Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa 100% deutsch AV S*irt*ngQueen
90443 Nürnberg
0177-8463001
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • Körperküs. 
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt!
BESUCHBAR und AUCH HAUS- und HOTELBESUCHE!

ECHTE DEUTSCHE LISA

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin

Nur Anrufe und SMS!
Bitte keine Whatsapp!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa 100% deutsch AV S*irt*ngQueen

Hallo zusammen, ich war heute morgen bei Lisa. Absolut nicht zu empfehlen die Dame ist nur auf das schnelle Geld aus.
    Anfassen nicht erlaubt, im schlaffen Zustand aufgummiert und ein wenig geblasen. Sie hat überhaupt keine Nähe zugelassen. Ich wollte ein wenig die Brüste streicheln, da hat sie gleich grob die Hände weggeschlagen. Sie hat sich dann selbst befriedigt um zu sqierten, dabei sollte ich es mir selber machen. Sie hat mich dann noch gnädigerweise doggy drangelassen.
    Ich habe 150 € für eine halbe Stunde bezahlt inklusive Sqierten, Dusche vorher .
    Nach 15 Minuten war ich wieder aus dem Hotelzimmer indem sie wohnt. Duschen hinterher war nicht mehr erlaubt. Also Leute Finger weg von dieser Frau. Afz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocco86 (27.09.2022), die Wachtel (10.06.2022), flighter91 (09.06.2022), Siggi4Fun (08.06.2022), Nolo (04.06.2022), Speedfreakk (04.06.2022), Stecher66 (04.06.2022), 1ceMan78 (04.06.2022)

Sieht man leider zu oft

Kommentar

Hallo Georg65

Es tut mir leid für dich! Du bist nicht der erste bzw. der einzige, der von dieser Dame abgezockt wurde. Wenn man mit der Telefonnummer auf die Suchfunktion geht, findet man einige unerfreuliche Berichte über sie, und das schon seit über 2 Jahren. Da du aber neu im Forum bist, und mit Sicherheit nicht die Suchfunktion benutzt hast, kann man dir keinen Vorwurf machen. So ähnlich ging es mir nämlich auch mit einer anderen Frau, bis ich dann auf das Forum aufmerksam wurde! Nun kannst du hier auf Empfehlungen ruhig zu einer Dame gehen und hast mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Glück! Ich weiß nicht, ob das jetzt für dich ein Trost ist!!!

An der Stelle möchte ich mit Bitte nochmals darauf hinweisen, dass man die existierenden Berichte ob positiv oder negativ an die Anzeige verlinken sollte. Es gibt nämlich unzählig viele Städte in Deutschland und viele weibliche Vornamen! Und davon profitieren solche Frauen und das schon seit Jahren!

VIELEN DANK IM VORAUS

Kommentar

Vielen Dank Stecher 66,
        Ich habe schon im Vorfeld die Telefonnummer gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Auch bei ladies.de habe uch den Namen eingegeben, aber da gab es keine Treffermeldung, leider

Kommentar

Nolo (04.06.2022)

Doch, wenn du ganz unten auf die Telefonnummer klickst gibt es 2 weitere Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Und unter ihrer alten Nummer gibt es noch viel mehr Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

Es sollten hier eigentlich viel mehr Leute Berichte schreiben, damit man die Spreu vom Weizen trennen kann.
          Ich habe trotz Vorsicht mit mehr als der Hälfte der von mir besuchten Damen mittemäßige bis schlechte Erfahrungen machen müssen. Hab keine Lust in Zukunft noch mehr Geld, Zeit und Laune zu verschwenden.
          Aufgrund mangelnder Berichte (vor allem hier in NRW) muss man leider zu oft selbst das Versuchskaninchen spielen.
          Zuletzt geändert von Nolo; 04.06.2022, 23:08.

Kommentar

Rocco86 (27.09.2022), hansdampf23 (08.06.2022)

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
            ... dass man die existierenden Berichte ob positiv oder negativ an die Anzeige verlinken sollte ...

