Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Delia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

👇😡Delia - KEINE Empfehlung! Dame bucht 2 Freier auf gleichen Termin - trotz schriftlicher Terminbestätigung - macht weder Tür auf noch nimmt entgegen zur Klärung!

Nachdem ich die letzten Monate mehr mitgelesen habe möchte ich euch heute doch mal wieder was schreiben mit einer eindringlichen Warnung: Hände weg von Delia!

Was war passiert? Am 27.7. per Whatsapp Termin angefragt für heute, den 30.7. mit genauer Uhrzeit und Dauer (1h).
    Binnen 5 Minuten kam als Antwort "Hi ja".
    Danach fragte ich nach den Preisen, binnen 2 Minuten kamen der Standardtext für 30 Min., 1h und was da dabei ist - wenn ich 1h Stunde anfrage, brauche ich nicht den Preis für 30 Minuten, nur mal so am Rande, hätte die Dame einfach 150 Euronen schreiben können.

Dann am 27.7. vereinbart 1h für 150 Euro - Termin wurde binnen 2 Minuten bestätigt. Danach noch kurz was angefragt an Wünschen ob sie das macht, aber ohne Antwort, naja egal.

Danach ihr noch so vorab geschrieben, was ich mir vorstelle, zu Beginn Kuscheln, Liebkosten, Französisch bei ihr, ein Strip und gemeinsame Dusche.

Schauen wir mal auf ihre Werbeanzeige, dort steht: ".....komm zu mir, sag mir Deine Vorlieben und lass dich überraschen. Ich weiß genau was ein Mann braucht! Ich mache unsere gemeinsame Zeit zu einem unvergesslichem Erlebnis. Ich biete Dir ein Verwöhnprogramm der Extraklasse. Pure Sinnlichkeit und jede Menge Spaß! Nicht verpassen!

An Serviceleistungen hat Delia unter Anderem gelistet: Franz. bei hr, GF6, Körperküsse, Badeservice, Duschservice, gekonnter Striptease - also das was ich mir gewünscht hatte.

Sie hat es gelesen auf Whatsapp - sieht man ja mit den beiden blauen Hacken, aber nicht geantwortet. Naja egal, hat ja zu tun nebenbei mit Gästen vor Ort.

Zum Vergleich, was sie per Whatsapp geschickt hat "Gv, Leken, Franz., Schmusen, Kuscheln, korpeküse, 69, DT, massage (Alles mit Gummi)" - ihre Rechtschreibung sei ihr verziehen :-)

habe dann nur kurz nachgefragt ob "Leken" mit Gummi oder wie das gemeint sei? Dann ein Nein, ganz normal halt....

Dann heute 1,5h vorher nochmal Termin bestätigt, dass es heute bei mir auch klappt - wurde auch gelesen mit 2 blauen Hacken, aber keine Antwort - na gut, habe mir nichts weiter dabei gedacht, ist ja auch üblich dass der Gast den Termin vorher nochmal bestätigt und nicht die Dame, wenn dieser 3 Tage vorher ausgemacht wurde.

Um 12:56 Uhr dann für den 13:00 Uhr Termin angerufen bei ihr, da ich die Adresse in WÜ nicht kannte und den Eingang nicht gefunden hatte, ging die Mailbox ran. 12:59 Uhr nochmals angerufen und wieder Mailbox.

❗Dann endlich Eingang gefunden, für Neue, eigentlich wenn man es weiß ganz einfach....einfach parken links neben der großen Halle und dann nach hinten laufen und nicht nach vorne, dann gleich um die Ecke kommt eine große Treppe da steht "Night Butterfly" und ein Bild mit Frauen, die Treppe hoch dort rechts von der Tür sind alle Klingeln der anwesenden Damen und mit Fotos - eigentlich ganz gut gemacht finde ich.

Also bei Delia geklingelt und gewartet.....auf einmal kommt weiterer Gast unten und bleibt an der Treppe unten stehen, da es mir egal war habe ich freundlich gesagt, er kann gerne hochkommen zu seiner Dame und klingeln.

