Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yaya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya

    Hallo Gemeinde! Da ich ja bekannter Weise auf reifere, gut gebaute brünette Damen stehe und meine beiden Favoritinen Thai NANA und Mel. Linda aktuell nicht in Oberfranken tätig sind habe ich mir heute einen Termin bei Yaya in Bayreuth gegönnt. 120460 mit ZK, GF6, TF. Strapse und high heels habe I h mir gewünscht. Yaya ist Mitte/Ende 30,gut gebaut. Ihre Naturbrüste sind mindestens Körbchengrösse C.Die Lokation in der Carl Schüler Straße ist sehr klein, dunkel aber sauber. Nach Bezahlung, Dusche und Vorspiel mit ZK, Schmusen. Streicheln,gegenseitige Masturbation. Pussy Lecken. EL dann Blasen mit Gummi, Tittenfick. Missio, Löffelchen, Cowgirl und Doggy. ca 25 Minuten GV. Ich wollte unbedingt zwischen Ihren wundervollen Naturtitten kommen, was Sie mir ohne Gummi möglich machte! Zärtliches Nachspiel mit Streicheln, Körper und Zungenküssen. Duschen, Anziehen und Verabschiedung mit Küsschen.
    Yaya ist sehr nett, spricht ganz gut Deutsch, Quasselt nicht ständig und übertreibt das Stöhnen nicht. Sie ist sehr zärtlich, küsst und schmust gut. Sie ist gut gebaut mit großem 70C Naturbusen. Totalrasiert und gepflegt. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Auch die bestellten Strapse Strümpfe und high heels hat Sie für mich getragen. Die Location ist gewöhnungsbedürftig aber Bett, Handtuch und Dusche waren sauber..Parkplätze in der Carl Schüler Str. sind Mangelware. Am Bahnhof gegenüber bei der Post parken.
    Für mich war es eine gelungen Stunde mit Allem was ich wollte. Die Dame ist für Thai Liebhaber und Freunde eines gepflegten Tittenficks zwischen Natur brüsten eine Empfehlung wert!
    Servusla, Euer Thomas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (24.01.2023), Nsatyr (27.12.2022), robodick (21.12.2022), Hightower (21.12.2022), Feierfreier (28.08.2022), Ernst August (27.07.2022), stevenbg (08.07.2022), Double-Action (07.07.2022), ghost43 (04.07.2022), Asiafan (03.07.2022), Massage-Möger (03.07.2022), Michael 52 (02.07.2022), Gast597 (02.07.2022), Repsol (02.07.2022), Angerfist (02.07.2022)

    #2
    Yaya ist diese Woche ja in Bayreuth,
    Habe Sie besucht, Sie ist die Dame von denn Fotos.
    leider machte Sie im Bademantel auf,
    das macht mich gar nicht
    Bin wieder gegangen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      little (23.12.2022)

      #3
      Michael 52

      Nur damit ich’s verstehe, Du hast also die Dame von den Bildern angetroffen, bist aber wieder gegangen weil dir der Bademantel nicht gefallen hat? Oder gab es noch ein anderes Problem? Die meisten haben doch sexy Wäsche, vielleicht kam sie gerade aus der Dusche?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Arnschter (21.12.2022), Ernst August (21.12.2022)

        #4
        Genau bin wieder gegangen weil Sie im Bademantel war richtig.
        SIe kam nicht aus der Dusche

        Kommentar


          #5
          Michael 52: Na deine Probleme möchte ich haben. Nur weil die Dame im Bademantel aufmacht bist Du wieder gegangen. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass Du etwas verpasst hast. Ich habe sie früher öfter in Erlangen und Nürnberg besucht, als sie da noch regelmäßig gearbeitet hat. Der Bericht von Thomas67 deckt sich mit meinen Erfahrungen mit ihr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (23.12.2022), Der Arnschter (21.12.2022), 6Ted (21.12.2022)