Leider ist diese Verlinkung nur vorhanden wenn die Dame gerade Werbung schaltet.
            Tut sie das momentan nicht, sind beispielsweise auch ihre Bilder über den Berichten verschwunden ... und eben auch der Link zur Anzeige.

Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Pate (14.09.2022)

Kommt das nur mir so vor, oder sind Berichte über Damen, die im Titel mit XY-Queen (Anal-Queen, Squirting-Queen, etc.) werben, meist negativ?
              Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Leider ist diese Verlinkung nur vorhanden wenn die Dame gerade Werbung schaltet.
                Tut sie das momentan nicht, sind beispielsweise auch ihre Bilder über den Berichten verschwunden ... und eben auch der Link zur Anzeige.

Das ist mir schon bewusst! Ich meine aber was ganz anderes! In der Anzeige selber sollte sowas wie ein Button vorhanden sein, der den Freier auf die vorhandenen Berichte weiterleitet, wenn er gerade auf der Suche ist! Es gibt nämlich viele Männer, die hier nicht aktiv sind und sich somit nicht schlau machen können! Manche wissen sogar nicht, dass Ladies- Forum existiert. Sie schauen sich lediglich nur die Werbung mit Bildern und Serviceleistungen an und hoffen, dass alles gut läuft! Vielleicht ist das ein großer Aufwand oder man nimmt die Frauen trotz miserablem Service in Schutz! Ich weiß es nicht! Das wäre die einzige Möglichkeit alle Freier, ob Mitglied oder Nicht-Mitglied vor einem schlechten Service zu schützen!

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
                  Kommt das nur mir so vor, oder sind Berichte über Damen, die im Titel mit XY-Queen (Anal-Queen, Squirting-Queen, etc.) werben, meist negativ?
                  Du hast es erfasst 👍👍👍! Und alle Titel mit dem Zusatz **privat**

Kommentar

poker1628 (29.09.2022), Decius77 (08.06.2022)

....und schon wieder vor Schaden bewahrt worden. Danke Forum!

Unglaublich wieviele schlechte Erfahrungen es so gibt.

Da versuche ich für heute Abend lieber mal was Vernünftiges aus der Rubrik Massage+ zu finden. Empfehlungen willkommen.

Gruß ins Forum

Siggi ....der vielleicht besser keinen Urlaub hätte
                    Gruß
                    Siggi

Ich beantworte keine " macht sie dies und das Nachfragen".

Kommentar

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

Du hast es erfasst 👍👍👍! Und alle Titel mit dem Zusatz **privat**
                      Okay, dann werde ich in Zukunft schonmal beim Titel aussortieren, indem ich alles vor dem "Queen" in "Abzock-" ändere.
                      Ich putze hier nur.

Kommentar

Eine andere Frage zur Forumfunktion: Wie kann ich mich für einen Beitrag bedanken? Ich finde diesen Knopf nicht!!

Kommentar

Zitat von andy81_81 Beitrag anzeigen
                          Eine andere Frage zur Forumfunktion: Wie kann ich mich für einen Beitrag bedanken? Ich finde diesen Knopf nicht!!
                          Geht erst ab 10 Beiträgen!

Kommentar

Rocco86 (27.09.2022)

Die Dame ist ein absolutes Unikum. Im Rhein Main Gebiet wurde Ihr Service schon vor Jahren von Klageliedern begleitet. Dort kannte Mann sie unter Stella.

ps.: SLID4743 (bei google eingeben)
                            Zuletzt geändert von gamelan; 28.09.2022, 01:35.

Kommentar

puuuuuuuh Danke and den Forum, gerade meinen Termin heute Mittag storniert.
                              Hatte eigtl vor gehabt sie zu besuchen...

naja, dann schau ich mal wo ich mir heute noch die Zeit vertreibe. :D
                              Bin für Empfehlungen immer offen ;)

Kommentar

Lädt...
                              X