Dabei fragte er mich bei welcher Dame ich einen Termin habe, ich sagte ihm bei Delia - er zuckte kurz und meinte er habe auch jetzt um 13:00 Uhr einen Termin bei Delia und sagte, er habe die Dame telefonisch nicht erreichen können kurz vorher, ja das war bei mir ja auch so.

Ich meinte zu ihm, er könne gerne meinen Termin jetzt haben, denn auf sowas habe ich keine Lust, weder mit anderem Mann die Delia teilen noch Diskussionen welcher Gast nun um 13 Uhr zu ihr darf, ich ging freiwillig.

Habe ihr dann um 13:03 als ich wieder im Auto saß auf dem Parkplatz gleich eine Sprachnachricht hinterlassen, dass ich so ein Geschäftsgebaren von ihr das Allerletzte finde, ohne sie zu beleidigen, aber mit deutlichen Worten, was ich davon halte.

❓Dann kam prompt auf einmal eine Textnachricht zurück "Dein Termin wurde nicht bestätigt" - sehr witzig, wurde vor 3 Tagen fest ausgemacht und weder von ihr noch von mir abgesagt.

Dann kam ein Feedback zu meinen Wünschen "Kuscheln, Liebkosten, orale Verwöhnung bei ihr, Strip, Duschservice" mit den Worten"Ich mache das nicht"

❗Vergleicht selber ihre Werbeanzeige, da steht das und ich hatte das angefragt nicht gefordert, Lecken bei ihr, Schmusen, Küsse hatte sie selber als Text zurückgeschrieben.

❓Und dann kam noch der Text "Ich habe nicht mehr ja gesagt" - was meint die Dame damit? Termin war fest ausgemacht schriftlich!

❗Habe ihr nochmals den Text von ihr vor 3 Tagen geschickt, dass Termin fest ausgemacht war. Dann kam die 1. Voicenachricht, darin faselt sie was von Samstag Abend 13 Uhr, außerdem behauptet sie dann sie hätte gesagt was sie nicht mache - nein hat sie nicht und sie bietet es offiziell in ihrem Profil an.
    Dann versucht die Dame in weiteren Voicenachrichten den Spieß umzudrehen und nun zu behaupten, wenn sie nicht mehr an das Telefon geht und nicht mehr schreibt vor dem Termin heißt das bei ihr AUTOMATISCH eine Absage, ahja - sehr interessant liebe Delia - das muss man das Gast erstmal wissen, dass die Dame wegen Bocklosigkeit einfach nicht absagt und dann der Gast daran schuld ist, wenn er trotzdem hinfährt.

Dann folgen noch weitere Voicemails, sie sei gar nicht da sondern Zuhause und ich sei selber schuld mich an einen Termin zu halten, den sie kurz vorher nicht mehr bestätigt hatte.

Dann behauptet sie noch, dass der andere Gast keinen Termin für 13 Uhr bei ihr hatte - obwohl er es mir persönlich gesagt hatte - Delia lügt mir glatt ins Gesicht und denkt ich merke das nicht.

Dann kommt noch weitere Sprachnachricht, dass mein Termin nicht mehr "AKTUELL" gewesen war - ohne einer klaren Absage von mir oder ihr - ahja..

FAZIT: So eine Verarschung ist mir noch NIE passiert, wenn ein Termin nicht klappt seitens einer Dame aus welchen Gründen auch immer wurde dieser abgesagt, jedenfalls machen das seriöse Damen so. Und bei Anfragen nach bestimmten Leistungen bekommt man eine nette freundliche Rückmeldung, was geht und was nicht, war ja auch nichts dabei, was nicht erlaubt gewesen wäre.

Wenn man mal so liest bei Andere über Delia schreiben deckt das leider meinen Eindruck und das Erlebte, sie ist jung sieht gut aus und hat mehr Gästeanfragen als sie Termine machen möchte, da ist es ihr anscheinend egal wenn da mal der ein oder andere Termin nicht zustande kommt, Absagen, ach ne warum denn, hat der Gast halt Pech und ist umsonst angereist aus anderer Stadt.

