Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans extrem geil

    Hallo Freunde des dritten Geschlechtes,
    war heute bei TS RICCIA und muss sagen geil geil geil. Bilder sind identisch mit ihr. Süßer Lockenkopf geile Titten schöner Schwanz. Preis 100430 Standardprogramm. Das Geld wechselt den Besitzer (100€). Sie zieht sich aus ich natürlich auch sie sitzt am Bettend Beine gespreizt und fordert mich auf ihren echt schönen Prügel zu blasen. Der Dienst zeigt Wirkung und erregt sie bis zu ca 18cm und vielleicht 4-5 cm Durchmesser. Beim blasen leichtes vordehnen meines AL und dann rücklings aufgesattelt. Langsam eingeführt und der Schanz von ihr bleibt sehr hart. Sie wurde immer geiler ich auch. Sie nimmt mich auch noch in der missio und dann sagt sie dass sie anspritzen will für 20€. Oh man ich hab ja gesagt sie vögelt mir denn Verstand aus der Birnen und spritzt schön auf meinem Bauch ab. So ein geile Trans hatte ich schon lange nicht mehr. Sehr zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (04.07.2022), Massage-Möger (23.06.2022), TheLicker69 (23.06.2022), oberfranke77 (22.06.2022)

    #2
    Danke für den guten Bericht. Vielleicht kann ein Modi den Bericht in die neugeschaffene Rubrik : " TS-Besucherberichte" kopieren/verschieben.
    Würde Sinn machen.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (04.07.2022)
    Lädt...
    X