Heute bin ich auf die Anzeige von Vanessa gestoßen,hammer optik fick 😁😁😁
Im Service stand Gf6 und traumhaftes Franz, was mich neugierig machte.
Also rief ich bei Vanessa an, ihre Stimme klang irgendwie bereits süß.
Ich fragte nach typischen GF6 und sie bestätigte es mit 80 Euro für eine halbe Stunde,150€ für 1 Stunde.
Nun gut, Termin ausgemacht , 1 Stunde für 150€ Euro und hingefahren.
Als sie mir die Tür öffnete, war ich bereits von dem was ich sah begeistert. Ihre Stimme passt zu ihr Optik. Sie bot mir jedoch erst die übliche Dusche an, was ich auch annahm. Danach frisch geduscht, standen wir neben den Bett , bzw kuschelten sie mit mir ganz zärtlich. Sie hat meine Eier mit ihren geilen langen Fingernägeln gekrault, dass mein Schwanz in kurzer Zeit schön hart war. Wir landeten auf dem Bett und Sie begann nach unten zum meinen besten Freund zu wandern und sich um ihn zu kümmern. Ich sage Euch, in der Anzeige stand "Franz Expertin!" und das ist sie wirklich. So gut hat mich noch keine SDL verwöhnt. Ihr anfangs leises Stöhnen ist nachdem ich ihr meinen Finger reingesteckt habe lauter geworden Ich stoppte sie dann, weil dann war ich dran. Ich merkte, dass sie immer erregter wurde, während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Jetzt waren wir beide richtig heiß. ich legte mich hin, damit sie sich auf mich setzen konnte. Während sie richtig geil auf mir ritt, konnte ich Ihre schönen Brüste massieren. Dabei beugte sie sich immer wieder nach vorne. Eigentlich wollte ich noch in die Doggy-Stellung wechseln, aber vor Geilheit entleerte ich mich dann in den Conti. Sie lies mich in Ruhe auszuckeln und gab mir einen Kuss. Danach unterhielten wir uns noch. Sie hat eine lustige Lache. Es gab keinen Zeitdruck von ihr und ich verabschiedete mich mit der Aussage, dass ich in den nächsten 3 Tagen sie auf jeden Fall noch einmal besuchen werde und diesmal dann auch 1 Stunde.
Fazit:
-GF6 und Franz. vom Feinsten.
-Location war sauber
-Kein Zeitdruck
-Wiederholungsfaktor 100%
-sie spricht deutsch
PS: Mein bisher bestes Pay-Sex-Erlebnis und nur deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, den Bericht zu schreiben.
Kommentar