Hab die gute die Tage bei Franzi´s Haus besucht.
Die 18 Jahre würde ich ihr abnehmen,
Körper und Konfektionsgröße kommen hin.
Beim Date wirkte sie auch mich noch etwas unerfahren, wirklich so als ob sie das nur des Geldes wegen machen würde.
Beim Warm up auf dem Bett streichelte sie mich zwar etwas, aber eigenititiative war negativ.
Küssen und Fummeln der Brüste, des ganzen Körper´s der Muschie ohne Probleme, manchmal kam auch ein lächeln rüber.
Lecken war möglich, Küsschen auf die Lippen ja, aber keine richtigen Zungenküsse
Verständigung leider nur auf rumänisch, was ich nicht spreche, Girlfriendsexfeeling kam nicht auf.
Gebläse Durchschnitt, ohne Blickkontakt. Dazu nahm sie zwischen meinen Beinen Platz.
Anschließender Reiter mit etwas viel Gleitgel,
folgte Missionierung.
Massage danach war gut.
Kein Zeitdruck, Zeit wurde eingehalten.
Meiner Meinung nach merkt man ihr die Unerfahrenheit noch an, und das sie den Job nur des Geldes wegen macht.
Dennoch hat die kleine Aufgrund ihres Jungen Alters ihre Reize.
Würde aber nicht noch mal eine Stunde investieren.
Maximal 30 oder 40 Minuten.
Da ich Abwechslung liebe ist der Wiederholungsfaktor gering, würde dann lieber etwas neues ausprobieren.
Mir fehlte die Küsserei und das GF6 Gefühl
Die 18 Jahre würde ich ihr abnehmen,
Körper und Konfektionsgröße kommen hin.
Beim Date wirkte sie auch mich noch etwas unerfahren, wirklich so als ob sie das nur des Geldes wegen machen würde.
Beim Warm up auf dem Bett streichelte sie mich zwar etwas, aber eigenititiative war negativ.
Küssen und Fummeln der Brüste, des ganzen Körper´s der Muschie ohne Probleme, manchmal kam auch ein lächeln rüber.
Lecken war möglich, Küsschen auf die Lippen ja, aber keine richtigen Zungenküsse
Verständigung leider nur auf rumänisch, was ich nicht spreche, Girlfriendsexfeeling kam nicht auf.
Gebläse Durchschnitt, ohne Blickkontakt. Dazu nahm sie zwischen meinen Beinen Platz.
Anschließender Reiter mit etwas viel Gleitgel,
folgte Missionierung.
Massage danach war gut.
Kein Zeitdruck, Zeit wurde eingehalten.
Meiner Meinung nach merkt man ihr die Unerfahrenheit noch an, und das sie den Job nur des Geldes wegen macht.
Dennoch hat die kleine Aufgrund ihres Jungen Alters ihre Reize.
Würde aber nicht noch mal eine Stunde investieren.
Maximal 30 oder 40 Minuten.
Da ich Abwechslung liebe ist der Wiederholungsfaktor gering, würde dann lieber etwas neues ausprobieren.
Mir fehlte die Küsserei und das GF6 Gefühl
Kommentar