Es gibt eine Empfehlungsliste von LF hier und daran sollte man sich echt halten, hoffe Delia steht nicht drauf, wenn ja empfehle ich dringen sie runter zu nehmen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Egghard (01.08.2022), ritchi (01.08.2022), Bubi 18 (30.07.2022), delloslegov (30.07.2022), Angerfist (30.07.2022), ghost43 (30.07.2022)

Ich hab öfters mal den Eindruck, dass einige Damen mit der Terminplanung etwas überfordert sind. Auf den kleinen Handydisplays mit endlosen WA-Verläufen und ohne einen modernen Terminplaner ala MS outlook würd mich das persönlich komplett in den Wahnsinn treiben.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Ab und zu gastiert sie wohl auch in Bremerhaven. Habe schon oft überlegt einen Termin bei ihr zu machen.
        Bin aber jetzt ziemlich froh dieses nicht getan zu haben.
        Die Berichte über sie werden nicht besser!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Unterfranke97 (01.08.2022)

Ich habe ja kürzlich schon geschrieben, als sie im Amore zusammen mit einer Freundin gastiert hat. Ich habe ne ganze Weile draußen bei den Mädels gesessen, weil ich auf eine Kollegin gewartet habe, mit der ich Essen gegangen bin. Delia hatte eigentlich nur Interesse, zu erfahren, wo man in Regensburg gut essen gehen könnte. Danach wollten sie noch in eine Shisha Bar. Ich fand das auch sehr eigenartig, anscheinend verdienen sie und ihre Freundin vormittags so viel, daß sie den Rest des Tages einen auf lau machen können. Hübsch ist sie schon, hat sich die Augenbrauen gezupft und dauernd mit Freundinnen telefoniert. Kundenkontakte hat sie komplett ignoriert.
          Kann man nur boykottieren!

Kommentar

Unterfranke97 (01.08.2022)

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
            Ich habe ja kürzlich schon geschrieben, als sie im Amore zusammen mit einer Freundin gastiert hat. Ich habe ne ganze Weile draußen bei den Mädels gesessen, weil ich auf eine Kollegin gewartet habe, mit der ich Essen gegangen bin. Delia hatte eigentlich nur Interesse, zu erfahren, wo man in Regensburg gut essen gehen könnte. Danach wollten sie noch in eine Shisha Bar. Ich fand das auch sehr eigenartig, anscheinend verdienen sie und ihre Freundin vormittags so viel, daß sie den Rest des Tages einen auf lau machen können. Hübsch ist sie schon, hat sich die Augenbrauen gezupft und dauernd mit Freundinnen telefoniert. Kundenkontakte hat sie komplett ignoriert.
            Kann man nur boykottieren!
            Wenn eine Dame sich frei macht und keine Gäste empfängt warum auch immer und lieber Sightseeing&Shopping machen möchte, okay - kein Ding, solange sie nicht Gäste einbestellt und diese dann vergebens vor der Türe stehen und wie ich hunderte Kilometer extra angereist waren.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Ab und zu gastiert sie wohl auch in Bremerhaven. Habe schon oft überlegt einen Termin bei ihr zu machen.
              Bin aber jetzt ziemlich froh dieses nicht getan zu haben.
              Die Berichte über sie werden nicht besser!
              Du musst halt zwingend Dir den Termin paar Stunden vorher nochmals "bestätigen" lassen, wenn Du den länger vorher ausgemacht hattest und am Besten nicht nach Leistungen fragen, die in ihrer Werbeanzeige stehen, denn die Dame weiß davon anscheinend nichts, was sie dort alles anbietet, wäre halt schlauer selber solche Werbeanzeigen zu verfassen, dann weiß man auch, was man anbietet.

Kommentar

Zitat von Akahn Beitrag anzeigen
                Ich hab öfters mal den Eindruck, dass einige Damen mit der Terminplanung etwas überfordert sind. Auf den kleinen Handydisplays mit endlosen WA-Verläufen und ohne einen modernen Terminplaner ala MS outlook würd mich das persönlich komplett in den Wahnsinn treiben.
                Professionelle Terminplanung und deren Einhaltung unterscheidet seriöse von unseriöse Damen.

