Hallo Gemeinde! Da ich ja bekannter Weise auf reifere, gut gebaute brünette Damen stehe und meine beiden Favoritinen Thai NANA und Mel. Linda aktuell nicht in Oberfranken tätig sind habe ich mir heute einen Termin bei Yaya in Bayreuth gegönnt. 120460 mit ZK, GF6, TF. Strapse und high heels habe I h mir gewünscht. Yaya ist Mitte/Ende 30,gut gebaut. Ihre Naturbrüste sind mindestens Körbchengrösse C.Die Lokation in der Carl Schüler Straße ist sehr klein, dunkel aber sauber. Nach Bezahlung, Dusche und Vorspiel mit ZK, Schmusen. Streicheln,gegenseitige Masturbation. Pussy Lecken. EL dann Blasen mit Gummi, Tittenfick. Missio, Löffelchen, Cowgirl und Doggy. ca 25 Minuten GV. Ich wollte unbedingt zwischen Ihren wundervollen Naturtitten kommen, was Sie mir ohne Gummi möglich machte! Zärtliches Nachspiel mit Streicheln, Körper und Zungenküssen. Duschen, Anziehen und Verabschiedung mit Küsschen.
Yaya ist sehr nett, spricht ganz gut Deutsch, Quasselt nicht ständig und übertreibt das Stöhnen nicht. Sie ist sehr zärtlich, küsst und schmust gut. Sie ist gut gebaut mit großem 70C Naturbusen. Totalrasiert und gepflegt. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Auch die bestellten Strapse Strümpfe und high heels hat Sie für mich getragen. Die Location ist gewöhnungsbedürftig aber Bett, Handtuch und Dusche waren sauber..Parkplätze in der Carl Schüler Str. sind Mangelware. Am Bahnhof gegenüber bei der Post parken.
Für mich war es eine gelungen Stunde mit Allem was ich wollte. Die Dame ist für Thai Liebhaber und Freunde eines gepflegten Tittenficks zwischen Natur brüsten eine Empfehlung wert!
Servusla, Euer Thomas.
Yaya ist sehr nett, spricht ganz gut Deutsch, Quasselt nicht ständig und übertreibt das Stöhnen nicht. Sie ist sehr zärtlich, küsst und schmust gut. Sie ist gut gebaut mit großem 70C Naturbusen. Totalrasiert und gepflegt. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Auch die bestellten Strapse Strümpfe und high heels hat Sie für mich getragen. Die Location ist gewöhnungsbedürftig aber Bett, Handtuch und Dusche waren sauber..Parkplätze in der Carl Schüler Str. sind Mangelware. Am Bahnhof gegenüber bei der Post parken.
Für mich war es eine gelungen Stunde mit Allem was ich wollte. Die Dame ist für Thai Liebhaber und Freunde eines gepflegten Tittenficks zwischen Natur brüsten eine Empfehlung wert!
Servusla, Euer Thomas.
Kommentar