Schlecht!
Einfach nur grottenschlecht!
lt eigenen Angaben 37 und sucht einen Mann, der ihre Probleme löst!
Ich war nach unserer Vatertagswanderung bei ihr.
Ich kann nur sagen: scheiß Alkohol!!
Am Telefon ganz nett, gutes deutsch… das war aber auch schon das ganze positive.
Versiffte Bude, nachverhandeln, dann der indirekte Heiratsantrag und schon war die Geilheit verschwunden.
Ins Badezimmer durfte ich erst auf Nachfrage, sie ist gar nicht gegangen… ok, ich war geil und bin geblieben… während dem “Vorspiel” 2 mal an die Tür gerannt, um einen “Stammkunden”, der immer 200 € bei ihr lässt (wie blöd muss man sein), zu vertrösten…
Als sie das dritte Mal aufgesprungen ist, um den Kerl ins Badezimmer zu lassen bin ich aufgestanden und gegangen.
Sowas geht gar nicht!!!
Fazit: viel versprochen, nix gehalten
Bude: 0 Sterne
Service: 0 Sterne
Optik: im Suff ok, nüchtern eher nur 2 Sterne…
Wiederholungsfaktor: wenn es die einzige “Dame” in Nbg/Fü wäre und es auch noch umsonst machen würde, ich würde lieber selbst Hand anlegen!!!
Mein Tip: meidet dieses Ding 🤮🤢
Einfach nur grottenschlecht!
lt eigenen Angaben 37 und sucht einen Mann, der ihre Probleme löst!
Ich war nach unserer Vatertagswanderung bei ihr.
Ich kann nur sagen: scheiß Alkohol!!
Am Telefon ganz nett, gutes deutsch… das war aber auch schon das ganze positive.
Versiffte Bude, nachverhandeln, dann der indirekte Heiratsantrag und schon war die Geilheit verschwunden.
Ins Badezimmer durfte ich erst auf Nachfrage, sie ist gar nicht gegangen… ok, ich war geil und bin geblieben… während dem “Vorspiel” 2 mal an die Tür gerannt, um einen “Stammkunden”, der immer 200 € bei ihr lässt (wie blöd muss man sein), zu vertrösten…
Als sie das dritte Mal aufgesprungen ist, um den Kerl ins Badezimmer zu lassen bin ich aufgestanden und gegangen.
Sowas geht gar nicht!!!
Fazit: viel versprochen, nix gehalten
Bude: 0 Sterne
Service: 0 Sterne
Optik: im Suff ok, nüchtern eher nur 2 Sterne…
Wiederholungsfaktor: wenn es die einzige “Dame” in Nbg/Fü wäre und es auch noch umsonst machen würde, ich würde lieber selbst Hand anlegen!!!
Mein Tip: meidet dieses Ding 🤮🤢
Kommentar