Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya
Regensburger Str. 53
94036 Passau
Appartement 3
0178-5513157
  • 75A 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Auf Dich wartet ein Rendezvous der Lust und Leidenschaft
wie Du es noch nicht erlebt hast.
Tauche ein mit mir das erotische Paradies und genieße mit
mir heiße prickelnde Momente.

Freue Dich auf eine rassige Verführerin der Sinne mit aufregenden
Kurven und einem Verwöhnservice vom Feinsten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya ganz neu!

    Hallo Gemeinde,
    habe diese Woche die SDL besucht.
    Hier mein kurzer Bericht:
    80430 gewöhnt + 20 für ein Extra.
    Sie ist auf den Fotos zu erkennen, allerdings war wie fast immer Photoshop im Spiel.
    Trotzdem bei ihr geblieben. Kurzes frisch machen von ihr u mir.
    Dann ab aufs Bett. BJ war überdurchschnittlich. Dann reiten vorwärts und rückwärts. Intim piercing an der pussy ganz nett. Reiten war ausgiebig und gefühlvoll, auch gut heftig. Berührungen an pussy und Brüsten waren möglich.
    Abschluss in doggy. Kurzes auszucken war möglich.
    Sie ist angeblich aus Spanien.
    B-probe vielleicht bei Gelegenheit.
    solide Leistung
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.05.2023, 17:52. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (15.11.2023), Hansi im Glück (30.06.2023), 80Max (16.04.2023), bueno-cabron (11.12.2022), oberfranke77 (22.06.2022), Repsol (19.06.2022), Pussyhunter69 (18.06.2022), Angerfist (18.06.2022)

    #2
    Zitat von Mattia81 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    habe diese Woche die SDL besucht.
    Hier mein kurzer Bericht:
    80430 gewöhnt + 20 für ein Extra.
    Sie ist auf den Fotos zu erkennen, allerdings war wie fast immer Photoshop im Spiel.
    Trotzdem bei ihr geblieben. Kurzes frisch machen von ihr u mir.
    Dann ab aufs Bett. BJ war überdurchschnittlich. Dann reiten vorwärts und rückwärts. Intim piercing an der pussy ganz nett. Reiten war ausgiebig und gefühlvoll, auch gut heftig. Berührungen an pussy und Brüsten waren möglich.
    Abschluss in doggy. Kurzes auszucken war möglich.
    Sie ist angeblich aus Spanien.
    B-probe vielleicht bei Gelegenheit.
    solide Leistung
    wollte den eigentlich nach Franken verschieben
    ging nicht... Vielleicht ein mod?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mattia81 Beitrag anzeigen

      wollte den eigentlich nach Franken verschieben
      ging nicht... Vielleicht ein mod?
      Bekannt und nachgeholt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Siehe auch hier:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...light=Catalaya

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (11.12.2022), Artemis (06.08.2022)

          #5
          Hallo Mitstreiter,
          hatte heute mit Cataleya endlich mal wieder ein sehr positives Erlebnis.
          Es öffnete eine wunderhübsche schlanke Lady mit dunklem Teint.
          In Naur sogar noch hübscher als auf den Bildern. WOW!
          Ihr Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.
          Die Chemie stimmte von Anfang bis zur Verabschiedung mit GF6 wie ich ihn mag.
          Auf Details möchte ich nicht eingehen. Preis: GF6 incl. ZK: 100/30
          Cataleya ist eine sehr symatische Erscheinung, die auf die Zufriedenheit des Gastes bedacht ist und gut mitgeht. Möchte aber auch respektvoll behandelt werden.
          Zum Aschied bekam ich ganz überraschend noch ein kühles Getränk und was Süßes mit auf den Weg. Das nenne ich Kundenservice!
          Hygiene: 1
          Optik: 1*
          Symathie/Chemie: 1**
          Hält was sie verspricht: 1
          Wiederholungsgefahr: definitv!
          😃
          Einziges Verbesserungspotential: Mehr Zeit fürs gegenseitige langsame Ausziehen nehmen.
          @Cataleya: Vielen Dank für die Zeit mit dir. Wir sehen uns wieder. 😘

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (07.08.2023), Hansi im Glück (27.06.2023), volker52 (18.06.2023), bueno-cabron (09.04.2023), Egghard (08.08.2022), Lustgärtner (06.08.2022), Hendrik der Kater (05.08.2022), delloslegov (05.08.2022), Repsol (05.08.2022), Amateur66 (05.08.2022), Frantz00 (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022)

            #6
            Siehe auch diesen Thread:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...aleya-ganz-neu

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ghost43 (07.08.2022), Lustgärtner (06.08.2022)

              #7
              Cataleya - schöner GF6

              Hey hey

              Vor ihrem letzten Urlaub habe ich bei Cataleya die B-Probe absolviert. Bericht jetzt hier, da sie derzeit in der Festspielstadt Bayreuth gastiert.

