sie gerne noch mal besuchen.
        Vielleicht versteht es hier nicht jeder, aber für mich ist es einfach ein geiles Gefühl, eine junge und richtig hübsche Frau mal richtig durchzuvögeln. Da mache ich beim Service schon mal ein paar kleine Abstriche. Allerdings möchte ich schon weitesgehend selbst bestimmen, wie das Treffen so abläuft. Was ich überhaupt nicht mag, ist es, den Gummi über den schlaffen Schwanz zu ziehen. Bei Adelina war das gar nicht möglich. Denn schon als ich aus der Dusche kam, war er richtig hart.

Kommentar

Egghard (31.01.2023)

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
          A
          Vielleicht versteht es hier nicht jeder, aber für mich ist es einfach ein geiles Gefühl, eine junge und richtig hübsche Frau mal richtig durchzuvögeln. Da mache ich beim Service schon mal ein paar kleine Abstriche. Allerdings möchte ich schon weitesgehend selbst bestimmen, wie das Treffen so abläuft. .
          Für einen kurzen Quickie, wie du auch schreibst, ein junge hübsche Frau richtig durchzuvögeln, dafür ist sie genau richtig.
          Optik ist in Ordnung, Teenie Optik hat sie ja.
          Aber an Girlfriendsex kommt sie nicht ran.
          Und Absprachen einfach ignorieren ist eigentlich ein No Go.

Hab gesehen, sie hat seit heute aktuelle Fotos in der Anzeige, die jetzt doch sehr nah an der Realität sind. Die alten Foto´s wie hier im Bericht sind überaltert.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

iloveyounggirls (31.01.2023)

In meinem Fall kann von durchvögeln absolut nicht die Rede sein. Ich habs ja geschrieben, mit Adelina haben sich die jungen Dinger erledigt für mich. Dafür bin ich nicht gebaut.
            Aber die Erfahrung möchte ich nicht missen.
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Nie lagen Himmel und Hölle so nah beieinander...

Adelina betritt das Zimmer und würdigt mich schon keines Blickes. Sie kann mich kaum übersehen haben denn sie fragt - während sie durch das Zimmer läuft - wie lange ich bleiben möchte. Ich sage 30 Minuten, sie nimmt das Geld ohne mich anzuschauen und verschwindet wieder. Währenddessen ist mir schon die Kinnlade heruntergekippt. Ich bin komplett geflasht von diesem wunderschönen Geschöpf und kann es kaum fassen dass ich gleich mit ihr in die Kiste steigen werde. Adelina ist für mich der Inbegriff der Schönheit. Mich knallt es jetzt noch weg wenn ich an sie denke. Diese Augen, der Mund, die Figur, der Hintern, einfach unfassbar.

Das übliche Procedere beginnt, ich gehe duschen, wir kommen zurück und liegen irgendwann nebeneinander auf dem Bett. Adelina ist ruhig, passiv, manchmal lächelt sie zurück, wir streicheln uns ein bißchen. Sie ist innerhalb ihrer Grenzen durchaus zugewandt, woimmer meine Hand hin möchte wird ihr Zugang gewährt. Kurze Küsse auf den Mund werden geduldet. Mehr leider nicht, wäre auch zu schön. Wir liegen so gefühlt eine Ewigkeit. Streicheln, Satzstücke austauschen, wieder kurze Küsschen.

Adelina fängt mit Französisch an. Das passt, aber auch nicht mehr. Sie hat kein Einfühlungsvermögen was einem Mann gefällt oder was er möchte. Trotzdem fühlt es sich gut an. Genauso wie der Verkehr. Adelinas Mumu scheint anatomisch wie für mich gemacht zu sein. Der Sex macht jetzt richtig Spaß. Das ist aber mein eigener Verdienst, nicht Ihrer. Ich konzentriere mich mehr auf mich und wie ich ihren wunderschönen Körper erkundige. Ich lege sie unter mich. Adelina klammert ihre Beine um meine Hüfte. Das erste Mal dass sie von sich aus Initiative zeigt. Es fühlt sich so unfassbar gut an.

Ich darf noch auszucken. Reinigung mache ich selbst. AST gibt es keinen. Adelina räumt auf, gibt mir Bescheid dass die Hausdame bald kommt und mich abholt. Kein Küsschen zum Abschied. Ich schaue ihr noch hinterher, immernoch nicht ganz sicher was da gerade passiert ist. Sie ist einfach zum verlieben und zum davonlaufen gleichzeitig.

Sollte ich sie wieder besuchen? Nein!
              Werde ich es trotzdem tun?

Es wird sich kaum vermeiden lassen.

Grüße,
              Lupus

Kommentar

Bluuu (01.12.2023), volker52 (31.03.2023), Der Thüringer (08.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023), Angerfist (07.03.2023), Egghard (07.03.2023), robinho (07.03.2023), Liebenswerter (07.03.2023), 80Max (07.03.2023), iloveyounggirls (07.03.2023)

Lupus

Vielen Dank für deinen Bericht über dein „süß-saures“ Erlebnis!
                Schöner Stil!

War vor einiger Zeit wegen Adelina mal vor Ort, da sie einige gute Berichte hatte.
                Habe die Vorstellungsrunde mitgenommen.
                Allerdings habe ich noch ihr Augenrollen gesehen, als sie ins Zimmer gekommen ist. Deshalb bin ich auch wieder gegangen…

Kommentar

volker52 (31.03.2023)

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                  … und zum davonlaufen …
                  Schade und super.

Super geschrieben 😊👍🏻

Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lupus

toller Bericht von dir, der Adelina wirklich so wiedergibt, wie sie ist.
                    Ein tolles Mädchen mit...

Ich habe sie in den letzten Monaten mehrfach besucht, da die Zeit mit ihr immer sehr angenehm war.
                    Wenn sie dich kennt, dann taut sie vielleicht auch immer mehr auf.
                    Bei mir war es auf jeden Fall so und es fühlte sich dann natürlich noch besser an.
                    Auch ihr Deutsch wird von mal zu mal besser, so dass man sich mit ihr auch verständigen kann.
                    Die wichtigsten Dinge versteht sie aber und hat auch keine Berührungsängste.

Kommentar

Amateur66 (08.03.2023)

Hallo Mitstecher,
                      war gestern bei Adelina und muss meine Vorredner Recht geben,80€ halbe Stunde vereinbart.Geld kassiert,kurz das Geld in Sicheut gebracht und kommt splitternackt wieder zurück.Woow was für ein körper,da kann man nicht wiederstehen.Aber was sehr schnell schön war,war auch gleich emoditionlos.Keine Zungenküsse,hingelegt wie ein Brett und ich habe mich an den tollen körper aufgeilen können,zumindest was mich geil gemacht hat durfte ich ohne hinternis machen.Zumindest halbe Stunde gut ausgeglungen sauber gemacht und könnte dann auch wieder gehen.Fazit,wer eine junge Milf braucht ist genau bei ihr richtig,nur muss man sich selber bei ihr bedienen um dann den Mantel zu füllen.In allen vom Preis ist alles gut gewesen.Habe bekommen was ich wollte,muss aber nicht nochmal sein.

Kommentar

volker52 (31.03.2023)

Was ist eine junge Milf? 🤷‍♂️
                        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

:-D
                          Die is halt schon früh schwanger geworden und is mit 18 schon Mutter geworden ...
                          In der ihrer Familie hast dann auch schon ne 36-Jährige GILF ;-)
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Egghard (12.03.2023)
                          Lädt...
                          X