Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Bamberg - kein Highlight aber zur schnellen Befriedigung tauglich

    Hallo zusammen,

    nachdem ich im Forum schon viel gelesen habe, möchte ich die Community nun endlich mit einem eigenen Beitrag bereichern.

    So ist mir heute bei einer in Bamberg eher spärlichen Auswahl Sara in den Blick gefallen. Speichert man ihre Nummer ab, sieht man in Whatsapp ein Foto, das auch ein Gesicht zeigt. Jedoch sind alle Fotos zumindest nicht mehr aktuell. Das Whatsapp-Bild würde ich sogar als Fake bezeichnen.
    In Wirklichkeit ist Sara am ganzen Körper tätowiert, also viel stärker als in der Anzeige dargestellt. Ansonsten hat sie halblange blonde Haare und eine Brille. Das Alter schätze ich auf Mitte 20. Ihr Körperbau ist durchaus ansprechend, wenn man auf skinny steht. Sie ist locker 10 cm kleiner als die angegebenen 165 cm, die Brüste würde ich als A einstufen und schön fest. Der Po ist zwar zierlich, aber durchaus knackig. Also wie gesagt, wenn man auf sehr zierliche skinny Mädels steht, die tätowiert sind, ist sie sicher nicht schlecht.

    Getroffen wurde sich in einer privaten Wohnung, nicht weit von der Polizeiinspektion Bamberg entfernt. Der Zugang erfolgt direkt von der Straße aus, besonders diskret ist es daher nicht.

    Aufgrund der schon erwähnten Abweichungen von der Anzeige war ich eher etwas zurückhaltend und habe für 70 Euro 20 Minuten gebucht.
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte, lies auch Sara ihre Hüllen fallen und bat mich auf eine ausziehbare Couch. Dort striff sie mir einen Gummi über und begann zu blasen. Der Blowjob war nun wirklich nicht sehr aufregend. "In den Mund nehmen" wörtlich genommen trifft es ganz gut. So musste ich sogar aufpassen, dass meine Erektion nicht abhanden kommt und spielte ein wenig an ihren kleinen festen Brüsten. Dies lies sie zwar zu, ging aber auch nicht weiter darauf ein.
    So war ich ganz froh, als sie sich nach ca. 2 Minuten lustlosen "in den Mund nehmens" auf den Rücken legte und mich mit einem "komm hoch" in die Missionarsstellung einlud. Nachdem sie meinen Penis in sich eingeführt hatte, war ich ganz angenehm überrascht. Ihre Scheide ist wirklich wunderschön eng, was meiner Lust einen erheblichen Schub verlieh. So vergnügte ich mich in dieser Stellung einige Minuten, bevor ich sie fragte, ob wir es auch noch doggystyle tun können.
    Bereitwillig streckte sie mir ihren Po entgegen und lies mich vorne eindringen. Ich durfte dabei auch fest ihren zierlichen Hintern kneten, der zwar klein, aber durchaus wohlgeformt und schön anzusehen ist.
    Nach einigen Minuten kam ich in ihr, sie lies mich geduldig auszucken.

    Zu dem an sich ganz anregenden Sex muss ich allerdings noch hinzufügen, dass sie während des gesamten Verkehrs immer wieder auf ihr Handy schaute und sogar telefonierte, während ich sie von hinten nahm. Zugegeben war ich zu diesem Zeitpunkt mehr auf ihren Hintern fixiert, als dass es mich groß störte. Trotzdem finde ich so etwas alles andere als wünschenswert.

    Nach einer kurzen Endreinigung war das Treffen dann auch schon wieder beendet.

    Insgesamt war ich hinterher zufriedenstellend befriedigt, vor allem so eine Enge spürt man nicht alle Tage. In der Gesamtwertung hatte ich jedoch schon deutlich bessere Dates mit bemühteren Damen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.02.2024), Raton (12.09.2022), Ostfriese (07.07.2022), Speedfreakk (02.07.2022), Repsol (01.07.2022), Gast597 (30.06.2022), mopilar (30.06.2022)

    #2
    Hallo Kollege
    Das ist die neue " Definition" des Telefonsex
    Sorry nix für ungut, aber ich hätte ihr das Handy genommen und es aus dem Fenster geschmissen, das ist ein absolutes NO GO

    mfg

    Kommentar


      #3
      Aufgrund des Berichtes von Ersteller,
      Heute für 17.30 eine Termin ausgemacht 60 min vorher.
      Unkompliziert per W app. 5 Nachrichten .
      habe auch die 20 min Probier Nummer genommen auch wegen der Hitze.

      Dusche war nötig, kam von der Arbeit. Hatte angefragt war also möglich.

      Erlebniss deckt sich um Grund mit Tread Ersteller.
      DIE Tattoos waren Auslöser für mich das wollte ich sehen.
      Knackiger Po stimmt
      A cup Stimmt ich liebe es
      Skinny absolut
      Hält schön dagegen
      Ich fand ihre Fingernägel sehr nett
      Öffnete im Netzteil ,Barfuß mit tollem grauem String. Gleich Blick auf Gesamtpaket

      Bei mir blieb das Handy trotz klingeln, merkte man auf dem ausziehbett, unangetastet. 😉

      Wiederholung für mich ja
      Dann 1 Stunde

      war mit Duschen, habe mich extrem beeilt trotzdem sauber nach 22 min wieder draußen
      Warum drin auch noch Zeit vertrödeln ?




      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedfreakk (02.07.2022)

        #4
        Die Dame scheint immer mit Kleo/Angelina/Maya und anderen Namen und mehreren Anzeigen unterwegs zu sein. In einem anderen Beitrag wurde schon vermutet ob es sich um ein und die selbe Dame handelt.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

        aber sie inseriert auch auf **blockierter Link**
        Mit gleicher Nummer Gesicht unverpixelt.

        **blockierter Link**

        daher vermute ich ein Duo das sich gegenseitig vertritt.. eine mit tattoos eine ohne
        Zuletzt geändert von Rumpelwicht; 07.07.2022, 14:33.

        Kommentar

        Lädt...
        X