              Hier mein Erstbesuch:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...82624-cataleya

              Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen.
              Diesmal gab es deutlich mehr Nähe. Zärtlich und leidenschaftlich, keinerlei Berührungsängste, viel Gefühl.
              Hier wirkt nichts aufgesetzt, sondern sie vermittelte mir das Gefühl, dabei richtig Spaß zu haben und auch selbst genießen zu können. Insgesamt eine sehr schöne Stunde mit tollem GF6 und guter Unterhaltung.

              FAZIT:

              Cataleya ist eine schöne Frau, die mit Natürlichkeit, Charme, Humor und einem erstklassigem Service punkten kann.
              Leidenschaftlicher GF6. Gerne wieder.

              Optik 9/10
              Haptik 8/10
              Geschmack 8/10
              Sympathie 9/10
              Performance 9/10
              OV 10/10
              GV 8/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hansi im Glück (30.06.2023), Paulchen Panter (10.04.2023), volker52 (31.03.2023), Hightower (22.03.2023), aka H.N. (21.03.2023), Repsol (21.03.2023), delloslegov (21.03.2023), Bigbadbunny (21.03.2023), Angerfist (20.03.2023)

                #8
                Hallo zusammen,

                war gestern bei dieser Dame. Adresse ist ein Club, wo mehrere Mädels arbeiten. Dort angekommen, klingelt man bei der richtigen und diese kommt zur Türe und lässt einen ein.
                Ich hatte aufgrund der guten Bewertungen einen Termin vereinbart, war pünktlich vor Ort und sie lies mich ein. 30 Min für 100€ hatte ich vereinbart.

                Die Bilder geben sie relativ gut wieder, auch wenn diese sicherlich schon ein paar Jährchen älter sind. Der Busen nicht mehr ganz so prall und weit oben und rund um den Popo und die Hüften etwas zugelegt (im Vergleich zu den Bildern). Aber alles ansehnlich und gut anzufassen. Sie legt leider wenig Wert aufs "Äußere" im Sinne von Unterwäsche oder Strümpfen etc. Bei mir isst das Auge einfach mit und da gehört eine schöne Verpackung drum.
                Sie empfing mich im Schlabberlook mit Tshirt und Jogginhose und nach Übergabe des Geldes machtes es "Puff" und sie hatte die Klamotten in unter 1 Sekunde vom Körper und stand da nackt.

                Ihre Augen, die vollen aufgespritzten Lippen (sogar die Unterlippe ) und ihre super nette und quirlige Art machten die halbe Stunde für mich jedoch dann zum Erlebnis. Sie ist super aufgeschlossen, plaudert direkt los und wenn man mal die Korridore und die Intensität raus hat, wo und mit der man sie anfassen darf, ist es eine solide Leistung. Blasen klappt 1A, Brüste darf man anpacken und die ZK sind zwar dezent, aber wenn man sie einfordert, vorhanden.

                Ich achte selbst extrem auf Hygiene und würde niemals ohne ein Kondom agieren. Ich würde aber auch behaupten, dass ich sehr wohl und genau weiss, wie man ein solches anlegt und auch dann im Verlauf bentutz. Sie übertreibt das aber, in dem sie einem das Kondom anzieht und man es ab er Sekunde nicht mehr mit den eigenen Händen berührern darf. Was die Momente, wo sie sich dann selbst anfässt oder sich Gleitgel an das Schatzkästchen macht, zu absolutem Leerlauf macht. Normal würde man sich wohl selbst anfassen und die Anakonda etwas massieren oder wichsen. Aber so steht man da, mit erhobenen Händen und muss warten, bis sie wieder zu packt. Das führt zu etwas Volumenverlust...
                Zumal das kaum Sinn macht, weil sie im schlaffen Zustand und beim Anheizen ebenfalls den ungumierten Lümmel anpackt. Aber gut, sie wird sich schon was dabei überelgt haben.

                Missio, Doggy ist sie alles gut mitgegangen, auch wenn merkte, dass als ich sie im Doggy immer härter und tiefer vor mir hertrieb, dass sie schon etwas "übervögelt" ist und den ein oder anderen schmerzhaften Stöhner los lies.

                Aber ich konnte gut beenden und sie hielt dennoch bis zum Schluss dagegen.
                Abschließend reinigte sie mich und begleitete mich zur Dusche und vor die Türe.