            #6
            @Ernst August @Hightower manchmal ist es besser den ersten Eindruck und den Bauchgefühl zu folgen und dann auch gegen deinen Schwanz zu entscheiden.
            Hatte vor ein paar Monaten ein Erlebnis mit der guten in Amberg, Bei den Mädels meiner Wahl war keine frei, zumindest hat keine aufgemacht, dann ist Yaya über den Hof gelaufen, da habe ich sie angesprochen ob Sie Yaya ist, als Begrüßung wurde ich angepflaumt "ik mach nich ohne", das wäre der Moment zum gehen gewesen.
            Haben dann aber wenigst nur die 50€ Nummer gewählt. Frisch gemacht und aufs Bett, wurde kurz geblasen, was ok war, dann wollte ich das sich aufsitzt, da bekam ich als Antwort "... für 50€ bewegt ich mich nicht" und legt sich Lustlos hin und meinte so oder gar nicht, mit so einer Laune hat die Lust auch nachgelassen, wenigst hat Sie dann in Handarbeit fertig gemacht.

            Da habe ich wohl einen schlechten Tag erwischt, wenn das Bauchgefühl nein sagt nicht in der Hose entscheiden lassen und besser mal umdrehen und gehen.

            wünsche allen schöne Weihnachten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (23.12.2022), Michael 52 (23.12.2022)

              #7
              @little: Da hast Du wirklich einen schlechten Tag bei ihr erwischt. Ich habe Yaya als sehr gute Dienstleisterin kennengelernt, die gerne verwöhnt und sich auch gerne mal verwöhnen lässt. Die Aussage "ik mach nich ohne" ist wahrscheinlich darauf zurück zu führen, dass sie wieder massig Anfragen für diesen Service bekommen hat und deshalb genervt war.

              Dass dann bei der Standardnummer für 50 Euro nicht mehr von ihr kam verwundert mich schon. Wie gesagt, ich war immer sehr zufrieden und werde sie auch in Zukunft besuchen, wenn sie wieder in meiner Nähe ist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (24.12.2022)

                #8
                Für 50 Euro beweg ich mich nicht, ist eine klasse Aussage.
                Das sollte man zu seinem Chef so vielleicht auch mal sagen.
                Wahnsinn.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (24.12.2022)

                  #9
                  Hallo Hallo,
                  für 50€ bekommt man zurzeit nicht mehr viel,
                  Manche möchten für 50€ eine Hochzeitsnacht haben.
                  Die Zeiten sind vorbei.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    stevenbg (25.12.2022), Ernst August (24.12.2022)

                    #10
                    Dass man heute für 50 Euro nicht mehr viel bekommt, ist mir bewusst, aber dass sich eine Dame ausschließlich in der Hochzeitsnacht bewegen darf, war mir bis jetzt neu.

                    Gut dass man sich über sowas hier austauschen kann.

                    Vielleicht liegt auch genau da das Problem...
                    Anscheinend geben sich zu viele Kunden mit zu wenig Service für zu viel Geld zufrieden.

                    Dann wird sich am Preis/Leistungsverhältnis so schnell auch nichts ändern und wenn, dann nicht zu unseren Gunsten.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      arbeitet zur Zeit in Nuernberg unter der Nummer 0155-10170967
                      Gruss
                      LvH

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Locker_vom_hocker Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        arbeitet zur Zeit in Nuernberg unter der Nummer 0155-10170967
                        Gruss
                        LvH
                        Ja, das stimmt. Sie arbeitet in der Industriestr. 21 (EG).
                        Sie hat früher in Fürth auch unter den Namen Dao gearbeitet.

                        Siehe hier:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...560-fürth-dao

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (27.12.2022)

                          #13
                          Aufgrund der guten Erfahrungen vor 4 Wochen mit einer Thailady in Bayreuth, sollten diese Woche die Asiawochen weitergehen😏. Nachdem ich mich früh schon nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte, musste am Feierabend eine Erleichterung her. Die Wahl fiel auf Yaya. Diese besuchte ich bereits vor ca 7-8 Jahren, als sie in der Creidlitzer Straße in Coburg aktiv war (glaube unter dem Namen Dao). Die Terminvereinbarung erfolgte telefonisch. Als Tarif wurde mir 100 Euro für 45 Min und 150 Euro für 60 Min genannt. Ich wählte eine Body-to-Bodymassage mit Verkehr für 45 Minuten. Parken ist problemlos in einer Seitenstraße oder einem Discounter in der Nähe möglich. Ihre Unterkunft im Kanonenweg hatte schon bessere Zeiten hinter sich und einige Renovierung würden sicherlich nicht schaden.