Kommentar

Am liebsten sind mir die Damen, die einen ganz normalen Papierplaner benutzen und in ihrer Anzeige darauf hinweisen, daß sie kein WhatsApp benutzen. Da passt dann meist auch das Preis -Leistungs-Verhaeltnis und es klappt auch mit den Terminen!

Kommentar

Zitat von Unterfranke97 Beitrag anzeigen

Professionelle Terminplanung und deren Einhaltung unterscheidet seriöse von unseriöse Damen.
                    Aus deiner Sicht liegt der Fehler bei Delia. Wenn ich deinen Beitrag lese, muss ich der Frau Recht geben.

Du hast drei Tage vor dem Tag des Treffens eine in meinen Augen unverbindliche Terminanfrage gestellt, wie sie jede Hure täglich wahrscheinlich zu Dutzenden bekommt. Die wissen aus Erfahrung, dass mindestens die Hälfte der Männer nie erscheint. Ich würde aus der Sicht von Delia, so etwas auch nicht ernstnehmen. Du schienst Dir auch nicht sicher zu sein, denn erst 90 Minuten vor dem Treffen schriebst Du ihr, dass es heute bei Dir auch klappt. Also hattest Du vorher gar nicht gewusst, ob Du zum angekündigten Zeitpunkt kommen könntest. Wenn bei Dir etwas dazwischen gekommen wäre, hättest Du den vermeintlichen Termin abgesagt, wenn Du höflich bist. Andernfalls - ist wahrscheinlich das Normale - wärst Du gar nicht gekommen und Delia hätte die Zeit unnötigerweise für dich blockiert.

Was hätte sie da machen sollen. Einem anderen Gast, der vielleicht gerade angefragt hat und dem sie zugesagt hat, wieder abzusagen? Hätte ich auch nicht gemacht. Sie hat deine zweite Anfrage, 90 Minuten vor dem Termin, nicht bestätigt. Für sie hattest Du keinen Termin.

Ich kann es verstehen, dass Du sauer bist. Du willst ihr eine reinwürgen. Aber bist Du wirklich wegen Delia Hunderte von Kilometern gefahren? Das kann ich mir nicht vorstellen. War wahrscheinlich eher so, dass ihre Unterkunft auf Deinem Weg lag.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hallo zusammen
                      Was war passiert? Am 27.7. per Whatsapp Termin angefragt für heute, den 30.7. mit genauer Uhrzeit und Dauer (1h).
                      Binnen 5 Minuten kam als Antwort "Hi ja".
                      Danach fragte ich nach den Preisen, binnen 2 Minuten kamen der Standardtext für 30 Min., 1h und was da dabei ist - wenn ich 1h Stunde anfrage, brauche ich nicht den Preis für 30 Minuten, nur mal so am Rande, hätte die Dame einfach 150 Euronen schreiben können.

Dann am 27.7. vereinbart 1h für 150 Euro - Termin wurde binnen 2 Minuten bestätigt. Danach noch kurz was angefragt an Wünschen ob sie das macht, aber ohne Antwort, naja egal.
                      Wenn es wirklich so war, sehe ich den Termin als bestätigt an.

Ich kann ihn verstehen und wäre genau so sauer.

LG
                      R

Kommentar

Zitat von ritchi Beitrag anzeigen
                        Wenn es wirklich so war, sehe ich den Termin als bestätigt an.

Ich kann ihn verstehen und wäre genau so sauer.
                        Alles was wir hören, ist eine Meinung. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, keine Wahrheit.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Aus deiner Sicht liegt der Fehler bei Delia. Wenn ich deinen Beitrag lese, muss ich der Frau Recht geben.

