Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hot Milk AV / Super GF6 Empfehlung !

Hallo Community,
    war heute bei Hot Milk und bin positiv überrascht.
    Bilder stimmen zu 100 Prozent,
    What you see, is what you get, Wow.....
    Auch Daten in der Anzeige stimmen.
    Und dann noch super GF6 !!
    Hot Milk ist eine gepflegte hübsche Thai , Nichtraucherin, sehr nett, freundlich und sauber.
    Habe 100430 gebucht und es war super.
    Keine Berührungsängste, anschmiegsam,
    Zeit zu 100 Prozent eingehalten, angenehmes Wesen, einfach ein Glücksgriff, nachdem ich in den letzten Wochen ein paar Mal auf die Nase gefallen bin.
    ​​Sie ist etwas größer als die meisten Thai Girls, was mir gut gefällt. Geschätzt 168 cm
    100 Prozent Wiederholung,, dann 1 Stunde

Hoffe , sie bekommt noch einen Termin für eine weitere Woche in Bamberg.
    Wieder mal ein absoluter Lichtblick !
    Da sie so gut war, hab ich ihr anschließend noch einen 20er
    ​​​extra gegeben. Es war es es mir Wert und sie hat sich gefreut und bedankt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (17.07.2022), Massage-Möger (16.06.2022), Gast597 (16.06.2022)

Hallo Community
    möchte diesmal von meiner B Probe berichten.
    War letzte Woche wieder bei ihr,
    Hot Milk heißt nun Hot Susie. Erster Name ist ihr thailändischer Name ins Deutsche übersetzt, sagte sie mir.
    Da dies bei manchen Kunden zu falschen Erwartungen führte, hat sie ihren Namen geändert.

Vorab: Susie sieht noch immer super aus wie auf den Bildern.

Ich wollte 1 Std für 150 buchen. Da sie mit ihrer Freundin da war hat Sie mir einen 3er für 300€ pro Stunde angeboten.
    Ich wollte aber nur mit Susie, 1 Std reicht mir da voll aus, weiterhin war ihre Freundin nicht mein Typ, da hätte ich lieber noch extra mal eine 2. Stunde mit Susie genommen.
    Susie war freundlich wie immer, wollte aber mir erst eine Massage verpassen, ich wollte erst mal GV.
    Sie hat dann mit Massage angefangen und ich war erst mal etwas gefrustet und hab es über mich ergehen lassen.
    Nachdem sie das gemerkt hatte, ging es dann doch zur Sache und es war gut wie im ersten Bericht.
    Danach hatte ich mir eine Massage gewünscht, aber sie war, nachdem sie gekommen ist, sagte sie, etwas müde und wußte erst mal nichts mit der verbleibenden Zeit anzufangen. Sie wollte mir einen Kaffee anbieten, "das Kaffeekochen dauert aber etwas länger, sagte sie ", was ich aber ablehnte.
    Sie war mal auch kurz an der Tür, nachdem es klingelte und kam wieder angezogen zurück. Das hat mir nicht gefallen
    Ich bat sie dann, ihr "Schwarzes" wieder abzulegen, was sie auch tat und forderte sie zur 2 Runde auf, welche dann wieder ganz gut war.
    Fazit: Diesmal scheint sie nicht so in Form gewesen zu sein, ich war früh um 9:30 da und vielleicht war Ihre Nacht auch lange.
    Sie hat auf jeden Fall noch die Kurve gekriegt, nachdem ich etwas nachgeholfen habe. Aber diesmal gabs keine 20€ extra zum Abschied.

Ich würde sie wieder besuchen und nochmals prüfen, ob sie nur einen schlechten Tag hatte.
    Ich würde sie auch darauf hinweisen, daß sie nicht mehr weg gehen soll, wenn es klingelt, sonst wäre es das letzte Mal.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, daß sie das dann versteht.
    Sie kann auf jeden Fall, wenn sie will.....

Gruß
    Labrador

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LoverBoy2 (26.01.2023)

Über welche Stadt reden wir denn? Wo ist denn Hot Susie?
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

vermutlich diese Person hier?
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-11296862

Kommentar

Hallo Lover Boy2 und UnnamedPlayer,

Susie ist seit letzter Woche in Bamberg.
          Der Link von UnnamedPlayer oben
          ist richtig.
          Es ist diese Susie
          Labrador

Kommentar

Lädt...
          X