                          Geöffnet wurde mir in einer Art Nachthemd. Sicherlich nicht antörnend, aber der Inhalt ist für mich wichtiger. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Nach kurzem duschen legte ich mich auf das Bett. Yaya entblätterte sich ebenfalls. Wow die großen Naturbrüste von damals sind immer noch eine Augenweide. Mit der Zeit wurde sie allerdings etwas leicht fraulicher (Bauchansatz, Oberschenkel)
                          . Da das Gesamtpaket allerdings stimmte, freute ich mich auf das Kommende. Begonnen wurde mit einer guten Thaimassage mit Öl. Leider wurden die Body-to-Body inkl. "Eier kraulen" Inhalte nur kurz am Ende zelebriert. Nach erfolgter Umdrehung begann ein sehr guter Blowjob, der unmittelbar in die Reiterstellung wechselte. Yaya ist allerdings keine ausdauernde Sportreiterin, sodass ich dies schnell beendet habe und in die Missio wechselte und im Doggy beendete. Da nach der erfolgten Erleichterung noch Zeit blieb, gab es nochmals eine kurze Massage.


                          Nach ingesamt 45 Min. inkl. 2x duschen stand ich vor der Tür. Aufgrund ihrer freundlichen Art und der immer noch guten Optik definitiv eine Wiederholung wert.

                          PS: Nach Zungenküsse oder OV bei der Dame habe ich nicht gefragt, da ich dies grundsätzlich nicht mache.

                          Gruß Gambler89

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bluuu (12.09.2023), Cock Norris (29.05.2023), Angerfist (14.02.2023), Hightower (14.02.2023)

                            #14
                            Hallo Leute,
                            heute bei der Yaya gewesen. Den Termin per Anruf ausgemacht, da mir das ganz spontan eingefallen ist. Sie ist gleich rangegangen und hatte Zeit, alles prima.
                            zur Location Welserstr. in Amberg brauche ich wohl nichts sagen. ihr Zimmer aufgeräumt und ordentlich. Bekleidet war Sie mit schönen Dessous.
                            Sie ist höflich und nett, am Anfang evtl. etwas zurückhaltend, ich denke einmal bis Sie jemanden einschätzten kann. Dann aber passte es gut.
                            150460 ist halt normal momentan, Servicewünsche besprochen und Geld übergeben. Getränk und Dusche angeboten, Dusche habe ich angenommen.
                            Als ich zurückkam durfte ich Sie entblättern und der Busen ist ein echter Traum. ZK sind etwas zurückhaltend, normale Küsse und Kuschelfaktor sehr gut. Es sind absolut keine Berührungsängste vorhanden und man darf Ihre Dinger richtig doll durchkneten. Erst Franz. bei Ihr, guter BJ bei mir und dann 3 Stellungskampf und Massage wie bestellt. Sie lässt sehr viel Körpernähe zu und schmust auch gerne.
                            Das ganze Programm nicht mit Hingabe, aber auch kein 08/15, alles in allem war ich zufrieden. Ihr Deutsch relativ gut und Smalltalk so problemlos möglich.
                            Die Bilder in der Werbung geben Sie eigentlich ganz gut wieder, eine gepflegte Erscheinung. Ein Zahn steht etwas schief im Mund, das fällt auf, stört mich aber nicht. Das Thaiwesen erkennt man auf den Bildern nicht so deutlich wie im original. 2-3 kg wird Sie schon mehr haben, aber alles im grünen Bereich. Für mich sowieso weil ich keine extreme Hungerhaken mag. Ihre Oberweite denke ich ist wohl eher C, sind schon bombig die Teile, stehen auch schön.
                            Da wir noch etwas rumgealbert und geschmust haben, wurde die Zeit vergessen und ich überzog 15 Min. was aber absolut nichts ausmachte.
                            Ab morgen ist Sie in Landshut anzutreffen wie mir mitgeteilt wurde.

                            Weiterhin viel Spaß an alle

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bluuu (12.09.2023), hanskasper (03.09.2023), mopilar (02.09.2023)
                            Lädt...
                            X