Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, ich bin die Tina junge Frau 25J.aber auf keinen Fall unerfahren. ich verführt Dich unnachgiebig. Pure Geilheit durchflutet euch, dringe tief in sie hinein und stoße sie durch bis ihr beide auf dem Höhepunkt der Lust ankommt. Das ist Befr. Willst Du das auch? Komm vorbei auf einen Abstecher mit Tina
Hallo, ich bin die Tina junge Frau 25J.aber auf keinen Fall unerfahren. ich verführt Dich unnachgiebig. Pure Geilheit durchflutet euch, dringe tief in sie hinein und stoße sie durch bis ihr beide auf dem Höhepunkt der Lust ankommt. Das ist Befr. Willst Du das auch? Komm vorbei auf einen Abstecher mit Tina
Es gibt bereits reichlich Berichte über sie (Tel.-Nr. in Stichwortwolke anklicken), wobei viele sehr zufrieden waren.
Aber auch einige die's weniger waren.
Möglicherweise spielt dabei die "Tagesform und Chemie" eine große Rolle !
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Liebenswerter (01.04.2023)
Ja, Coburg ist ein Trauerspiel. .... ich komme öfter mal an München vorbei und mach da nen Stop.
Ganz andere Nummer. Was hier "extra" heißt, ist normal.
Scheinbar bekommen die immer noch genug Kunden mit so nen unterirdischen Service der das Wort nicht verdient.
servus @The_visitor
ich fahre nach Thüringen, Erfut, Gotha, Eisanach da hast du Top Mädels und bis jetzt toi toi toi noch keine Fakmädel.
Bei 130/h hast du fast bei allen ink ZK.
Wenn du bei mir durchschaust kannst du alle ohne bedenken als sichere Bank besuchen.
Meine Favoritin ist im moment Aya zur Zeit in Gera, an ihr habe ich mich im moment festgebissen😜.
Also halt die Rute stabil
cu
Kommentar
The_visitor (02.04.2023)
Warum findet man hier in der Anzeige keine Bilder von Tina? Sie hat neue Bilder und die sind schon recht ansprechend. Sie ist jetzt in Nürnberg. Ich wollte noch was zu ihr schreiben. Aber einen Beitrag ohne Bilder finde ich nicht sehr informativ. Deshalb fange ich mal neu an. In der Hoffnung, dass man jetzt die Bilder sehen kann. Also Tina in Nürnberg, obwohl ich sie in Coburg besucht habe? Nee, ich schreibe einfach Tina.
Kommentar
Hubert50 (02.04.2024)
Danke an den freundlichen Moderator, der die Beiträge über Tina in Coburg vereinigt hat. Jetzt gibt es im Forum von Franken die Tina (soweit ich weiß) nur noch 2 Mal, aber immer mit Bildern (Anzeige von Coburg mit den alten Bildern und Anzeige von Nürnberg mit den neuen Bildern). Wer die Berichte über Tina nicht regelmäßig verfolgt hat, wird hier wohl nicht so ganz durchblicken.
Ich wollte eigentlich auf den Bericht von The_visitor antworten. Er hatte die Anzeige eingebunden, aber es waren keine Bilder zu sehen. Deshalb habe ich noch mal ganz neu angefangen (mit der Anzeige von Nürnberg).
