Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Graziella TRAUMFRAU

    Hallo zusammen
    es gibt schon einige Berichte über die Dame. In Franken habe ich nichts über Sie gefunden.
    Habe sie die Tage in Schweinfurt besucht. Location diskret, Zimmer ganz nett. Parken nicht ganz so einfach, da Stadtmitte.
    Terminvereinbarung via WhattsApp zielstrebig und unkompliziert.
    150460 gebucht.
    Die Türe geht auf ,hübsches Gesicht, schöne blonde Haare, ich schätze sie auf 26, der Körper genau so knackig und schlank wie auf den Fotos. Die Brüste würde ich sagen A cup, schön fest und geile Nippel.
    Küssen macht sie nicht, Anfassen überall war kein Problem, nur tief mit dem Finger rein -- da hat sie zurück gezogen.
    ich wollte nur Anfassen und nen schönen Handjob. Und beides gab es reichlich, 30 Minuten nur ihren astreinen Body erkundet und sie langsam ausgezogen. Dann bat ich sie es sich vor mir bequem zu machen...Eine solche Schwanzmassage hatte ich schon lange nicht mehr. Das war dermassen gut, einfach unbeschreiblich. Ich hatte bestimmt 10 - 15 Minuten ein Gefühl wie ein Orgasmuss, meine Beine haben gezittert wie ein Zitteraal, und als ich dann tatsächlich abspritzte hat sie noch ganz leicht die Eichel ne halbe Minute weiter massiert, bis auch der letzte Tropen raus war :)
    Vom Wesen her ist sie sehr nett und sanft, sie sagte ich wäre so ruhig, das spiegle sie wieder. Außerdem hat sie etwas "dienliches" an sich. D.h. sie will es einem Recht machen . Angenehm fand ich auch dass wir die Zeit deutlich überschritten haben, nach dem Sex einfach nur gequatscht, und die angenehm enspannte Stimmung zusammen genossen.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch, wenn sie wieder mal in der Nähe ist.
    Seid lieb zu ihr, dann kommt es zurück.

    TH12

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.06.2022), Asiafan (23.06.2022), Ostfriese (22.06.2022), Wowwow (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022), schnellspritzer (22.06.2022), Pussyhunter69 (22.06.2022)

    #2
    Vorab,... war nicht so toll und hätte es nicht gebraucht.

    Zunächst mal der Vollständigkeit halber hier die Links zu den anderen Berichten:
    - https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    - BW7 Forum gibts noch was wenn man die TelNr sucht aber da landet man eh wieder hier.

    Und aktuelle TelNr: 0163-9377114

    Preise: 100/30, 150/60
    Aussehen: Also die junge Dame auf den Fotos findet man nimmer sie ist bestimmt schon über 30 aber noch top in Schuss schöner Körper sehr schlank.

    Wirkt sehr sympatisch.

    Termin ausgemacht und ihr gesagt, dass ich 30min vorher nochmal bestätige. Dann so passiert. Als ich vor Ort bin hat sie vergessen, dass sie einen Termin hatte obwohl ich es 2h vorher ausgemacht und dann nochmal vorher bestätigt hatte. Okay das ist schon kein so toller start. Sie noch am essen und null vorbereitet wie eben noch via WA besprochen.

    Dann hat sie sich entschuldigt und gemerkt sie hat ja direkt nen Anschlusstermin (0 Puffer eingeplant) und mir gesagt es wären nur 30min möglich.
    Die 30min waren netto gerade mal 20 mit Augen zudrücken. Hab sie dann drauf angesprochen und sie meinte "Zeit zählt ab Betreten des Zimmers"... aha also die Zeit für Verhandlungen und die Zeit die sie im Bad gebraucht hat weil sie nicht fertig war und den Termin verplant hat geht also auf meine Kappe.

    Preise anziehen und Zeit verringern... Post-Corona. Nein Danke da gibts andere Frauen mit denen man da wesentlich mehr Spass haben kann.
    Klar etwas unglücklich gelaufen aber wenn ich einen Termin verpeile dann versuch ich es doch dem Gast noch schön zu machen und zieh ihn nicht noch bei der Zeit so fies ab.

    Der Rest war okay aber mehr auch nicht. Beim Felatio war ich froh, dass der Pirelli so dick war bei dem Zahneinsatz. Kann die Lobeshymnen hier nicht nachvollziehen und hätte mir das Erlebnis lieber erspart. War okay aber das brauchts nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (10.01.2023)

      #3
      Ja, kann das bestätigen...
      Am Anfang war es mit ihr fantastisch, habe sie dann noch mehrere Male danach besucht, und die Servicequalität entwickelte sich zunehmend in Richtung ABFERTIGEN UND DEN NÄCHSTEN Kunden zum Date empfangen.
      Anfangs war ich sehr zufrieden, aber momentan würde ich sie nicht mehr besuchen.
      Es gibt aber sehr viele Kunden die mit ihr zufrieden sind, und Stammkunden hat sie ebenfalls genügend.
      Alleine der BJ beim letzten Besuch ( kein Bericht geschrieben!) hat bei bei mir einen Sinneswandel erzeugt.
      Das war ein unprofessioneller Handjob, mit minimalem Mundeinsatz, der das Wort Blowjob definitiv nicht verdient hat, und danach in Missio mit ihrer Hand davor-das brauche ich nicht mehr, schade eigentlich, da sie früher einmal Topservice praktizierte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (19.04.2023), robodick (26.03.2023), Tester1 (10.01.2023)
      Lädt...
      X