Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C.J verwöhnt dich mit Sinnliche Massagen

    Hallo Massage-Liebhaber,

    ist schon einige Zeit her, dass ich bei C.J (Jazz-Man) war, aber mit der neuen Anzeige gleich mal die Gelegenheit genutzt um zu berichten. Das Bild gibt sie meiner Meinung nach schlecht und alt wieder. In Natura finde ich sie viel hübscher und jünger. Schätze so Mitte 30. Figur war damals (ca. 1 Jahr her) auch top!

    C.J arbeitet in einer Privatwohnung in Schniegling. Adresse wird bei Anruf mitgeteilt. Ist ein "normales" Wohnhaus. Keine ranzlige Fickbude alla Konradstr..

    Sie bietet eine lange Liste an verschiedenen Massagen an, die man dann auch per WA 0151-71083191 zugeschickt bekommt. Ich habe damals das volle Programm mit "Thai-Massage", für 60 Minuten genommen, wobei die Zeit um gut eine halbe Stunde überzogen wurde. Ich muss sagen, dass die Thaimassage durchaus kräftig und entspannend war. Das habe ich bei manchen Thailäden schon deutlich schlechter gehabt. Sie hat mir dann auf der Rückseite noch ein Peeling verpasst, bevor es zum Umdrehen ging. Wahrscheinlich hatte ich es nötig .

    Die Vorderseite wurde dann mit allem was sie hat traumhaft bearbeitet. Wirkliches schönes Vollprogram, bis kurz vorm Versenken. Sie zögerte auch immer wieder raus. Einfach Brutal. Genau wie mein Abschuss . Danach entspannte Säuberung und Smalltalk.

    Weshalb ich länger nicht mehr bei Ihr war ist leider der Preis. Auch wenn die Stunde weit überzogen war, sind 200 €uronen schon eine Ansage. Mal sehen, vielleicht gönn ich mir mal wieder was

    Grüße vom Norris.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficus (16.06.2022), Massage-Möger (16.06.2022)

    #2
    Ich habe "Jazz man" während der schwierigen Corona-Anfangszeit kennengelernt. Termin wurde vereinbart, ich war pünktlich da, Stadtgrenze Nürnberg/Fürth. Es kam ein Anruf, sie wäre noch unterwegs und ob ich sie abholen könnte. Nach ihren Angaben bin ich schließlich in der Fürther Fußgängerzone gelandet und kam mit dem Auto nicht mehr weiter. Neuer Anruf, wir sollten uns in einem Cafe treffen, da sie und ihr "Wuffi" noch nicht gefrühstückt hätten. Habe dann abgebrochen.
    Sie hat sich später gemeldet, sich entschuldigt und einen neuen Termin angeboten.
    Bin ein paar Tage später wieder"angereist".
    Wieder Anruf, sie wäre noch unterwegs, ich solle sie abholen. Habe sie aufgelesen, "Wuffi" vorne im Fussraum, sie hinten.
    Dann zur Wohnung, war wohl eine Interimslösung, ziemlich verwanzt.
    Sie wollte 180460, habe ich abgelehnt und uns auf 150 geeinigt.
    Die Massage begann in Bauchlage, Wuffi brav neben dem Bett, sie benutzte irgendein scharfes Tiger Balm, sollte mich dann umdrehen und wollte tatsächlich mit dem Zeug an den Händen vorne weitermachen. Anscheinend hat sie ihr Programm geändert, denn es ging mit französisch und Verkehr weiter.
    Diese Lady ist absolut abgefahren, sehr gut aussehend, die Bilder sind echt erbärmlich.
    Sie hat ein hübsches Gesicht und super body.
    War ein echtes Erlebnis! Sie hatte damals viele Probleme, "Wuffi" brauchte Essen, insofern gut angelegtes Geld. So ein Erlebnis gibt es nicht alle Tage.
    Zuletzt geändert von catsave; 15.06.2022, 23:06.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (16.06.2022), Frantz00 (16.06.2022), deepie (16.06.2022)

      #3
      Das sind ja zwei Berichte mit vielen unterschiedlichen Facetten :-)
      Danke Ihr Zwei.

      Die Bilder sind – auch ohne sie jemals in echt gesehen zu haben – sowas von unvorteilhaft.
      Wie kann man die nur hier reinstellen? Echt schade.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X