Du hast drei Tage vor dem Tag des Treffens eine in meinen Augen unverbindliche Terminanfrage gestellt, wie sie jede Hure täglich wahrscheinlich zu Dutzenden bekommt. Die wissen aus Erfahrung, dass mindestens die Hälfte der Männer nie erscheint. Ich würde aus der Sicht von Delia, so etwas auch nicht ernstnehmen. Du schienst Dir auch nicht sicher zu sein, denn erst 90 Minuten vor dem Treffen schriebst Du ihr, dass es heute bei Dir auch klappt. Also hattest Du vorher gar nicht gewusst, ob Du zum angekündigten Zeitpunkt kommen könntest. Wenn bei Dir etwas dazwischen gekommen wäre, hättest Du den vermeintlichen Termin abgesagt, wenn Du höflich bist. Andernfalls - ist wahrscheinlich das Normale - wärst Du gar nicht gekommen und Delia hätte die Zeit unnötigerweise für dich blockiert.

Was hätte sie da machen sollen. Einem anderen Gast, der vielleicht gerade angefragt hat und dem sie zugesagt hat, wieder abzusagen? Hätte ich auch nicht gemacht. Sie hat deine zweite Anfrage, 90 Minuten vor dem Termin, nicht bestätigt. Für sie hattest Du keinen Termin.

Ich kann es verstehen, dass Du sauer bist. Du willst ihr eine reinwürgen. Aber bist Du wirklich wegen Delia Hunderte von Kilometern gefahren? Das kann ich mir nicht vorstellen. War wahrscheinlich eher so, dass ihre Unterkunft auf Deinem Weg lag.
                          Unverbindliche Terminanfrage? Sehen so bei Dir unverbindliche Terminanfragen aus? Es wurde ganz klar Datum, Uhrzeit, Dauer und Preis vereinbart und von Delia bestätigt.

Was Delia vergessen hat zu erwähnen ist, dass Sie am Tag des Treffens vorab eine Terminbestätigung braucht sonst wird der Termin frei gegeben an andere Gäste, das machen auch andere Damen so, das ist hier nicht geschehen, wenn der Gast freiwillig nochmals sich vorher meldet und sagt, von ihm aus geht das heute klar, dann sollte die Dame dafür dankbar sein, denn wie Du sagst 50% der Gäste machen das nicht.

Delia weiß nicht, was in Ihrer Werbeanzeige steht, das ist das eigentliche Problem, denn laut ihren Texten sagte sie ja, dass sie das nicht machen will nachher als ich sie erreichen konnte, daher hat sie sich nicht mehr gemeldet, also war für sie der Termin schon fix und sie hat wegen Bocklosigkeit diesen sausen lassen, weil Leistungen angefragt wurden, die sie zwar in der Werbeanzeige stehen hatte und per Text geschrieben hatte, aber danach nichts mehr davon wissen wollte.

Dazu kommt, dass noch einem weiteren Gast genau Dasgleiche passierte wie mir, also dann wären das gleich 2 Dumme, die zu dämlich sind Termine richtig auszumachen, gell?

Fazit: Unprofessionell und für mich unseriöses Geschäftsgebaren, keine Empfehlung - das wars es gibt genügend seriöse Damen, die so eine Nummer nicht abziehen.

P.S. Die Dame hat nun ihre Werbeanzeige "aktualisieren" lassen, der "gekonnte Striptease" und der "Dusch und Badeservice" ist nun nicht mehr gelistet - da hat wohl die Dame reagiert auf die berechtigte Kritik und mal nachgeschaut, was da so alles für "Vermarktungsleistungen" über sie angeboten werden in der Anzeige, Tipp: Das nächste Mal Werbeanzeige selber machen, dann weiß man als Dame auch was man dem Gast anbietet.

Zuletzt geändert von Unterfranke97; 02.08.2022, 00:24. Grund: Ergänzung

Kommentar

Delia - TOP Empfehlung!

Hey hey,

über Delia gibt es ja schon einige Berichte. Zuletzt einige negative, welche ich NICHT verstehen kann.

Aber von vorne. Letztes Jahr AB-Probe in Magdeburg und Leipzig.
                            Damals schon für mich ein absoluter Geheimtipp.
                            Leider war sie heuer viel im bayerischen unterwegs, immer genau wenn ich nicht da war.
                            Letztens in Thüringen besucht. Bericht jetzt hier, da sie aktuell in Bamberg gastiert.
                            Ich kenne die Adresse. Saubere Wohnung.

