Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Studio Enjoy-Tantra in Nürnberg
Bismarckstr. 31
90491 Nürnberg
bei Studio Enjoy-Tantra
Zur Homepage
0176-31561908

*** Enjoy-Tantra in Nürnberg! ***

HERZLICH WILLKOMMEN BEI Enjoy-Tantra EXKLUSIVEN TANTRASTUDIO IN Nürnberg.

Auf Dich warten FANTASTISCHE AUSGEBILDETE TANTRAMASSEURINNEN. IN STILLVOLL EINGERICHTETEN ZIMMERN KANNST DU VÖLLIG ABSCHALTEN UND EINFACH NUR GENIESSEN.

EXKLUSIVEN SERVICE - OHNE GV, OV oder AV.
STUDIO IST DISKRET ZU ERREICHEN UND LEICHT ZU FINDEN.

Mehr Infos findest Du auf unserer Homepage:
www.regensburg-tantra.com

Das Massagestudio befindet sich in Nürnberg!

Auf Deinen Besuch freut sich Dein ,,Enjoy-Tantra''

Tel.: 0176-31561908

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studio Enjoy-Tantra in Nürnberg - 3. und letzter Besuch

Moin,

für alle, die nicht auf viel Text stehen, der Laden lohnt nicht. Absprachen werden nicht eingehalten und Damen willkürlich getauscht oder unter anderem Namen angeboten.

Und nun folgt für alle Freunde der Details der längere Bericht oder besser Berichte:

Melktische und gute Abmelksessions sind in Deutschland rar und schwer zu finden. Eine meiner 3 besten Erlebnisse war vor Corona in diesem Laden.
    Die Location ist gut, sauber und möbeltechnisch gut ausgestattet für ein Massagesalon. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur 2 Punkte. Beim Duschen wechselt die Temperatur des Wasser ständig und die Handtücher sind klein, so dass man ständig runterrutscht.

Es folgte 2021 ein 2. Besuch in der Hoffnung wieder gut bedient zu werden. Die reservierte und bestätigte Dame war dann auf mysteriöse Weise schon belegt. Die Empfangsdame sprang ein...Irgendwo Ende 40 mit 20kg zu viel auf den Rippen...naja ich wollte die Anfahrt von 2,5 Stunden nicht umsonst gemacht haben und dachte mir, vielleicht ist sie ja handwerklich erfahren und macht nen guten Job. Die Massage mit heißen Steinen war angenehm und hatte SPA Charakter, wenn man die Augen geschlossen lies. Die Prostatamassage war ein Finger im Po, der Handjob monotones Wichsen. Ich war bedient und habe meinen Unmut Luft gemacht, von Entgegenkommen keine Spur.

Über 1 Jahr später war der Frust verflogen und die Hoffnung geblieben, dass ich dieses Mal wieder in gutes Erlebnis haben werde. Diese Woche erfolgte der 3. Versuch. Die Abwärtsspirale nahm seinen Lauf.
    2 Tage vorab habe ich per WhatsApp den Termin ausgemacht. Lady Mackbet sollte es sein. Es gab noch etwas Abstimmungsprobleme hinsichtlich der Zeit. Mir wurde erst Luisa angeboten, was ich ablehnte. Dann bestätigte man mir Lady Mackbet, jedoch eine Stunde später. Da ich flexibel war, kein Problem.
    Also wieder 2,5 Stunden angereist und vom Hotel aus den Termin wie gefordert bestätigt. Und hier beginnt das Drama, vom mulmigen Bauchgefühl, dass wieder etwas schief gehen könnte, holte ich mir meinerseits noch mal die Bestätigung ein. Uhrzeit, Lady Mackbet, Melktisch und Venus 2000 (wollte ich mal ausprobieren). Meine Nachricht wurde nur gelesen. 1,5 Std. vor Termin erneut gefragt "bleibt es dabei?" wieder nur gelesen. Ich ahnte schon Schlimmes. 1 Stunde vor Termin energischer geworden und Sprachnachricht geschickt, wieder nur gehört und ein "Hallo" bekommen...40min vor Termin kam dann die Bestätigung und ein "Sorry, viel los heute".

Vor Ort begrüßte mich statt der schlanken Lady Mackbet eine völlig andere Person, viel kurviger und gebräunter, andere Haare und Frisur. Das Studio war leer wir waren zu 2. alleine. Erst später konnte ich herausbekommen, es war Luisa, die mir 2 Tage zu vor schon mal angeboten wurde. Also wieder mal Verarsche bei der Damenwahl. Da Luisa angezogen aber nicht unattraktiv wirkte, bin ich geblieben. Vereinbar per WhatsApp war eine Abmelksession mit Prostatamassage und Venus 2000 für 190 Euro bei einer Stunde. Aufeinmal kostete die Prostatamassage 20€ extra. Ich versenkte also noch mal 20 € extra in meine Hoffnungen wenigstens ein gutes Erlebnis zu haben.
    Die Kommunikation gestaltete sich schwierig, Deutsch und Englisch musste gemixt werden mit ganz simplen Wörtern, langsam und ohne lange Sätze. Katastrophe Nr 2. an diesem Tag.
    Dann stelle ich fest, dass nichts vorbereitet ist, während ich also 10 min nackt auf dem Melktisch liege, kommt und geht sie 3-4 mal, kramt und räumt alles zusammen, kämpft mit der Tür, die nicht immer schließt. Hektisch und unentspannt beginnt die Session. Katastrophe Nr. 3. Es war wie gesagt nichts los, da hätte man den Raum schon mal vorbereiten können. Das ist eben der Unterschied zwischen einem gut geführten Laden und diesem Schuppen

