Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - Fakebilder und nach 20min wollte sie mich loswerden

Hallo,

habe mit der Dame kurzfristig einen Termin ausgemacht. Sie versendet auf Anfrage noch mehr Bilder aber das ist sie nicht. Sie gibt eine Adresse an von der man dann abgeholt wird. Gegenüber ist dann ein Hotel in welchem sie arbeitet. KA warum ich geblieben bin. 120/60 will sie. Brüste mag sie nicht zeigen weil das eher so heimatlose Pfannkuchen sind. Nach 10min. doggy fängt sie an in ihrer Muttersprache zu schimpfen. Sie wird dann immer unfreundlicher bis einem die Lust vergeht. Bei mir hats funktioniert. 20min später war ich wieder im Auto.

Wieder was gelernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (22.06.2022), Speedfreakk (12.06.2022), bueno-cabron (11.06.2022), delloslegov (11.06.2022), Frantz00 (11.06.2022), kam-sah-fickte (11.06.2022), alex 0815 (11.06.2022)

Dann stimmt dein Titel aber nicht, sie wollte dich nicht nach 20 Minuten loswerden, sondern spätestens nachdem sie mit Schimpfen begann 🤣

Das hatte ich jetzt auch noch nicht ...

Kommentar

„Eine absolute scharfe Traumfrau! „ steht in der Anzeige 😃, nach deinem Bericht ein Alptraum

Kommentar

Ja es gibt ja noch mehr negative Berichte aus anderen Bundesländern. Ich war geladen und meine 1. Wahl hatte erst später Zeit. Normal geh ich sofort wenn die Bilder nicht passen aber in Klamotten sah sie schon fickbar aus.

Kommentar

Habe die Dame heute besucht, leider verspricht Sie mehr als sie hält, musste mir schon vorhalten lassen das ich duschen möchte, dann habe mit ihr im voraus 1Std abgemacht, und nach dem ersten Mal meinte sie das wars, ich sagte ich habe für 1Stunde bezahlt, und sie meinte ob sie nicht hübsch sei, was ist hier bloß los war vorher in der Schweiz und die Preise sind nicht von grossen unterschied aber der Service ist um einiges besser, und für 1ne bezahlte Stunde bekommt man auch eine bezahlte Stunde, egal ob ich 3mal komme oder garnicht Sex habe, also wenn ihr richtig ficken wollt seid ihr hier falsch,

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (22.06.2022)
          Lädt...
          X