Delia ist jung und (bis auf die sehr gut gemachten Brüste) natürlich. Sie öffnet meist nackt, auf Wunsch aber auch in schönen Dessous.

Kontaktaufnahme via WA absolut unproblematisch in sehr gutem Deutsch.
                            Termine werden top eingehalten!
                            Da sie sehr gut besucht wird, hatte sie dieses Mal nur eine halbe Stunde Zeit.

Pünktlich erschienen und wurde freundlich begrüßt. Sie war frisch geduscht und roch sehr lecker.
                            Nachdem das Finanzielle geklärt war (Ich habe 100430 gegeben), verschwand ich schnell unter der Dusche.
                            Sie wartete bereits auf mich im Bett.

Wahnsinn, wie schön diese junge Frau ist!

Mit Streicheleinheiten und Körperküssen ging es los. Auch ihre perfekten Brüste setzte sie gekonnt ein.
                            Gefühlvoll wurde der Pirelli montiert und ein perfektes Französisch begann.
                            Abwechslungsreich und wirklich tief. So funktioniert DT!

Eigentlich wollte ich diesen Anblick noch eine Weile genießen, aber ich musste mich hier schon extrem beherrschen, um nicht zu früh zu kommen. Deshalb noch kurz in die 69 um ihre perfekte Pussy zu lecken.

Ich konnte es kaum noch aushalten und wir wechselten zügig in die Reiterposition. Eigentlich wollte ich noch Doggy, aber bei dem Anblick war es um mich geschehen.

Normalerweise bringt mich Delia in Sekunden wieder auf Betriebstemperatur, aber ich war so ausgepumpt und völlig platt, dass ich sie einfach nur ansehen wollte.

Bei unserer Unterhaltung bemerkte ich, dass sie nicht mehr so fröhlich als sonst ist.
                            Wollte aber auf Nachfrage nicht darüber sprechen. Irgendwas beschäftigt sie wohl sehr.
                            Lediglich die Sorgen des alltäglichen Geschäfts kamen zur Sprache.
                            Das höre ich in letzter Zeit von beinahe jeder SDL, dass von vielen männlichen Kollegen Termine ausgemacht werden und diese nicht eingehalten werden… von Seiten der Freier!
                            Außerdem immer wieder Anfragen zu nicht regelkonformen Dienstleistungen!
                            Und wenn euch eine SDL nicht antwortet, wird das schon seine Gründe haben…

Das musste auch mal gesagt werden…!

Aber zurück zu Delia. Ich ging noch kurz duschen und wurde lieb verabschiedet.

Liebe Delia, bleib so wie du bist!

FAZIT:
                            Delia ist eine der besten und ich werde sie definitiv noch öfter besuchen.
                            Ein wunderschönes Mädchen mit Herz und Verstand! Und mit einem fantastischem Service! Für mich ganz klar eine Empfehlung!
                            Bitte behandelt sie gut!
                            Optik 10/10
                            Haptik 10/10
                            Geschmack 9/10
                            OV 11/10
                            GV 11/10

Kommentar

Sonny Liston (15.07.2023), Lustgärtner (05.12.2022), Surborn (16.11.2022), Wowwow (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

Auch ich bin nach meinem Besuch bei ihr heute (in Nürnberg) offiziell Mitglied im Delia-Fanclub. Es passt einfach alles und ich freue mich schon auf meinen Zweitbesuch.... absoluter - gar nicht so geheimer - Geheimtipp diese Delia

Kommentar

mm6854 (16.07.2023), robinho (15.07.2023)

Ich hatte Delia vor ein paar Jahren in Leipzig besucht. Das Date habe ich absolut positiv in Erinnerung. Top Mädel. Super Optik und top Service. Ich hoffe auf eine Gelegenheit sie wieder zu besuchen.

Kommentar

robinho (15.07.2023)
                                Lädt...
                                X