Nachdem sich Luisa gesammelt hat erblickte ich sie nackt. Die Fotos sind gut retuschiert, die riesen Narben einer schlechten Brustop oder Verkleinerung turnen mich ab. Auch die Narbe die längs zwischen den Brüsten und Bauchnabel verläuft tut sein übriges. Die Hoffnung bleibt auf der Handarbeit...Katastrophe Nr 4.

Der Akt, sie massiert wie im SPA vor sich hin, was zugegebener Maßen gut ist, wenn man auf sanft steht. Ich denke mir, Luisa, die Zeit läuft, ich habe eine Abmelksession bestellt. Also versuche ich ihr wieder klar zu machen was ich möchte. Es folgt der Einsatz der Venus 2000 ohne Prostatamassage. Sie hält nur fest und stellt die Maschine 2-3 mal höher. 2-3 mal werden die Eier gekrault. Mental habe ich schon abgeschaltet und der Körper erlöst sich selber ohne Kopfkino in einen mechanischen Orgasmus. Es folgt 15min vor Schluss mit zu wenig Abklingpause der Anlauf für Runde 2. Diesmal mit Prostatamassage und HJ. Die Massage ist wieder ein wildes Rumgestocher im Arsch, als eine Tantraerfahrung. Sie hat keine Ahnung der Anatomie. Föllig unkoordiniert versucht die andere Hand den Schwanz zu wichsen. Keinerlei Kommunikation, keine Stimmung, 2min B2B Element, bei dem ich auch noch die stoppelige Muschi am Bein spüre, unkoordiniertes Wichsen...ich bitte um Erlösung mit der Venus 2000. Katastrophe im Quadrat

Immerhin, die Zeit wurde eingehalten. Für mich war es der letzte Versuch in diesem Laden. Ich werde nie wieder hinfahren. Verarschen lasse ich mich nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (27.06.2022), DEL (27.06.2022), oberfranke77 (22.06.2022), Massage-Möger (19.06.2022), Tester1 (19.06.2022), Artemis (19.06.2022), Gast1146 (18.06.2022)

Danke für den ausführlichen Bericht.
    Mir persönlich fällt es nach negativen Erlebnissen immer recht schwer lange ins Detail zu gehen.

Der Laden erweckt bei mir auch kein Interesse mehr.
    Ich war einmal dort und es war von der Preisleistung einfach nur grottig.
    Da die Dame nur kurzzeitig anwesend war verzichtete ich auf einen Bericht.
    Hier sind meiner Ansicht nach nur Zufallstreffer zu erwarten.

Kommentar

DEL (27.06.2022), Massage-Möger (19.06.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (19.06.2022)

Im anderen Studio in Regensburg ist es auch nicht besser! Und das bei den Preisen.

Kommentar

Massage-Möger (19.06.2022)

Hier hilft wohl nur konsequentes meiden der Studios
        Mit schuld sind aber auch die Betreiber wenn die alles nehmen.
        Ich hoffe das bessert sich bald mal wieder.

Kommentar

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
          ... Beim Duschen wechselt die Temperatur des Wasser ständig ...

Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber das war schon vor Jahren bei den vorherigen Betreibern so.
          Bei professionellen "Läden" mit einem gewissen Preisgefüge erwarte ich einfach, dass sowas funktioniert.
          Auch dass man ausreichend große Handtücher bekommt. Gar nicht um was abzudecken, aber ich möchte mich
          schon abtrocknen können :-)

Vor den "Massage-Zeiten" hatte ich aber in der Location sehr gute Erlebnisse mit guten bis sehr guten Damen.
          Gefühlt waren 90% meiner Besuche possitiv.

Das scheint sich – leider – wohl auch ins Gegenteilige gewandelt zu haben ...

Sehr schade. Ich hatte die Location seit längerem am Zettel.
          Wie mein "Name" vermuten lässt, hätte ich mich auf tolle Massage-Leistungen gefreut.
          Zum Außer-Haus-bumsen gehe ich nur noch alle 1, 2 Jahre ...
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

oberfranke77 (22.06.2022)

Meine Erfahrungen sind auch gemischt.
            Empfehlen kann ich Isa (Polin, ca. 30 Jahre, aber lange nicht mehr da), Alexis (Spanierin, ca. Mitte 20, meine Favoritin dort), hier hatte ich mich immer wohlgefühlt, auch mehr als nur Massage ist bei beiden möglich, sehr angenehm.
            Ich finde die Besetzung halt sehr gemischt, teils gut, teils nicht ganz so attraktiv.
            Ende letzten Jahres war auch eine Polin da, mit schönen Tattoos, Revolver usw. Die beste B2B die ich je hatte. Namen hab ich vergessen.
            Preise sind zu hoch dort, wenn es nur Massage ist.
            Grüße

Kommentar

Lädt...
            X