Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Deutsche Elena!

Nachdem ich sehr von anderen Berichten profitiert habe, dachte ich es wird Zeit meinen eignen zu schreiben.

Rückblickend hätte ich nach Berichten für sie suchen sollen, aber es war schon ne weile her und als ich die Bilder sah, habe ich nicht mehr viel nachgedacht .

Zur Kontaktaufnahme per Whatsapp, war sehr gut, kann man nichts sagen.

Ihre Preise sind, 15 min für 50 Euro und 30 min für 100 Euro. Für eine Stunde weiß ich nicht mehr, aber lohnt sich auch nicht.

Alleine schon alles vor dem Akt war sehr, bestimmerisch, was die Stimmung von vornerein zerstört hat.

Bad darf man, eigentlich nicht verwenden, weil ihr Hund drinnen ist.

Der Akt an sich war auch sehr schwach, ein paar Minuten blasen, berühren darf man alles bis auf den Intimbereich und die Brüste nur leicht.

Danach doggy, sehr lustlos und sehr cum orientiert. Hat dann einen handjob angeboten der auch nicht viel gebracht hat.

Als es vorbei war ist sie still Händewaschen und hat sich auch nicht verabschiedet.

Vielleicht war es nur ein schlechter Tag oder weis was ich was, aber weiter empfehlen kann ich sie persönlich nicht.

Ich hoffe das wird jemanden helfen, wenn er sich unsicher ist.

Schönes Wochenende euch allen noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (24.08.2022), Cock Norris (20.08.2022), Snoopx6 (11.08.2022)

will das mal um meine Erfahrung ergänzen (ja ich hatte davor nichts über sie gesucht, ja hätte ich machen sollen)

Zitat von Djmrex Beitrag anzeigen
    Alleine schon alles vor dem Akt war sehr, bestimmerisch, was die Stimmung von vornerein zerstört hat.
    Fand sie eigentlich recht nett am Anfang, kann aber auch sein, dass ich da ne getrübte Wahrnehmung hab weil ihre Stimme samt Dialekt mich an eine Kollegin erinnerte, ansonsten jetzt nicht mehr als andere Damen aber vll liest sie auch mit

Zitat von Djmrex Beitrag anzeigen
    Bad darf man, eigentlich nicht verwenden, weil ihr Hund drinnen ist.

Der Akt an sich war auch sehr schwach, ein paar Minuten blasen, berühren darf man alles bis auf den Intimbereich und die Brüste nur leicht.
    ...damit meint er, dass man eigentlich nichts so richtig anfassen darf,

Der "geile Knackpo" ist übrigens nicht so toll, dafür hat sie dann aktuell einfach 2-3kilo zuviel (zumindest nach meinem Geschmack). Schön dagegen die Haut und die gemachten Brüste mit Nippel-Piercings, die man aber wie bereits angedeutet eigentlich nur ganz unten anfassen darf und die Brustwarzen sehr weiträumig meidet

Was es noch zu sagen gibt, am besten ihr kommt komplett desinfiziert zu ihr und geht davor auf keinen Fall mehr auf die Toilette, denn ein kleines Toilettenpapier-Schnipsel am Penis => "ich werde dich nicht ficken", in ihr Bad dürft ihr sicher nicht! Das ist mir übrigens so noch nie passiert.

hab mir dann vorm Abhauen die paar Liter Desinfektionsgel in ihrer Spüle abgewaschen (ins Bad darf man ja nicht), darauf wurde ich von ihr beschimpft "ich hoffe jemand wäscht sich in deiner Küche seinen Schwanz ab", das war so ca 2 Minuten nachdem sie mir erzählt hatte dass sie just im Moment am Abreisen ist und bereits das Bett abgezogen hatte und offensichtlich am aufbrechen war, naja zum Glück nur 50€ verheizt... vll war es bei ihr auch die Enttäuschung über die 50€ Buchung, oder weil ich leicht zu spät war, oder das Leben an sich.

=> die Gute hat leider in dem Job absolut nichts zu suchen ich hoffe sie liest das und wird baldmöglichst glücklich und zufrieden in nem anderen Job, ich wünsche ihr meinetwegen auch Alles Gute, Hauptsache sie nimmt den Damen die es halbwegs gerne machen nicht die nichtsahnende Kundschaft weg.

Kommentar

poker1628 (24.08.2022), Nsatyr (21.08.2022), Cock Norris (20.08.2022), Sandfloh13 (20.08.2022)

Ich frage mich generell, ob die Damen die mit "NEU! Deutsche XXX!" werben meinen, dass das ein Qualitätsmerkmal ist? Wen wollen die damit anwerben? Araber, die endlich mal eine Deutsche ficken wollen?

Wenn ich in den Anzeigen schon "Deutsche ..." lese, ist es bei mir schon vorbei. Meiner Meinung nach zu 99% irgendwelche Instagram-Nutten, die nur auf die schnelle Kohle aus sind, aber Null Leistung bringen wollen. Ich war in über 25 Jahren Pay6 oft genug bei deutschen Nutten. Wie gesagt, fast immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das trifft auch auf viele, nicht alle, Massagedienstleisterinnen zu...

Kommentar

Tom112 (27.08.2022)

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
        Wenn ich in den Anzeigen schon "Deutsche ..." lese, ist es bei mir schon vorbei. Meiner Meinung nach zu 99% irgendwelche Instagram-Nutten, die nur auf die schnelle Kohle aus sind, aber Null Leistung bringen wollen. Ich war in über 25 Jahren Pay6 oft genug bei deutschen Nutten. Wie gesagt, fast immer schlechte Erfahrungen gemacht. Das trifft auch auf viele, nicht alle, Massagedienstleisterinnen zu...
        es gibt Ausnahmen (vor Jahren gab es mal eine Sarah die war echt toll), aber ich würde die Gefahr von Fehlschlägen bei den deutschen Damen auch grundsätzlich höher einschätzen, am erfolgversprechendsten sind meines Erachtens Ungarinnen und Spanierinnen, oder grundsätzlich Damen die es als Nebenerwerb oder vorübergehend machen

Kommentar

aktuell wieder da mit neuer Nummer:
          0157-58673754 015758673754 0157 58673754

Kommentar

Lädt...
          X