Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanel - Vorsicht, Abzocke!

    Heute muß ich leider vor der neuesten "Errungenschaft" des Clans
    • "Gina *GANZ NEU* - AV Königin" - 0151-46996769
    • "SEXY JAZMIN *GANZ NEU* - AV KÖNIGIN" - 0151-46996761
    warnen (wobei ich mich jedesmal frage, was "*GANZ NEU*" für ein merkwürdiger Nachname ist).
    Ganz neu sind die sowieso nie, weder altersmäßig noch zum ersten Mal in der Stadt. Na gut, "Sanel" schaut nicht ganz so alt aus.

    Die arbeiten alle nach derselben Abzockmasche. Immer. Bis letzte Woche waren die noch zu Dritt in einem Zimmer, in dieser Woche sind Sanel und "SEXY JAZMIN *GANZ NEU*" zu zweit in demselben Zimmer. "SEXY JAZMIN" und "Gina" haben in den letzten Monaten immer zusammen gearbeitet.

    Ich habe bei "Sanel" einen Termin für 30 Minuten vereinbart und dafür wie abgesprochen 70€ bezahlt. Sie ist relativ hübsch, schaut einen aber schon total genervt an. Die 70€ gebe ich "SEXY JAZMIN", die jedoch keine Anstalten macht, das Zimmer zu verlassen. Plötzlich klingelt ihr (JAZMINS) Handy, während ich im Bad bin und mir die Hände wasche. Die "SEXY JAZMIN" kommt ins Bad und sagt, da sei schon der nächste Kunde, sie wolle ihn dort parken und ich soll schnell schnell in das Gemeinschaftszimmer kommen.
    Die "Sanel" bedeutet mir (Deutsch spricht sie ja nicht), daß ich schnell schnell meine Klamotten ausziehen und mich rücklings auf's Bett legen soll. Weil halt ein angeblicher Kunde jetzt im Bad wartet. Sie legt sich verkehrt neben mich und fängt sofort fängt mit einem Turbogebläse an, welches lediglich darauf abzielt, daß ich bereits nach 10 Minuten fertig bin. Ihr Oberteil zieht sie nicht aus. Zungenküsse wie in dem Inserat geschrieben steht? Fehlanzeige, glatt gelogen! Dann wenigstens Schmusen, Kuscheln, Körperküsse (steht auch in der Anzeige), nein, ebenfalls gelogen. Klar, der nächste angebliche Kunde wartet ja im Bad - da hat man ja auch keine Zeit, sich um den aktuellen Kunden zu kümmern. Dann wenigstens lecken bei ihr? Wiederwillig hebt sie ihr obenliegendes Bein wie ein Hund an, so daß ich kaum an sie herankomme.

    Ich habe abgebrochen, weil so keine Freude aufkommt.
    • Zungenküsse: macht sie nicht obwohl es in der Anzeige steht.
    • Schmusen, Kuscheln, Körperküsse: macht sie nicht, obwohl es in der Anzeige steht.
    stattdessen nur Turbogebläse ohne irgendein Vorspiel.

    Ein weiterer Minuspunkt: mehrere Frauen arbeiten in einem winzigen Zimmer, welches eigentlich nicht für diese Nutzung vorgesehen ist. Deshalb bleiben die anderen, die man nicht bucht, entweder im Zimmer oder laufen ein paar Mal über den Flur um dann irgendwann an die Tür zu klopfen.

    Dieselbe Vorgehensweise wie neulich hier bei "Gina" geschrieben
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...AE%F0%9F%A4%AE

    Und auch von "JAZMIN", die auch schon "Stella" hieß, hat man noch nicht viel gutes gelesen (bei ihr habe ich beim ersten Mal scheinbar Glück gehabt), aber die fährt auch diese Masche, daß sie nach 10 Minuten bereits fertig sein will, SMS schreibt, statt sich mit dem zahlenden Gast zu beschäftigen usw. Meine damalige gute Meinung über sie hat sie auch ganz schnell wieder gelegt.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...nger-gewickelt
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-lieber-nicht

    Die arbeiten immer gleich. Mathematische Grundkenntnisse beherrschen sie nicht, weil sie nicht wissen, daß eine halbe Stunde = 30 Minuten sind...

    Ich habe aber auch schon wesentlich bessere Erlebnisse gehabt, wo man alles (oder sogar mehr), was im Inserat steht bekommt. Aber irgendwie neigt man immer dazu, über schlechte Erlebnisse zu berichten, als über gute.

