Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Hallo Forengemeinde,
    nach langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir. War heute bei Alice in der Nähe von Würzburg. Per Übersetzer und WhatsApp vorher alles besprochen. 304100 und 604150 leider schon fast ortsüblich. Ich wählte die kurze Variante, da ich so gar nichts von ihr gefunden habe im Netz.
    das Haus in dem sie gastiert ist ziemlich abgeranzt, aber ich wollte ja nicht einziehen. Alice ist genau die Frau auf den Bildern. Wow, was für eine Figur. In Natur fand ich sie noch hübscher als auf ihren Bildern. Service hält sie was in der Anzeige angeboten wird. Sie stöhnt vielleicht einen Ticken zu künstlich, aber sonst war es perfekt. Diese Titten….Wahnsinn…..Natur und die Knospen standen wie ne Eins. Gebläse war ok und der eigentliche Akt richtig gut. Sie kennt keine Berührungsängste. Ach ja, Getränk wurde angeboten. Bad habe ich keines zu Gesicht bekommen, war aber nicht nötig da ich immer geduscht zu meinen Dates gehe.
    Viel Spaß noch mit dieser geilen Latinamaus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (27.06.2022), NicNic (27.06.2022), Massage-Möger (26.06.2022), Pearl diver (26.06.2022), 80Max (26.06.2022), Gast597 (25.06.2022)
Lädt...
X