                Solides Handwerkszeug, super netter Charakter, wenig Sexappeal (für mich), nicht absch(l)ussorientiert.
                Für mich jedoch ist irgendwie kein Wohlfühlmoment aufgekommen, auch weil sie immer die Hand am oberen Ende vom Kondom hat...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  volker52 (18.06.2023), The_visitor (15.06.2023), Amateur66 (15.06.2023), bueno-cabron (15.06.2023)

                  #9
                  Heute spontaner Besuch bei Cataleya in Bamberg. Das war mein erster Besuch bei ihr. Geöffnet hat sie leicht bekleidet, hübsches Gesicht (Bilder sind ja verpixelt), charmantes Lächeln und Superfigur mit natürlichen, perfekt geformten Brüsten (Größe B). Ich dachte mir, da kann nicht viel schief gehen und so war es auch. 😃 Hab die 100430 Variante gewählt und war sehr zufrieden. Bei Cataleya fühlt man sich sofort wohl, sie spricht sehr gut Deutsch und man kommt mit ihr gleich super ins Gespräch. Zum eigentlichen Akt will ich nicht viel sagen, nur so viel: könnte für mich nicht besser sein. Dazu auch alles sehr hygienisch, und das Zimmer in der Kronacher Straße hält sie perfekt sauber. Das habe ich dort auch schon ganz anders erlebt. Wiederholung gerne jederzeit wieder, dann aber 60 Minuten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (17.11.2023), Hubert50 (16.11.2023), Amateur66 (15.11.2023), Narasim (15.11.2023)

                    #10
                    Cataleya - schönes Date

                    Hey hey

                    Hatte auch wieder ein schönes Date mit Cataleya. Toller GF6 mit natürlich schöner Frau. Zudem kann man in den Pausen super mit ihr quatschen. Tolle Frau, toller Service!

                    Mehr positive Berichte findet man in der Stichwortleiste - auch von mir.

                    Da hier jetzt auch die aktuellen Fotos verknüpft sind, könnte ein Mod freundlicherweise aufräumen.
                    Die anderen Berichte aus Franken wären zudem noch aktueller gewesen…

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...00824-cataleya

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      martinqb (21.11.2023), sixty-nine (17.11.2023), aka H.N. (17.11.2023), Bigbadbunny (17.11.2023)

                      #11
                      Zitat von robinho Beitrag anzeigen
                      Da hier jetzt auch die aktuellen Fotos verknüpft sind, könnte ein Mod freundlicherweise aufräumen.
                      Die anderen Berichte aus Franken wären zudem noch aktueller gewesen…
                      Themen aus Franken zusammengeführt.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robinho (18.11.2023)

                        #12
                        Ich wollte diese Traumfrau heute einmal besuchen, hatte ihre Nummer (0178-5513157) bei WA eingegeben und da kam als Profilfoto eine hübsche Brünette zum Vorschein. Ich fragte als gleich an ob Ihre Fotos auf Ladies.de aktuell sind oder das Profilfoto. Anstelle einer Antwort blockt Sie nun meine Nummer!???
                        Einfach hinfahren und hoffen, dass Sie frei ist wollte ich nun auch nicht, dazu sind die Wege zu lang.

                        Kommentar


                          #13
                          The Man sie ist ne ganz hübsche, keine Sorge.
                          ihr Service wirkte halt eher ein wenig „bemüht“ aber ganz nett ja.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robinho (02.01.2024)

                            #14
                            Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                            The Man sie ist ne ganz hübsche, keine Sorge.
                            Kann ich ebenfalls bestätigen:
                            Cataleya ist ne Naturschönheit.

                            Ihren Service empfand ich als sehr gut.
                            Sicherlich auch sympathieabhängig, aber ich hatte tollen GF6.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              phunisher (03.01.2024), Angerfist (02.01.2024)

                              #15
                              Cataleya - schönes Date

                              Hey hey

                              War kürzlich wieder bei Cataleya.
                              Freundlicher Kontakt via WA und einfache Terminvereinbarung.
                              Pünktlich vor der Tür und sie öffnete mit einem strahlenden Lächeln - da geht die Sonne auf!

                              Zuerst hatten wir ne kurzweilige Unterhaltung, bei der viel gelacht wurde. Ganz beiläufig das Finanzielle (150460) geklärt und schnell unter die Dusche gehüpft.
                              Sie wartete inzwischen nackt auf dem Bett und wir starteten mit Fummeln und Knutschen. Das beherrscht sie wirklich gut. Ausgiebiges Vorspiel und leidenschaftlicher GF6. Mit Cataleya passt Sympathie und Chemie und auch sie kam auf ihre Kosten.

                              Wir lagen noch lange zusammen und unterhielten uns.

                              Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

                              FAZIT:

                              Cataleya ist hübsch mit natürlichem Body. Ihr Service ist grundsolide. Mit ihr passt es ganz gut und somit wurde es sehr leidenschaftlich. Wiederholung garantiert.

                              Optik 9/10
                              Haptik 9/10
                              Sympathie 10/10
                              Performance 8/10
                              OV 9/10
                              GV 9/10

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sixty-nine (27.01.2024), aka H.N. (26.01.2024), Amateur66 (26.01.2024), Angerfist (26.01.2024), Hansi im Glück (26.01.2024), Stecher66 (26.01.2024)
                              Lädt...
                              X