Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika im Haus Beate

    Hallo Gemeinde,
    ich war gestern bei Monika und kann sie gut weiterempfehlen. Sie hat einen festen Körper, der Arsch ist knackig, der Busen fest. Sie ist sehr lieb und gibt sich erfolgreich Mühe.
    sie macht GF-Sex und ich war sehr zufrieden. Alle Positionen sind möglich und sie geht gut mit. Daumen hoch von mir.

    #2
    Schön zu hören wenn alles gepasst hat.
    Aber wenn Monika 27 ist, sind entweder die Fotos schlecht, oder ich habe mich im Vergleich sehr gut gehalten😂

    Was sagt Elch32 dazu?

    Kommentar


      #3
      Hab die Dame zwar nicht gesehen, war aber jetzt öfters in der Adresse.
      Besuchte mehrmals eine andere Dame, die dort vor Ort arbeitete.

      Und als besagte besuchte Dame die HAARFARBE änderte folgten sogleich neue Bilder.
      Das geschah soweit ich weis auf Geheiss der Hausdame.

      Und ganz unbesucht scheint die Dame auch nicht zu sein, wie ich mitbekommen habe
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (11.09.2022)

        #4
        Hallo Gemeinde,
        als ich auf der Suche war wo ich mich wieder erleichtern lassen könnte, bin ich hier auf Monika gestoßen.
        Gleich mal vorab, mein Besuch bei Ihr dürfte im April gewesen sein, da die scheiß C-Regeln nicht mehr so streng waren.
        Im Haus Beate wird man erst in ein Zimmer gebeten und dann werden einem die Mädels vorgestellt.
        Ich bin wegen einer anderen Dame gekommen, aber anscheinend hatte diese schon Feierabend oder war besetzt.
        Als Monika ins Zimmer kam war ich leider enttäuscht da sie eben überhaupt nicht mein Typ ist.
        Die Frage ob die Kollegin auch noch kommt, verneinte sie leider.
        Ich sagte leise, so für mich : das bring nix, ich glaube ich geh wieder.
        Darauf entgegnete sie: also bleib doch wenigstens für einen Quicke 20 Minuten für 50 €.
        Und schon war ich überredet(Da braucht es ja bei mir sehr viel Überzeugungskraft)
        Also, Geld übergeben, dies weggebracht und als sie zurück kam gleich aufs Bett.
        Leicht geküsst und sie hätte sogar ZK eingefordert, aber das lies ich nicht zu.
        Mein Kleiner wurde immer größer, denn sie küsste mich wirklich überall.
        Meine Eier schön in den Mund genommen, auf gummiert und wirklich toll geblasen.
        ganz leichter Zahneinsatz. Ich steh da drauf. dann drauf gesetzt und geritten, wo ich dann auch ziemlich schnell gekommen bin.
        Sie hat mich gesäubert ich mich für die Erleichterung bedankt, angezogen, Abschiedskuss und es war beendet.
        zum Schluß kommt dann noch Anstandsdame, fragt ob alles i.O. war und bringt einem zur Tür.
        Alles im allem ein solider Quicke, das Geld auf jeden Fall wert.
        Wiederholung, eher nicht da sie einfach nicht mein typ ist. Sie sieht aus wie auf den Fotos, da ist nicht geschönt,
        zum Alter? ich denke hier kann man ein paar Jahre dazu rechnen.

        Also mfG Orali

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geiler Joe (05.07.2022)

          #5
          Hab Moni mittlerweile auch schon besucht ( mehrmals )
          Sie fordert die Küsse regelrecht ein. Als ich das gelesen habe kam sie auf meine Merkliste.
          Und genau so war es auch. Schöne Zungenküsse, allerdings merkt man das sie Raucherin ist.

          Alter würd ich bei ihr nicht so bewerten, paar jährchen dazu vielleicht. Schwer einzuschätzen.

          Sex war schön, Vewöhnprogramm, wobei sie weiss, was Männer wollen. Schönes französisch, ihre Brüste setzt sie gekonnt zum reizen ein.
          Leichter Bauchansatz, aber nicht weiter tragisch.
          Verständigung auf Deutsch.
          Girlfriendsexfeeling
          Date´s jeweils 1 Stunde.

          Ansonsten kann ich mich nur den Berichten anschliessen


          Die neue ?? Hausdame würd ich aber auch nicht von der Bettkante schubsen.
          Eine schlanke Blondine, heute das erste mal dort gesehen.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (11.09.2022)
          Lädt...
          X