    Es gibt auch bessere Ungarische "Familien", bei denen man gut behandelt wird.
    Vor diesen 2 oder 3 Personen muß man allerdings warnen - wie auch hier im Forum öfters zu lesen.

    Nachtrag: Das mit dem angeblichen "nächsten Kunden", der ca. 0-15 Minuten kommt, nachdem man selbst einen Termin vereinbart hat, hat die "SEXY JAZMIN" (damals noch "Stella") auch einmal bei mir durchgezogen, als sie noch (natürlich zusammen mit "Gina" aka "Princess" usw) in der Pension gegenüber dem Stadtpark in Fürth waren. Das war dann mein letzter Besuch bei ihr.
    Zuletzt geändert von Gast671; 13.06.2022, 19:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (09.08.2022), oberfranke77 (22.06.2022), hurrycan (17.06.2022), Speedfreakk (14.06.2022), Nolo (14.06.2022)

    #2
    Hi danke für den Bericht. Ich finde die Bilder sehr ansprechend und habe einmal angerufen weil sie ja einen guten Service anbietet.

    200 Euro würde sie für facesitting und natursekt nehmen.

    Nach deinem Bericht habe ich lieber nichts ausgemacht, aber sie schaut schon gut aus auf den Bildern für den Service.

    Kommentar


      #3
      Hulzbrettla : Verrückt würde ich nicht unbedingt sagen. Ich würde eher sagen, dass dir ins hirnneigschissnunddraufbrunsthom, wenn du da nochmal hingehst.

      Nectu : Für dich gilt dasselbe, wenn du der Alten 200 €uronen geben würdest, nur, dass sie sich auf DEIN Gesicht setzt und das Wasser laufen lässt. Aber du scheinst ja schlauer zu sein

      Es gibt so viele Nutten da draußen die ihren Job gut machen. Wenn ihr aber schon solche schlechte Erfahrungen gemacht habt und hier auch noch gut berichtet, dann schiebt der ungarischen Fotzen-Mafia das Geld doch nicht nochmal in den Arsch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (22.06.2022), oberfranke77 (22.06.2022), delloslegov (22.06.2022), Artemis (21.06.2022)

        #4
        Manche haben einen besonderen Faible und zieht es regelrecht zu dieser "Gattung" Huren hin...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (22.06.2022), Massage-Möger (22.06.2022), delloslegov (22.06.2022)

          #5
          Angeblich gehen die Leute wieder und wieder zu McDonald's, weil sie insgeheim hoffen, dass das Essen mal besser wird. Nein, das wird es nicht.

          Eine Hure kann durchaus mal einen schlechten Tag haben, aber wenn ich mir die Fakten ansehe
          • schaut einen aber schon total genervt an
          • "SEXY JAZMIN", die jedoch keine Anstalten macht, das Zimmer zu verlassen
          • "SEXY JAZMIN" kommt ins Bad und sagt, da sei schon der nächste Kunde, sie wolle ihn dort parken und ich soll schnell schnell in das Gemeinschaftszimmer kommen
          • "Sanel" bedeutet mir, daß ich schnell schnell meine Klamotten ausziehen und mich rücklings auf's Bett legen soll.
          • Sie fängt sofort fängt mit einem Turbogebläse an, welches lediglich darauf abzielt, daß ich bereits nach 10 Minuten fertig bin
          • Ihr Oberteil zieht sie nicht aus
          • Zungenküsse Fehlanzeige, glatt gelogen!
          • Schmusen, Kuscheln, Körperküsse ebenfalls gelogen
          • keine Zeit, sich um den aktuellen Kunden zu kümmern
          • Lecken bei ihr? Wiederwillig
          • So daß ich kaum an sie herankomme
          • keine Freude aufkommt
          • Bleiben die anderen, die man nicht bucht, entweder im Zimmer oder laufen ein paar Mal über den Flur um dann irgendwann an die Tür zu klopfen
          • Die arbeiten immer gleich
          • Sie nicht wissen, daß eine halbe Stunde = 30 Minuten sind
          dann ist das kein schlecht drauf sein, das ist das Geschäftsmodell.

          Das Einzige an dem Bericht, was mir gefällt, ist das Fazit "Das war dann mein letzter Besuch bei ihr."

          Und jetzt willst du sie auch noch durch einen weiteren Besuch in ihrem Verhalten Gästen gegenüber bestätigen? Nun, du bist ein freier Mensch, du kannst tun und lassen, was du willst.

          Aber könntest du das BITTE still und leise tun? Dieses Elend interessiert wirklich nur ausgeprägte Sadisten. Oder Masochisten, die sich in deine Lage versetzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X