Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Guten Abend,

    diese Woche hatte ich mit Mia das Vergnügen. Termin wurde unkompliziert per WhatsApp vereinbart. Vor Ort gab es eine freundliche Begrüßung. Mia sieht exakt aus wie auf den Fotos, hier wurde nicht gemogelt. Wir vereinbarten wie schon per WhatsApp die 604150.

    Nach der Dusche haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht. Zunächst habe ich sie ausgiebig geleckt, danach bekam auch ich einen tollen Blowjob.

    Danach kam sie in der Reiterstellung über mich, ihre super gemachten Brüste durfte ich dabei ausgiebig bearbeiten. Ich mag keine Silikonbrüste, aber die sind wirklich gut gemacht, vor allem auch das Piercing hat mir gut gefallen. :) Zum Akt gab es leichtes gestöhne, klar künstlich, aber es war okay, also nicht omg. halt die Klappe, sondern sehr dezent. Nach dem wir allmählich die Geschwindigkeit erhöhten und ich Brüste und Po fest im Griff hatte war es auch um mich geschehen.

    Nach dem Sex lagen wir nebeneinander auf dem Bett und redeten über dies und das. Sie streichelte mich dabei die ganze Zeit. Es war tatsächlich ein sehr spannendes und kurzweiliges Gespräch. Nach einer Weile forderte sie eine zweite Runde ein, die ich ablehnen musste, da in einer Stunde bei mir keine 2 Runden funktionieren. Sie fragte ob sie es mit einer Ölmassage versuchen dürfte - also gut, von mir aus gerne. Mit einer Portion Babyöl wurde also alles gegeben und tatsächlich war mein Kollege schnell wieder am Start. Die Massage war nochmal super, zum Schuss kam es aber wie erwartet nicht, was aber völlig okay für mich war. Mit einem lächeln haben wir die Stunde beendet und ich ging nochmal ab unter die Dusche.

    Fazit: Tolle Frau, sehr natürlich (bis auf die getunten Brüste - jaja). Man kann sich super mit ihr u unterhalten, der Sex war genial. Von daher alles top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (16.06.2024), der_Finne (22.06.2022), Amateur66 (17.06.2022), Willysy (16.06.2022), 6Ted (16.06.2022), deepie (16.06.2022), Angerfist (16.06.2022)
Lädt...
X