Aber das ist eigentlich unwichtig. Wer hier immer mitliest wird feststellen, dass die Meinungen über Tina sehr weit auseinandergehen. Ich habe mit ihr bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Aber ich kann auch verstehen, wenn jemand mit ihr nicht so gut klarkommt. Sie hat ein paar "Eigenheiten", die muss man mögen, oder auch nicht. Hinzu kommt, dass viele Männer einen Termin vereinbaren und dann doch nicht kommen. Darunter leidet ihre Laune verständlicherweise schon ein bisschen. Das hat sie sich bei meinen Besuchen aber noch nie anmerken lassen. Sie ist eigentlich immer auf meine Wünsche eingegangen. Wenn sie was nicht mag, sagt sie es aber auch. Doggy zum Beispiel mag sie nur, wenn sie die Beine weit auseinander hat und ich von der Mitte her zustoße. Mir gefällt es aber besser, wenn sie die Beine weiter zusammen hat, ich ein Bein anwinkeln und dann kräftig zustoßen kann. So wollte sie es nicht und ich habe es akzeptiert. Es war aber trotzdem ziemlich geil. Ihre Muschi ist ziemlich eng. Und ihre Muskeln in diesem Bereich hat sie sehr gut im Griff. Da muss man aufpassen, dass man nicht nach 2 Minuten abspritzt. Sonst gibt es von ihr aber nur wenig Eigeninitiative. Damit habe ich allerdings kein Problem. Viel Eigeninitiative ist von ihr aber auch nicht nötig. Ich komme bei ihr immer mit einem harten Ständer aus der Dusche. Das ist nicht bei allen Frauen so. Aber bei Tina! Ich weiß auch nicht warum.
Kommentar
Hubert50 (02.04.2024)
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum nach meinem ersten „professionellem“ Erlebnis.
Den Termin mit Tina vor ein paar Tagen in der Creidlitzer Straße hatte ich 2 Tage zuvor via WhatsApp vereinbart. Meine Wahl hatte ich nach langem Suchen in diesem getroffen, danke für Eure Berichte (war ja auch wichtig für den ersten bezahlten Termin).
Kontakt über WhatsApp mit Preisgestaltung (150460) war problemlos. Ich bat um dunkle Dessous. In diesen wurde ich auch empfangen.
Wichtiger Punkt: die Bilder sind kein Fake, sondern nahezu identisch. Von dem üblichen Photoshophochglanz abgesehen erwartet euch eine hübsche schlanke Frau mit stehenden Brüsten.
Ich duschte zuerst, darauf sie.
Tina begann gleich mit Körperküssen, da ich mir aber zuerst eine Massage wünschte bekam ich diese auch. Mit Öl, gekonnt, entspannend, intensiv, perfekt für mich. Währenddessen netter smalltalk. Ich massierte Ihr auch kurz den Rücken was sie sichtlich genoss.
Im Liegen dann viele Körperküsse, zuviel für meinen Geschmack, aber das ist Jammern auf hohem Niveau (insbesondere wenn ich mir andere Berichte durchlese). Dann von Tina Hütchen aufgesetzt und es folgte ein BJ mit viel Blickkontakt. Meine Hand war währenddessen immer zwischen ihren Beinen, da hatte sie keine Berührungsängste.
Kurze Frage von ihr: weiter blasen oder ficken? Na dann war meine Antwort klar. Im Reiter war ich nicht so begeistert, war schon spät, ich sicher nicht der erste Kunde an dem Tag und ist aber eigentlich auch nicht so mein Ding. War aber schön währenddessen ihre weichen stehenden Brüste zu kneten. Dann Missio in der ich tief eindringen konnte, hier keine Zurückhaltung von ihr. Hätte aber nicht lange gehalten, daher nochmal in den Doggy was mir am liebsten ist. Hier hatte ich einen schönen Blick von oben, so wie man es sich wünscht. Auch hier nicht zaghaft, sonder schön dagegen gehalten. Hat also nicht lange bei mir gedauert. Wurde dann von ihr vom Gummi befreit und gesäubert.
Da also noch Zeit war habe ich nochmal eine intensive Massage von Rücken und Beinen bekommen, währenddessen angenehmer smalltalk, ich hatte nie das Gefühl dass die Uhr läuft. Frisch geduscht verließ ich dann wieder die Creidlitzer Straße.
Zusammenfassen: schöner Gf6, man bekommt was Tina verspricht. Was bizarre Wünsche anbelangt kann ich nichts dazu sagen (nicht mein Ding). Wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich sie definitiv wieder besuchen.
Grüße an Alle
HF
Kommentar
Amateur66 (15.10.2024), Bayer456 (12.10.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar